Klinkerburg Tisch reservieren - Restaurant Klinkerburg in Oldenburg
4.1 10
Bahnhofsplatz 12 Oldenburg Niedersachsen 26122
0441 25929

Tisch reservieren - Restaurant Klinkerburg in Oldenburg

Adresse:

Klinkerburg
Bahnhofsplatz 12
26122 Oldenburg

Kontakt:

Telefon: 0441 25929
Webseite: http://www.klinkerburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Klinkerburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Klinkerburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia B. von Dienstag, 03.05.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anlässlich des Barometer-Gutscheins probierten wir zu zweit das Candlelight-Dinner (= aktuelles 3 Gänge Menü). Das unmittelbar den Bahnhof grenzende Restaurant ist zwar recht hübsch anzusehen, aber doch ungemütlich. Zur Bestellung: Zunächst stolperte die Bedingung beim servieren der Getränke und verschüttete das Bier meiner Begleitung über den Tisch und meine Beine. Die Suppe als Vorspeise war dann sehr lecker. Als Hauptgang gab es in Alu-Folie gegarten Lachs mit Beilagen. Mein Lachs war komplett versalzen und schmeckte quasi nur nach Salz. Zum Nachtisch gab es dann noch eine Mouse angerichtet mit eingelegten Pflaumen. Leider waren einige dieser Früchte gegoren. Auf die Mängel angesprochen gab es lediglich eine Entschuldigung. Insgesamt nicht empfehlenswert.

Bewertung von Karsten Dierks von Sonntag, 06.03.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 6 Jahren landen wir jetzt mit unserer Kohlfahrt in der Klinkenburg. Zugegeben, die Überraschung hinsichtlich des Ziels ist nicht mehr ganz so groß, aber alle, wirklich alle sind sich einig - besser gehts nicht. Die Location ist mit dem Fürstensaal schon mal gar nicht zu toppen, aber auch das Essen, der Service und nicht zuletzt dasVerhältnis von Preis und Leistung sind einfach eins A. Dieses Mal ging's wieder mal bis fast vier Uhr, Chef Andreas schaute regelmäßig vorbei (und tanzte zeitweise mit, das soll ich aber nicht weiter sagen) und Gäste wie auch Personal waren bis zum Schluss top drauf. Wir alle (teilweise bis aus New York angereist) sagen ein dickes DANKESCHÖN! und freuen uns auf nächstes Jahr!

Bewertung von Oliver Drechsler von Sonntag, 28.02.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich wieder in meine Heimatstadt Oldenburg komme (4-5mal im Jahr) ist ein Besuch in der Klinkerburg zur Pflicht geworden;) Das Essen lässt keine Wünsche offen und die Auswahl ist ebenso spitze. Am besten ist für mich immer die Grünkohl-Saison. Den besten Oldenburger Kohl gibt es Hier! Der Service ist immer zuvorkommend und das Ambiente sehr schön und passend. Preis -Leistung ist sehr Gut. Für mich immer eine Empfehlung wert.

Bewertung von LaLocita90 von Dienstag, 23.02.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einer Woche da....Ich habe lange Zeit vergessen wie schön dieser Laden ist... aber der schöne, alte Jugendstil ist einmalig in Oldenburg und daher gehört die Klinkerburg - für mich - zur wohl schönsten Location hier. Das Essen war sehr schön und kreativ angerichtet und einfach sau lecker :D. Und auch die Bedienung war freundlich und sehr zuvorkemmend. Im Groß und Ganzen war es ein toller Abend. Fazit: Mein neues Lieblings-Restaurant in Oldenburg :)

Bewertung von Joachim Tschackert von Freitag, 12.02.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Weihnachtsfeier mit unseren Mitarbeitern in der Klinkerburg. Alle Mitarbeiter waren vom Essen begeistert. Es war ein toller Abend. Essen hervorragend, die Kellner/innen waren super drauf. Ich war gestern Mittag da und habe wieder erstklassig gegessen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Zwei mal 5 Sterne.

Bewertung von T. EL von Samstag, 21.02.2015 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Feinsten!

Bewertung von Max Klemmer von Montag, 11.08.2014 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Klinkerburg ist definitiv eine der TopAdressen in Oldenburg! Das stilvolle Ambiente mit seinen hohen Decken und der charismatischen Gestaltung der Wände macht die Klinkerburg schon so zu einem nennenswerten Restaurant. Das Essen ist wohl kaum besser zu gestalten. Von einfachen Gerichten wie eine Currywurst oder auch den KlinkerBurger bis hin zum saftigen Filetsteak bietet die Klinkerburg wohl alles an Köstlichkeiten, die sich jeder wünscht. Die Klinkerburg ist in dieser Kombination - Ambiente und Essen - wohl einmalig in Oldenburg und deswegen auch nur zu empfehlen.

Bewertung von Mandy Olejnik von Montag, 07.07.2014 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War letzten Samstag mit meiner Mutter und meinem Freund bei euch zum ersten Mal essen und muss sagen, dass ich mehr als begeistert war. Das Servicepersonal war sehr freundlich und kompetent. Uns wurde ein hervorragender Wein empfohlen, nach dem wir unserem Kellner erklärten, was wir an Wein mögen und was nicht so gerne. Das Essen war der absolute Knaller- von der Vorspeise bis hin zum Dessert hat keiner von uns Dreien irgend etwas zu meckern gehabt. Was bei uns ehrlich gesagt, sehr selten vorkommt. Kurz gesagt : vom tollen Ambiente bis hin zum Essen und der Bewirtung ein absolut gelungener Abend! Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank noch einmal für den schönen Abend!

Bewertung von Martin Weichelt von Montag, 07.07.2014 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten Häuser in Oldenburg. Das Essen(Rinderfilet "Rossini"/ Hausgemachte Linguinis mit Hummerschaum) und der Service waren wie immer Top! Nicht zu vergessen ist die Jugendstil Atmosphäre! Daumen hoch! Weiter so!!!

Bewertung von Karl-Heinz Reitmeyer von Freitag, 20.12.2013 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach dem ich in letzter Zeit einige Male in der Klinkerburg essen war, folgte ich heute einer Einladung und meine anfängliche positive Beurteilung schlug ins Gegenteil um. Seit Wochen fast unverändertes Speisenangebot. Vor Weihnachten hätte ich mir mehr Gerichte gewünscht , die zu dieser Zeit passen. und das dritte Mal Lammrücken wollte ich auch nicht. Das Essen schmeckte gut aber es nicht heiß genug . Die 2. Hälfte aus der Gusspfanne war kalt. Vielleicht sollte man dieses Gericht besser auf einer Warmhalteplatte servieren. Ich hab zum 2. Mal am Tisch nahe der Küche und des WC gesessen. Es roch so penetrant nach Klo Desinfektionsmittel . Mir ist fast der Appetit vergangen. Der Ober konnte mir keine klare Erklärung geben. Die Bedienung war unerfahren, wirkte nervös und hat einige Fehler gemacht... Schade... ich werde dieses Restaurant erst mal nicht mehr aufsuchen

Adresse vom Restaurant Klinkerburg


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Oldenburg