Vapiano Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Oldenburg italian
3.9 5 5
Kasinoplatz 3 Oldenburg Niedersachsen 26122
0441 2172882

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano in Oldenburg

Reservierung:

Vapiano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Vapiano:

Vapiano
Kasinoplatz 3
26122 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vapiano

Telefon: 0441 2172882
Webseite: http://www.vapiano.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vapiano:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vapiano:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Vapiano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna-Daniela Eydam von Mittwoch, 17.01.2018 um 17:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diese Vapiano Filiale ist leider anders. Es ist schmutzig und dreckig. Das Personal schafft es nicht seine einzelnen „Kochstationen“ sauber zu halten. Ich habe 2 leere Eierschale beobachtet, während ich wartete. Diese lagen auf dem Boden und wurden immer mal wieder durch herumlaufendes Personal, von der einen zur anderen Stelle getragen, niemand hob sie auf. Brot liegt auch gerne auf dem Boden rum, siehe Foto. Die Bar ist eine Katastrophe, es stehen grundsätzlich 10 voll gestellte Tabletts auf dem Wagen, keiner fühlt sich zuständig diese leer zu räumen. Ich hatte nach einer Zitrone gefragt, sie wurde geviertelt und so (ohne Unterteller) auf den Tresen gelegt. Der ganze Laden ist irgendwie schmierig, es wirkt als würde immer nur das nötigste geputzt werden, dass Personal ist teilweise arrogant und unfreundlich. Lange Wartezeiten muss man auch in Kauf nehmen. Darauf angesprochen, hieß es „gucken sie doch es ist voll“. Ganz ehrlich, es ist in anderen Vapiano Filialen viel „voller“ und trotzdem ist es dort anders! Es sieht in Oldenburg danach aus, als wär der Laden nicht im Griff. Das ist eigentlich sehr Schade, aufgrund der guten Lage und mit "Vapiano" als Marke im Hintergrund, ist Erfolg ja fast gewährleistet.

Bewertung von Horst Dworczak von Dienstag, 16.01.2018 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen durchaus alle empfehlenswert; umfangreiches Wein Angebot zu fairen Preisen!! Unbedingt weiter zu empfehlen! Last but not least ist der freundliche, kompetente Geschäftsführer herauszustellen, der jederzeit dem Gast hilfsbereit zur Seite steht!!

Bewertung von M. W. von Montag, 15.01.2018 um 00:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beide Pizzen waren matschig. Salat war auch nur mässig. Restaurant war relativ dreckig. Enttäuscht

Bewertung von Gregor Siemon von Sonntag, 07.01.2018 um 18:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirklich lecker aber leider völlig ungeeignet für kleine Kinder - hier sind Yuppies und Dinks die gewünschten Kunden - schade

Bewertung von Sven Böhme von Dienstag, 02.01.2018 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant in Oldenburg. Sehr leckeres Essen. Guter Kaffee. Hier passt alles

Anfahrt zum Restaurant Vapiano:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Oldenburg