New York New York Restaurantgesellschaft mbH & Co. Tisch reservieren - Restaurant New York New York Restaurantgesellschaft mbH & Co. in Oldenburg
3.7 24
Wallstraße 24 Oldenburg Niedersachsen 26122
0441 15711

Tisch reservieren - Restaurant New York New York Restaurantgesellschaft mbH & Co. in Oldenburg

Adresse:

New York New York Restaurantgesellschaft mbH & Co.
Wallstraße 24
26122 Oldenburg

Kontakt:

Telefon: 0441 15711
Webseite: http://www.new-york-new-york.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–02:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 14:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

New York New York Restaurantgesellschaft mbH & Co. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant New York New York Restaurantgesellschaft mbH & Co.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von tom Panizza von Samstag, 04.03.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit ein paar Kollegen zum Mittagessen dort und habe mir ein Nudel Gericht bestellt. Erstens die Portion war sehr klein, zweitens die Nudeln waren noch hart und drittens hat der Käse geschmeckt als wäre er vom Supermarkt aus der Tüte. Die Messer sind stumpf und Bedingungen nicht sehr nett. Also ich kann es keinem empfehlen außer man möchte sein Geld für schlechten Service und schlechtes Essen ausgeben.

Bewertung von Niklas Oellien von Donnerstag, 23.02.2017 um 06:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung räumt kackendreist ab wären ich noch am essen war. Apsolutes NoGo!

Bewertung von Lennart Rodiek von Donnerstag, 16.02.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kleine Portionen, stumpfes Messer, Essen gerade noch so warm und geschmacklich eher geht so und die Bedienung ist nicht so gut als das man da drüber hinweg sehen könnte. Das Ambiente ist in Ordnung. Fazit: muss nicht!

Bewertung von Oliver Gerken von Dienstag, 14.02.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente. Etwas frosche Art der Bedienung aber nicht wirklich ein Problem. Essen war super lecker.

Bewertung von Ferat Aral von Dienstag, 14.02.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist Ok da.

Bewertung von Poisen Ivy von Montag, 13.02.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung. Musik war recht laut. Haben sie leiser gestellt. WC in Ordnung.

Bewertung von Frank Moese von Freitag, 10.02.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Britta Schleimer von Montag, 16.01.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir in Oldenburg unterwegs waren bekamen wir irgendwann zwangsläufig Hunger und suchten nach einem Restaurant. Meine Freundin meinte sie kenne vom Hören Sagen ein Restaurant namens New York New York. Ich dachte es wäre ein amerikanisches Restaurant. Wäre ja mal was anderes gewesen. Ich hatte ihr nämlich vorher gesagt, bitte kein italienisches Restaurant, weil wir erst am Vorabend Pizza gegessen hatten. Jetzt wollte ich mal was anderes. Na unter diesem Restaurantnamen erwartet man sicherlich eher sowas wie Spareribs oder Sandwiches aber doch kein italienisches Restaurant. Das war also schon die erste Enttäuschung, als wir im Restaurant saßen. Innen war alles komplett bunt und im amerikanischen Stil eingerichtet. Die Wände zutapeziert mit amerikanischens Stars und Sternchens. Wo man hinsah, war alles amerikanisch. Die Karte die uns gebracht wurde war übersichtlich gestaltet und man fand recht schnell was einem ansprach. Wir haben bestellt, der Kellner wirkte irgendwie unfreundlich genervt. Na nur recht kurzer Wartezeit, weil in diesem Restaurant nichts los war, erhielten wir unsere bestellten Speisen. Die ersten Bissen waren noch zu ertragen, aber umso mehr ich von meinem Gericht aß umso scheusslicher wurde es. Ich ließ es fast voll stehen und zurückgehen. Nein das war nicht meins. Die Musik dudelte übermäßig laut in dem Speisesaal, überhaupt nicht italienisch oder wenigstens etwas Weihnachtlich, denn es war kurz vor Weihnachten. Es störte beträchtlich bei einer Unterhaltung. Ich wollte so schnell als Möglich weg, mir gefiel es hier überhaupt nicht. Die Rechnung verschlug einem echt den Atem, für die Speisen soviel Geld zu verlange ist schon dreist, aber bestellt ist bestellt. Trotzdem ist dieses Kellerrestaurant im amerikanischen Stil und italienischem Essen ein echter Vouxpas. Das Konzept wirr, die Bedienung überfordert. Hier passte wirklich rein gar nichts zusammen. Dieses Restaurant hat mich einmal und dann nie wieder gesehen. Ich kann es absolut nicht weiterempfehlen!

Bewertung von Luca Knaack von Montag, 12.12.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay. Das Ambiente ist super und authentisch.

Bewertung von Jeremy Blunck von Freitag, 09.12.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bestellung war eine reine Diskussion, unhöflich und dreist, das Essen war so dermaßen flach und so schlechte Cocktails habe ich noch nie Getrunken. Am Nebentisch saß übrigens auch noch ein Hund!

Bewertung von Lena Schrader von Sonntag, 27.11.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal war dir ganze Zeit sehr arrogant, wozu sie nicht den geringsten Grund hatten, denn weder waren sie in der Lage Anstatt eines Saftes eine Schorle zu bringen, noch haben sie es geschafft, sich eine Bestellung von zwei Gerichten bis zur Küche zu merken. Ich bekam anstatt einer Gemüselasagne eine normale und der Kellner wollte uns dann erzählen, dass es das richtige Gericht wäre. Mal abgesehen von der Unfähigkeit der Kellner war das essen auch nicht besonders. Sogar die Pizza Paprika Mais, welche sehr viel potential hatte, schmeckte teilweise nach Peperoni und Fisch. Ich bin mir nicht sicher ob das so sein soll, dennoch waren wir sehr unzufrieden und würden nicht im Traum daran denken, dort noch einmal essen zu gehen.

Bewertung von Rainer von Freitag, 25.11.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzen und coole Location!

Bewertung von Janes Sk von Mittwoch, 23.11.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorsicht beim Pilzrisoto, liegt schwer im Magen. Mir ist nicht so gut.

Bewertung von Sönke de Reuter von Mittwoch, 05.10.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unfreundliche Bedienung

Bewertung von Eikez Ramierez von Montag, 29.08.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Atmosphäre top, essen hat mich heute sehr enttäuscht, calzone war vorgebacken und dann nicht richtig durchhitzt. Frage, ob das Essen geschmeckt hat wurde wohl vorsorglich nicht gestellt.

Bewertung von Patrick Niemann von Samstag, 06.08.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr lecker, aber die Portionen sind eher klein. Die Bedienung ist leider sehr kurz angebunden.

Bewertung von Theresa Ott von Donnerstag, 14.07.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker aber kleine Portionen.

Bewertung von Bernd Schm von Samstag, 07.05.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist Ok für ein Bistro.

Bewertung von Jonathan Routson von Donnerstag, 28.01.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren hier zu Silvester essen. Das personal war sehr unfreundlich und extrem abweisend. Das Essen war in Ordnung.

Bewertung von xTheDestiny von Sonntag, 14.06.2015 um 03:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes essen

Bewertung von Marius Langfeld von Montag, 09.02.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tut euch das nicht an. Kann mich dem nur anschließen. Habe es auch anders in Erinnerung. Nie wieder...Die Bedienung ist so unfreundlich. Niemand fragt ob man noch Wünsche hat oder vielleicht noch was trinken möchte. Auch das Essen war echt nicht besonders. Pizza für 10,€ war belegt mit eine Scheibe Kochschinken und ein paar Blätter Roculla. Danke new york new york Team für den Reinfall. Danach jedenfalls ist man immer schlauer, habe es jetzt sogar schon von einigen gehört, dass der Laden echt schlecht geworden ist. Sorry aber ich hoffe echt dass nicht noch mehr so enttäuscht werden und man mit diesen Bewertungen einige davon abraten kann.

Bewertung von LePaien dotDE von Freitag, 26.09.2014 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine italienische Pizzeria, wie man sie erwarten kann. (Tipp: Bei Kartenzahlung den Betrag checken!)

Bewertung von Sebo Schoe von Montag, 08.09.2014 um 08:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich wurde enttäuscht. Früher war der Laden Spitzenklasse, mittlerweile hat der Service massiv nachgelassen. Ich konnte beim Warten auf mein Essen eine Bedienung beobachten, die ihre Augen verdreht wenn ein Kunde darum bittet eine weitere Bestellung aufzugeben. Auch unsere Bedienung war etwas forsch. Es macht den Eindruck als gäbe es Interne Probleme, diese dann an die Kunden weiter zu reichen ist nicht in Ordnung. Ich würde mir wünschen, dass das New York New York wieder zu Ihrem Auftreten von vor einem Jahr zurückkehrt, denn das Essen ist lecker. Ich wäre auch bereit höhere Preise in Kauf zu nehmen wenn der Service sich auch dementsprechend verhält.

Bewertung von Torsten Segebade von Mittwoch, 23.10.2013 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Soooo schlecht haben wir noch nie gegessen. Getränke kommen nicht. 2 Essen bestellt, beide falsch, keine Sonderwünsche möglich. Bestellt wurden Pizza Hawaii und Makkaroni gekommen ist Nudeln mit Käsesauce und Penne. OK die Penne wurden dann akzeptiert aber Nudeln statt Pizza nee geht gar nicht. Neue Pizza kam als die Nudel schon gegessen waren (man isst schon gerne gemeinsam). Aber was für eine Pizza???? Die war zur Hälfte total verbrannt. Auf Grund der vielen FEHLER schrie sich das Personal nur noch an und das quer durchs Lokal. War nur noch Unterirdisch. Nie nie wieder gehen wir in dieses asoziale Lokal. Essen zum abgewöhnen. Dieser eine Stern musste leider vergeben werden, aber das Lokal hat diesen nicht verdient.

Adresse vom Restaurant New York New York Restaurantgesellschaft mbH & Co.


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Oldenburg