Mephisto Tisch reservieren im Restaurant Mephisto in Oldenburg Pizza
4.3 272 5
Artillerieweg 56 Oldenburg Niedersachsen 26129
0441 71917

Pizza in Oldenburg

Mephisto in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mephisto:

Mephisto
Artillerieweg 56
26129 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mephisto

Telefon: 0441 71917
Webseite: http://www.mephisto-oldenburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mephisto:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mephisto:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Mephisto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die beste Lokalität in Oldenburg. Ich sitze gerne draußen und ich wurde bisher immer gut bedient. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Kneipe mit gemischten Publikum aller Altersklassen; viele Tische auch draußen, was an lauen Sommerabenden wunderbar ist; lockere Atmosphäre

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die gemütliche Kneipe mit gutem Essen. Mitarbeiter sind aufmerksam. Hier kann man öfters einkehren und verweilen. Nur weiter so????

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.01.2023 um 00:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kehrten mit ca. 15 Personen nach einer Kohltour im Restaurant zum Grünkohl Essen ein! Es gab eine leckere Kürbiscremesuppe vorweg und Rote Grütze mit Vanillesauce als Dessert. Der Hauptgang mit Kartoffeln, Kasseler, Kohlwürste und eben Grünkohl war sehr köstlich! Die Kellner*innen waren (bis auf eine Person) ganz nett! Man kann hier ruhig mal einen Abend verbringen!

Anfahrt zu Mephisto:



Weitere Pizza in Oldenburg