Zum Drögen Hasen Tisch reservieren im Restaurant Zum Drögen Hasen in Oldenburg Pizza
4.3 774 5
Drögen-Hasen-Weg 111 Oldenburg Niedersachsen 26129
0441 88007

Pizza in Oldenburg

Zum Drögen Hasen in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Drögen Hasen:

Zum Drögen Hasen
Drögen-Hasen-Weg 111
26129 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Drögen Hasen

Telefon: 0441 88007
Webseite: https://zum-droegen-hasen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Drögen Hasen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Drögen Hasen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Drögen Hasen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location für Kohlfahrten und andere Events. Schöner und moderner Saal, der Platz für sehr viele feierlustige Menschen bietet. Trotz einer hohen Frequentierung leidet hierbei die Küche in keinem Fall. Essen lecker und die Versorgung mit Getränken ist gesichert. Kein langes Warten notwendig. Die Küche für „normale“ Ausflüge ist eher rustikal aber trotzdem anspruchsvoll. Vor allem kann hier drinnen sowie auch draußen in einem sehr schönen Ambiente gespeist werden. Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte mit dem SPD Ortsverein Eversten ein Weihnachtsessen. Das war sehr, sehr lecker, besonders die Rouladen und der Rotkohl. An der Wand flackert das "Bild" von Feuer im Kamin. Das wirkte überhaupt gar nicht künstlich, sondern wärmte das Gemüt. Die lecker und heisse Kürbiscremesuppe kam erst nach ca. 30 Minuten. Das ist vielleicht ok, aber ich war bei -1 Grad zum Drögen Hasen geradelt ... da hätte ich gleich was Warmes gebraucht. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Alles wurde auch ausreichend nach gefüllt.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort Anfang Oktober einen 80.Geburtstag gefeiert. Die Belegschaft war sehr flexibel, das Essen war super und hat ausnahmslos allen geschmeckt. Das Ambiente passt auch, gerade für Geburtstage im gehoben Alter ????. Vielen Dank daher noch einmal und Daumen hoch für Ihren Einsatz (es war ja auch noch ein Sonntag!)

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.08.2021 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten uns das Jägerschnitzel dort geholt und es hat uns sehr gut gefallen! Ein riesen Schnitzel und die Pilzsauce hat vorzüglich geschmeckt! Die Pommes waren auch perfekt! Die Bedienung war auch nett und freundlich und alles wirkte professionell. Wir haben ins gut aufgehoben gefühlt und wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 26.07.2021 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben dank für den tollen Service. Wir haben hervorragend gespeist und das Angebot frischer Pfifferlinge und Bandnudeln genießen dürfen. Ein absolutes Highlight war das abschließende Dessert. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das sehr aufmerksame Team sehr gerne weiter. herzliche Grüße

Anfahrt zu Zum Drögen Hasen:



Weitere Pizza in Oldenburg