Hotel Restaurant Zum Lindenhof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Zum Lindenhof in Oldenburg
0 4
Bloherfelder Straße 210 Oldenburg Niedersachsen 26129
0441 951910

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Zum Lindenhof in Oldenburg

Adresse:

Hotel Restaurant Zum Lindenhof
Bloherfelder Straße 210
26129 Oldenburg

Kontakt:

Telefon: 0441 951910
Webseite: http://www.zumlindenhof.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Restaurant Zum Lindenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Lindenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kristina Dominique von Donnerstag, 01.01.2015 um 12:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorneweg: Immerhin wirkte das Zimmer sauber. Aber: An Neujahr gab es kein Frühstück, die Badezimmer haben KEINE Belüftung, die Betten sind so hart, dass man auch auf dem Boden hätte schlafen können. Ich habe schon in vielen Hotels, Pensionen, Hostels übernachtet und bin eigentlich sehr unempfindlich, aber das ging wirklich nicht. Die Zimmer sind mehr als spartanisch, eher wirklich unliebevoll eingerichtet. Begrüßung war eher unfreundlich und der Oberknaller war der Wirt, der am Morgen (gegen 9.45 Uhr, als wir auschecken wollten) noch sternhagelvoll war und uns zusätzlich zum Wucherpreis von über 70 € für die bloße Übernachtung noch das nichtvorhandene Frühstück berechnen wollte... Eine absolute Unverschämtheit. Niemals wieder!

Bewertung von Robert Liefke von Donnerstag, 05.06.2014 um 07:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

EZ ausreichend groß u ausgestattet für 48,50€, Frühstück ausreichend

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.02.2012 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hansen, Meine Frau und ich sind schon mehrmals im Lindenhof abgestiegen, Als Nichtraucher gab es keine Beschwerde, alle Zimmer ohne den lästigen Rauchergestank. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und die Bäder sauber. Die Betten sind sportlich hart gepolstert was meine Banscheibe morgens dankbar feststellt. Gewöhnungsbedürftig, dass die Rezeption in einem anderen Haus untergebracht ist. Dafür sind die Leute als echte Oldenburger immer freundlich und reagieren mit viel Humor auch auf gestresste Gäste. Das Essen ist Hausmannskost schmeckt sehr gur, das Frühstück ist langweilig, so wie man sie überall in deutschen Hotels vorfindet. Wir haben aber auch nicht mehr erwartet.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.12.2010 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein lakonischer Empfeng, sehr unfreundlich. Betten sind durchgelegen, Handücher fransig, Schimmel und Spinnweben im Bad, Betten werden mit Klebeband gehalten, Duschkopf ist nicht fest und stark verschimmelt, Fernsehenfernbedienung funktioniert nicht. TV Programme nicht entsprechende nicht der Vorlage, das Radiofach am Bett war leer. Das Frühstück ist für drei Sterne sehr einfahch. Der Kaffee und der schwarze Tee waren abgestanden. Obst und Gemüse gibt es nicht. Die Gaststätte ist schrecklich, Nikotin tropft von der Decke und das WC stinkt extrem nach ..... Wofür hat diese Unterkunft 3 Sterne erhalten.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Lindenhof


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Oldenburg