ELENA Tisch reservieren im Restaurant ELENA in Oldenburg Griechisch
4.7 1191 5
Marschweg 56 56 Oldenburg Niedersachsen 26122
+49 441 501424

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Oldenburg

ELENA in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ELENA:

ELENA
Marschweg 56 56
26122 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ELENA

Telefon: +49 441 501424
Webseite: http://www.restaurant-elena.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ELENA:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ELENA:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - ELENA:

Preis: €€

Serviceoptionen im ELENA

Highlights im ELENA

Barrierefreiheit im ELENA

Angebote im ELENA

Speiseoptionen im ELENA

Ausstattung im ELENA

Ambiente im ELENA

Publikum im ELENA

Planung im ELENA

Zahlungen im ELENA

Kinder im ELENA

Parkplätze im ELENA

Haustiere im ELENA

Bewertungen von ELENA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant und unser Essen war sehr gut! Wir wurden freundlich bedient und haben den Aufenthalt sehr genossen! Vielen Dank dafür.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Essen im Raum Oldenburg, Der Service ist top und die Bedienungen immer freundlich. Das Essen ist reichlich und sehr lecker. Die Preise sind angemessen. Unbedingt vorher reservieren!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Ostersonntag hatten wir für 6 Personen reserviert.Bekommen haben wir einen Tisch für max 4 Personen. Das Buffet war lecker,aber teilweise kalt,und abgegessen obwohl man sich bemühte es wieder aufzufüllen. Das Personal nett und Zuvorkommend. Doch zu dem Preis/ Leistungsverhältnis werde ich das Lokal NIE wieder betreten und auch nicht weiter empfehlen. Denn für ein normal bis günstiges Buffet 34,90!!! PRO PERSON zu verlangen.. Ist für mich ABZOCKE...Auch wenn es,Ostern ist... SCHADE...

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu ELENA:



Weitere Griechische Restaurants in Oldenburg

Google Footer