Feuerstein Tisch reservieren - Restaurant Feuerstein in Oldenburg
3.5 11
Wallstraße 22 Oldenburg Niedersachsen 26122
0441 16661

Tisch reservieren - Restaurant Feuerstein in Oldenburg

Adresse:

Feuerstein
Wallstraße 22
26122 Oldenburg

Kontakt:

Telefon: 0441 16661
Webseite: https://www.feuerstein-ol.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Feuerstein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Feuerstein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sönke de Reuter von Mittwoch, 05.10.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unfreundliche Bedienung

Bewertung von Eikez Ramierez von Montag, 29.08.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Atmosphäre top, essen hat mich heute sehr enttäuscht, calzone war vorgebacken und dann nicht richtig durchhitzt. Frage, ob das Essen geschmeckt hat wurde wohl vorsorglich nicht gestellt.

Bewertung von Patrick Niemann von Samstag, 06.08.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr lecker, aber die Portionen sind eher klein. Die Bedienung ist leider sehr kurz angebunden.

Bewertung von Theresa Ott von Donnerstag, 14.07.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker aber kleine Portionen.

Bewertung von Bernd Schm von Samstag, 07.05.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist Ok für ein Bistro.

Bewertung von Jonathan Routson von Donnerstag, 28.01.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren hier zu Silvester essen. Das personal war sehr unfreundlich und extrem abweisend. Das Essen war in Ordnung.

Bewertung von xTheDestiny von Sonntag, 14.06.2015 um 03:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes essen

Bewertung von Marius Langfeld von Montag, 09.02.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tut euch das nicht an. Kann mich dem nur anschließen. Habe es auch anders in Erinnerung. Nie wieder...Die Bedienung ist so unfreundlich. Niemand fragt ob man noch Wünsche hat oder vielleicht noch was trinken möchte. Auch das Essen war echt nicht besonders. Pizza für 10,€ war belegt mit eine Scheibe Kochschinken und ein paar Blätter Roculla. Danke new york new york Team für den Reinfall. Danach jedenfalls ist man immer schlauer, habe es jetzt sogar schon von einigen gehört, dass der Laden echt schlecht geworden ist. Sorry aber ich hoffe echt dass nicht noch mehr so enttäuscht werden und man mit diesen Bewertungen einige davon abraten kann.

Bewertung von LePaien dotDE von Freitag, 26.09.2014 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine italienische Pizzeria, wie man sie erwarten kann. (Tipp: Bei Kartenzahlung den Betrag checken!)

Bewertung von Sebo Schoe von Montag, 08.09.2014 um 08:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich wurde enttäuscht. Früher war der Laden Spitzenklasse, mittlerweile hat der Service massiv nachgelassen. Ich konnte beim Warten auf mein Essen eine Bedienung beobachten, die ihre Augen verdreht wenn ein Kunde darum bittet eine weitere Bestellung aufzugeben. Auch unsere Bedienung war etwas forsch. Es macht den Eindruck als gäbe es Interne Probleme, diese dann an die Kunden weiter zu reichen ist nicht in Ordnung. Ich würde mir wünschen, dass das New York New York wieder zu Ihrem Auftreten von vor einem Jahr zurückkehrt, denn das Essen ist lecker. Ich wäre auch bereit höhere Preise in Kauf zu nehmen wenn der Service sich auch dementsprechend verhält.

Bewertung von Torsten Segebade von Mittwoch, 23.10.2013 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Soooo schlecht haben wir noch nie gegessen. Getränke kommen nicht. 2 Essen bestellt, beide falsch, keine Sonderwünsche möglich. Bestellt wurden Pizza Hawaii und Makkaroni gekommen ist Nudeln mit Käsesauce und Penne. OK die Penne wurden dann akzeptiert aber Nudeln statt Pizza nee geht gar nicht. Neue Pizza kam als die Nudel schon gegessen waren (man isst schon gerne gemeinsam). Aber was für eine Pizza???? Die war zur Hälfte total verbrannt. Auf Grund der vielen FEHLER schrie sich das Personal nur noch an und das quer durchs Lokal. War nur noch Unterirdisch. Nie nie wieder gehen wir in dieses asoziale Lokal. Essen zum abgewöhnen. Dieser eine Stern musste leider vergeben werden, aber das Lokal hat diesen nicht verdient.

Adresse vom Restaurant Feuerstein


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Oldenburg