Dionysos Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Dionysos Restaurant in Oldenburg
4.4 10
Edewechter Landstraße 85 Oldenburg Niedersachsen 26131
0441 503625

Tisch reservieren - Restaurant Dionysos Restaurant in Oldenburg

Adresse:

Dionysos Restaurant
Edewechter Landstraße 85
26131 Oldenburg

Kontakt:

Telefon: 0441 503625

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Dionysos Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dionysos Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Timmer von Sonntag, 02.10.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war wie immer top...

Bewertung von Rudi Genter von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich super lecker ein hervorragender Grieche. Nur weiter so lohnt sich.

Bewertung von Torsten Piotraschke von Sonntag, 21.08.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war in Ordnung. Bedienung war sehr nett.

Bewertung von Jonathan Gille von Montag, 14.03.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein wenig lieblos eingerichtet und mit der Stammkundschaft hat man manchmal das Gefühl mehr in einer Bierkneipe zu sitzen. Das Essen ist aber gut und reichlich. Nichts um sein Date zu beeindrucken.

Bewertung von Dragon Lilly von Freitag, 22.01.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Traum....lecker......freundlich.....absolut empfehlenswert. Wir lieben dieses Restaurant. Familiärer geht es nicht!

Bewertung von Heinz Madderken von Donnerstag, 05.11.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Sehr netter Service! Ich fühle mich hier sehr wohl!

Bewertung von Watt Würmchen von Montag, 28.09.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu meinen 30er dort Essen mit 4 Erwachsen und 3 Kinder. Die Bedienung warmherzig und humorvoll. Das Essen war schnell genug da, dafür das es frisch und fantastisch geschmeckt hat. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen und Dionysos schönes Lokal hat Stammkundschaft dazu gewonnen. :)

Bewertung von Christian Stoermer von Samstag, 12.09.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Servicekräfte, gutes und frisches Essen, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!

Bewertung von Mike Molto von Montag, 27.07.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeehr lecker !! Das Fleisch ist herzhaft gewürzt , die Portionen sind sehr gut ..der Zaziki schmeckt und der Service ist zuvorkommend .. ! Guter Grieche!!

Bewertung von Uwe Gnuschke von Sonntag, 26.10.2014 um 12:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich kann mich den überwiegend guten Bewertungen nicht anschließen, die allerdings schon einige Zeit her sind. Ich war dort als Geburtstagsgast eingeladen und froh dass es nicht mein Geld war, was dort ausgegeben wurde. Ich hatte die 141 (Schweinesteak mit Mais und Pilzen) und muß sagen: Das Fleisch war OK, aber total zugedeckt von den fettigen Pilzen mit Mais. Weniger wäre mehr. Ich hatte als Beilage Pommes Frites UND Reis (weiß gar nicht, ob das so auf der Karte stand) wobei der Reis eher nach Convenience Food schmeckte und auch sehr trocken war. Der Beilagensalat (Blattsalat mit Zwiebeln, einer 1/4 Tomate und einem kleinen Stück Fetakäse) war im Dressing ertränkt und jenseits von knackig. Der Espresso als Closer war mehr warm als heiß und nicht der Brüller. Gerade in der heutigen Zeit der vielen Kochshows sollte ein Gastronom sich seiner Verantwortung stellen und das Essen nicht so wie vor 20 Jahren kredenzen. Dasselbe gilt auch für die in die Jahre gekommene Inneneinrichtung. Aber die Auslastung zeigte, dass es noch genügend Restaurantgäste gibt, die Durchschnitt gut finden. Die türkischen Restaurant in OL machen vor wie es sein muss. Sorry!

Adresse vom Restaurant Dionysos Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Oldenburg