Bümmersteder Krug Tisch reservieren - Restaurant Bümmersteder Krug in Oldenburg regional
4.1 23 5
Sandkruger Straße 180 Oldenburg Niedersachsen 26133
0441 42615

Tisch reservieren - Restaurant Bümmersteder Krug in Oldenburg

Reservierung:

Bümmersteder Krug hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bümmersteder Krug:

Bümmersteder Krug
Sandkruger Straße 180
26133 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bümmersteder Krug

Telefon: 0441 42615
Webseite: https://www.buemmersteder-krug.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bümmersteder Krug:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bümmersteder Krug:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bümmersteder Krug:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Bümmersteder Krug:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bümmersteder Krug:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bümmersteder Krug:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bümmersteder Krug:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lara Knetemann von Donnerstag, 22.06.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil alles bedingungen super nett und freundlich sind und es für jeden etwas passendes zu essen gibt!!!

Bewertung von Spengler Koenig von Mittwoch, 21.06.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo schöne Gruesse vom Weidenfest bei Fokki. Elisabeth

Bewertung von Marion Ritter von Freitag, 16.06.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also der Service war in unserem Fall freundlich und sehr flott, allerdings war das Essen des Büffet sein Geld in meinen Augen nicht wert. Ich habe noch nie gesehen das krümmelig angebratenes Hackfleisch mit Paprika als Hauptspeise angeboten wurde, ohne Beilage und ohne Sosse. Bis auf Geflügel in säuerliche Sosse war das auch das einzige Fleisch. Das Kartoffelgratin schmeckte wie Fertigprodukt und der Schafskäse im Melonensalat war auch eher die Billigvariante. Schade hatte mir mehr erhofft.

Bewertung von Bernard B. von Sonntag, 11.06.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sicherlich nicht die preiswerteste Variante essen zu gehen, aber Top! Wir hatten 2x wangeroger fischpfanne 1x matjes 1xzwibelschnitzel. Wir würden vorüglich bedint obwohl im Saal eine Hochzeit stattfand. Das Essen schmeckte allen ausgezeichnet. Wir haben sehr schön draußen gesessen. War aber drinn, das alte Reetdach Gebäude ist sehr anmutend und schön gediegen eingerichtet.

Bewertung von Moin Moin von Donnerstag, 01.06.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Muss für Oldenburger: Hier bekommt man den richtigen Oldenburger Grünkohl, aber auch die anderen Gerichte schmecken sehr, sehr gut, wenigstens das, was wir bis jetzt dort gegessen haben. Auch ist ein spezielles Bier vorhanden, schmeckt auch ganz klasse.

Bewertung von Thomas Severiens von Montag, 20.03.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum Grünkohlessen mit einer größeren Gruppe da. Service klappte, Preise sind ok. Suppe, Kohl und Eis-Dessert schmeckten und waren nicht überwürzt.

Bewertung von Ma O von Sonntag, 05.03.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Bümmersteder Krug gelegentlich für Kohlfahrten mit Kindern genutzt und waren mit dem Service sehr zufrieden. Die sind gut auf große Besuchergruppen und auch auf Kinder eingestellt. Das von uns bestellte Grünkohlbuffet war immer reichhaltig und lecker, das Kinderbuffet auch (Pommes, Hähnchennuggets, Fischstäbchen, Frikadellen etc. etc. aber auch Gemüse und Salat). Besonders lecker sind Speckmanns Bratkartoffeln. Das Ambiente ist gutbürgerlich. Mittlerweile gibt es auch ein eigenes Bier - sehr lecker. Großes Lob und vielen Dank.

Bewertung von Josef Veit von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man gut essen

Bewertung von Michael Tschöpp von Sonntag, 29.01.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderbare, deutsche Küche, sehr freundliches und professionelles Personal, kinderfreundlich, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, es wird mit Liebe gekocht und bedient!

Bewertung von Florian Liehr von Montag, 23.01.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Gemeinschaftskohlfahrt mir leckerem Essen.

Bewertung von Susanne Krause von Dienstag, 11.10.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zu zweit hier....es war sehr, sehr lecker und wie immer sehr netter Service. Die Schnitzel und die Bratkartoffeln sind eine Sensation

Bewertung von Sarah Lee von Sonntag, 25.09.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten ein privates Event und dafür den Saal gemietet. Die Getränke zahlte an dem Abend jeder Gast selber.Ich hatte, nach ein paar Schlucken bemerkt, dass mein Bierglas am oberen Rand gebrochen war und verlangte ein neues Bier. Ich bekam böse Blicke von der Bedienung und später auch noch Beleidigungen, ich sei unverschämt ein neues Bier zu verlangen. Haben dann unsere eigene Party verlassen. Customer service gleich null! Unglaublich!

