Delphi Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Delphi Restaurant in Oldenburg Griechisch
4.2 342 5
Cloppenburger Straße 24 Oldenburg Niedersachsen 26135
0441 15354

Griechische Restaurants in Oldenburg

Delphi Restaurant in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Delphi Restaurant:

Delphi Restaurant
Cloppenburger Straße 24
26135 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Delphi Restaurant

Telefon: 0441 15354

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Delphi Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Delphi Restaurant:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Delphi Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliche Bedienung und zuvorkommend Service ist hier zu finden. Die Speisekarte hält für jeden Gaumen ein lukullisches Erlebnis bereit. Wer sehr gute Küche und hervorragende Service sucht, ist hier richtig. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Terrasse, ganz toller Service und super leckeres Essen. In allem perfekt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uzo vorweg. Sehr lecker, auch das Essen. Gut der Service und der Koch (und Chef?) fragte persönlich, ob es uns gut geschmeckt habe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 17:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unkompliziert und spontan für 4 Personen einen Tisch bekommen. Getränkebestellung wurde etwas spät aufgenommen und erst zusammen mit der Essensbestellung. Die Getränke kamen dann auch erst nachdem die Vorspeisen (dachten zumindest dass es Vorspeisen waren) auf dem Tisch waren. Leider waren unsere "Vorspeisen" die eigentlich Beilagen zu unseren Bestellungen. Die Bestellungen kamen dann aber erst wo unsere Beilagenteller aufgegessen waren. So fehlten zum Hauptgang dann wiederum die Beilagen. Das essen selbst hat uns sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Montag, 29.11.2021 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nichts zu meckern

Anfahrt zu Delphi Restaurant:



Weitere Griechische Restaurants in Oldenburg