Deseo Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Deseo Restaurant in Oldenburg Pizza
4.4 642 5
Rauhehorst 14 Oldenburg Niedersachsen 26127
0441 98338050

Pizza in Oldenburg

Deseo Restaurant in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Deseo Restaurant:

Deseo Restaurant
Rauhehorst 14
26127 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Deseo Restaurant

Telefon: 0441 98338050
Webseite: http://www.deseo-ol.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Deseo Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Deseo Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Deseo Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war zuvorkommend und das Essen sehr lecker. Lediglich der Platz am Fenster war etwas kühl da bei den niedrigen außen Temperaturen die Scheiben sehr kalt waren. Aber wir hätten uns zu Beginn auch umsetzen können. Wir kommen auf jedenfall gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam echt fix und war richtig lecker. Auch verdursten muss hier niemand. Das Personal immer immer zur Stelle. Kann das Deseo sehr empfehlen. Auch gut bei etwas größeren Gruppen. Wir hatten einen richtig schönen Abend dort!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 02:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte lange nicht mehr so ein gutes medium rare Steak. Vielen Dank an die Küche und den Service. Das Ambiente sowie unser Essen waren sehr gut. Meine Partnerin und Ich haben es uns gut gehen lassen und ein drei Gänge Abendessen bestellt. Die Vorspeisen-Platte war zum warm werden ausreichen. Unsere Hauptspeisen waren sehr gut und haben unsere Erwartungen übertroffen. Den Nachtisch hätten wir lieber nicht bestellen sollen, da wir so satt waren das der Tiramisu nicht aufgegessen wurde. Wir werden wieder kommen und diesmal mit Freunden. Nur zu Empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr sehr schön eingerichtetes Restaurant, das schon exklusiv wirkt!!!! Unsere beiden Gerichte sind wirklich mit frischen guten Zutaten gemacht und der Service serviert mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit! Der Aussenbereich ist komplett mit Sonnensegel abgehangen und bietet auch für Gruppen viel Platz. Besonders ist, nach meiner Meinung, gesittetes Benehmen der Gäste. Das gefällt mir sehr!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und super leckeres Essen. Ich war das erste Mal dort und echt begeistert. Das Fleisch war auf den Punkt genau gebraten und qualitativ echt sehr gut. Die Speisen wurden alle sehr schön angerichtet. Das Servicepersonal ist super freundlich. Ich war sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Deseo Restaurant:



Weitere Pizza in Oldenburg