Patentkrug Tisch reservieren im Restaurant Patentkrug in Oldenburg Pizza
4.3 786 5
Wilhelmshavener Heerstraße 359 Oldenburg Niedersachsen 26125
0441 4806000

Pizza in Oldenburg

Patentkrug in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Patentkrug:

Patentkrug
Wilhelmshavener Heerstraße 359
26125 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Patentkrug

Telefon: 0441 4806000
Webseite: https://patentkrug.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Patentkrug:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Patentkrug:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Patentkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als freie Rednerin zu Hochzeiten sehe ich ja viel und hier komme ich wirklich gerne her. Nettes Personal, wunderschöne Location mit tollen Möglichkeiten, die Trauung zu gestalten. Gefällt mir sehr!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Oldenburger können sich glücklich schätzen, eine so schöne Location nah an ihrer Stadt zu haben. Moderne Zimmer, ein großer Saal für Tagungen und Trauungen, ein prima Restaurant mit perfekten Speisen und ein freundliches Team.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal, gutes Essen. Alle sehr freundlich. Modernes Restaurant. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines Hotel. In 15min mit dem Auto in Zentrum von Oldenburg. Die Zimmer sind schön eingerichtet, alles noch neuwertig und modern eingerichtet. Im Zimmer war es staubig, vielleicht beim nächsten Mal besser kontrollieren. Der Service beim Frühstück ist sehr gut gewesen, die Getränke sind schnell da und sehr lecker Cappuccino und latte macchiato. Das Essen beim Frühstück ist auch lecker und wurde regelmäßig aufgefüllt. Wir empfehlen das Hotel weiter und würde es nochmal buchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein schönes Hotel. An der Ausfallstraße von Oldenburg gelegen hatte ich nicht mit so einem schönen Hotel gerechnet. Das Ambiente ist modern und sehr angenehm, der Service überaus freundlich und die Zimmer wirklich hübsch. Das Frühstück war lecker und frisch und ich werde garantiert öfter hier übernachten. Parkplätze sind direkt vor der Tür und der Preis ist fair und gut.

Anfahrt zu Patentkrug:



Weitere Pizza in Oldenburg