Bewertung von Alexander Buesing von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mann sehr gut essen gehn

Bewertung von REstaurant König von Freitag, 19.08.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unser Essen war nicht gut. Die Rollade bzw. die Soße war zu laff, die Spargelsuppe versalzen. Die Krugpfanne Bümmerstede bzw. das Rindfleich war trocken. Insgesamt ist die Pfanne zu trocken, wo war die Soße oder von mir aus auch Sößchen? Minimal evtl. Kräuterbutter etc etc. Wenn ich die hier guten Kritiken lese erwarte ich natürlich einiges. Mir scheint aber dass die guten Kritiken so manches Ergebnis einer rauschenden Kohlfahrt sind oder Rausch ohne Fahrt. Natürlich haben wir z.B. die Spargelsuppe bemängelt (und etwas anderes bestellt) und im Anschluss an die berühmte Frage "hats geschmeckt?" brav die Kritik vorgetragen, angenommen wurde sich der Sache nicht, worauf wir (6Personen) dann relativ schnell bezahlten und keinen Nachtisch mehr wollten.

Bewertung von sleepingbull1 von Sonntag, 05.06.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service. Leckeres Essen. Angemessene Preise. Kinder Freundlich.

Bewertung von Marco P. von Mittwoch, 01.06.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin da schon 1000 mal vorbeigefahren u hab mich nie überwinden können da zu essen.Warum? Keine Ahnung... Jetzt hab ich es doch getan u es war so lala - also noch mal nicht. Nicht draußen und nicht gebratenen Spargel. Der Spargel war völlig versalzen u so wie es daherkam war es von der Optik auch nur Kantine und nicht mehr. Die Kartoffeln waren gut aber daran kann man auch nicht viel falsch machen... Unterhaltungswert war aber zu 100% gegeben.Da man den Bereich "Open Air" nur durch nen kleinen Minizaun vom Parkplatz abgetrennt hat fühlte man sich als würde man auf selbigen auch speisen- einmal Gas und Bremse verwechseln u man hat neue Tischnachbarn... Die Bedienung war freundlich und gab sich Mühe,man ging auf Wünsche des Gastes ein u vielleicht hatten wir nur an dem Abend Pech mit dem Spargel... Ich weiß es nicht u werd es wohl nie herausfinden

Bewertung von michael bode von Freitag, 26.02.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Deutsche Küche, immer gerne wieder. Gruß Michael

Bewertung von Jörn Kirchner von Montag, 01.02.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Wir waren zu einer Kohlfahrt dort und haben uns über einen extrem leckeren Kohl gefreut mit top Beilagen, super Service, der auch sehr nett war und freundliche, gelöste Stimmung dank engagiertem DJ. Das ganze Programm war super. Netter Gimmick zum Schluss, die Fleichreste wurden als Snack quasi noch ab ca. 00:00 Uhr kleingeschnitten mit Holzstäbchen auf die Tische gestellt, das kam richtig gut. Sehr gelungen!

Bewertung von Ulf Siemen von Sonntag, 15.11.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Deutsche Küche. Gemütliche Atmosphäre. Ganz klar 5 Sterne.

Bewertung von Michael Pfeiffer von Donnerstag, 15.01.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur ein Grünkohlerlebnis - eine Oldenburger Institution!

Bewertung von Ich liebe Oldenburg von Dienstag, 11.11.2014 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute, bürgerliche Küche gepaart mit einem tollen Team. In Oldenburg eine der wichtigen Restaurant-Adressen und daher empfehlenswert!

Bewertung von Jürgen Busch von Sonntag, 21.09.2014 um 16:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen. ein Gericht kam 5 Minuter später auf den Tisch Bedienung unfreundlich !!!

Bewertung von Alexander Amin von Donnerstag, 27.03.2014 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielleicht sogar wirklich die letzte ehrliche Gaststätte seiner Art in Oldenburg. Der Grünkohl ist legendär und an der Theke trifft sich das Dorf. Herrlich! Familie Abel hat mir sogar Grünkohl & Pinkel geschickt, alles tip top! Jetzt waren Sie sogar im NDR - Nordtour.

Anfahrt zum Restaurant Bümmersteder Krug: