Klinkerburg Tisch reservieren - Restaurant Klinkerburg in Oldenburg german
4.1 5 5
Bahnhofsplatz Bahnhofsplatz Oldenburg Niedersachsen 26122
0441 25929

Tisch reservieren - Restaurant Klinkerburg in Oldenburg

Reservierung:

Klinkerburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Klinkerburg:

Klinkerburg
Bahnhofsplatz Bahnhofsplatz
26122 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klinkerburg

Telefon: 0441 25929
Webseite: http://www.klinkerburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Klinkerburg:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Klinkerburg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Klinkerburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Meik Haske von Donnerstag, 21.12.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, beste Küche in Oldenburg!!

Bewertung von Nia Metzger von Mittwoch, 20.09.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Samstag Abend in der Klinkerburg. Hier herrscht ein ganz besonderes Ambiente. Der Service war sehr aufmerksam und dabei keineswegs aufdringlich. Angenehm dezent. Das Essen war ein Traum! Alle drei Gänge waren köstlich. Ich freue mich schon auf dem nächsten Besuch!

Bewertung von Konstantin Hinrichs von Samstag, 17.06.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer eher ein ruhiges Restaurant bevorzugt ist hier in der zum Restaurant gewordenen ehemaligen Wartehalle goldrichtig. Vor allem für Abendessen im Sommer in dem viele Restaurantbesucher eher einen Außentisch bevorzugen ist die Klinkerburg für Ruhesuchende dank der wenigen Außenplätze super geeignet. Die Küche ist durchweg gut und hat für alle Geschmäcker etwas zu bieten. Den Sanitäranlagen merkt man allerdings ihr Alter eindeutig an. Diese Bewertung bezieht sich alleine auf den Restaurantbetrieb, Eventbetrieb kann von meiner Seite noch nicht bewertet werden.

Bewertung von Robert Walter von Freitag, 10.02.2017 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Gute Bedienung und sehr sehr gutes Essen. Ausgewählte Weine

Bewertung von Oliver Drechsler von Sonntag, 28.02.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich wieder in meine Heimatstadt Oldenburg komme (4-5mal im Jahr) ist ein Besuch in der Klinkerburg zur Pflicht geworden;) Das Essen lässt keine Wünsche offen und die Auswahl ist ebenso spitze. Am besten ist für mich immer die Grünkohl-Saison. Den besten Oldenburger Kohl gibt es Hier! Der Service ist immer zuvorkommend und das Ambiente sehr schön und passend. Preis -Leistung ist sehr Gut. Für mich immer eine Empfehlung wert.

Anfahrt zum Restaurant Klinkerburg:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Oldenburg