Klingenberg Klause Tisch reservieren im Restaurant Klingenberg Klause in Oldenburg Pizza
4.3 108 5
Alter Postweg 8 Oldenburg Niedersachsen 26133
0441 3790406

Pizza in Oldenburg

Klingenberg Klause in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klingenberg Klause:

Klingenberg Klause
Alter Postweg 8
26133 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klingenberg Klause

Telefon: 0441 3790406
Webseite: https://klingenbergklause.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Klingenberg Klause:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Klingenberg Klause:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Klingenberg Klause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da müsst ihr einfach mal vorbeikommen. Es lohnt sich total.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird da nett empfangen. Dart spielt man da gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Kneipe. Angenehme Preise. Achtung für Nichtraucher, dieses ist eine Raucherkneipe. Super Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Freundlich, zuvorkommend. Lustig. Live Musik Abende machen dort richtig Spaß. Ansonsten bin ich wirklich nicht der Kneipengänger. Aber hier kann man es gut aushalten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.02.2020 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt sie noch, die Gaststätten wie früher. Mit einem Tresen und guter Getränkeauswahl. Und dazu noch mit Live Musik. Einfach super. Sehr freundliches Personal und nette Gäste. Ist allerdings eine Raucherkneipe. Das muss man bedenken. Ich bin Nichtraucherin und werde trotzdem wieder dort hin gehen. Weil es Spaß macht ????

Anfahrt zu Klingenberg Klause:



Weitere Pizza in Oldenburg