Shang Hai Tisch reservieren - Restaurant Shang Hai in Oldenburg chinese
2.4 6 5
Damm 22 Oldenburg Niedersachsen 26135
0441 5090008

Tisch reservieren - Restaurant Shang Hai in Oldenburg

Reservierung:

Shang Hai hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Shang Hai:

Shang Hai
Damm 22
26135 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Shang Hai

Telefon: 0441 5090008
Webseite: http://www.shang-hai.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Shang Hai:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Shang Hai:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Shang Hai:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Shang Hai:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Shang Hai:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Shang Hai:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Shang Hai:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Игорь Ус von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen zum mitnehmen bestellt, Wartezeit war okay und die Inneneinrichtung ist schön (Daher 2 Sterne) 2x Nasi Gorgeng waren so frisch das sie sogar noch verschweißt waren (Achtung Ironie!), die fleischfüllung der Wan Tan war noch Roh und das Dessert war zwar ok aber unfassbar matschig (Gebackene Banane) Das essen ist verhältnismäßig zu teuer für eine derartige Qualität! Ich verstehe nicht wie so ein Laden sich so unglaublich lange ohne Kundenbesuch halten kann.

Bewertung von Игорь Ус von Samstag, 04.02.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen zum mitnehmen bestellt, Wartezeit war okay und die Inneneinrichtung ist schön (Daher 1 Stern) 2x Nasi Gorgeng waren so frisch das sie sogar noch verschweißt waren (Achtung Ironie!), die fleischfüllung der Wan Tan war noch Roh und das Dessert war zwar ok aber unfassbar matschig (Gebackene Banane) Das essen ist verhältnismäßig zu teuer für eine derartige Qualität! Ich verstehe nicht wie so ein Laden sich so unglaublich lange ohne Kundenbesuch halten kann.

Bewertung von Clemens Li von Montag, 05.12.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch. Lecker. Gut.

Bewertung von Nane Borgas von Mittwoch, 02.11.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ungenießbar, eine Zumutung. Übekocht, säuerlich und die Mini-Frühlingsrollen waren pappig. Es sah noch nicht mal appetitlich aus. Kantinenessen ist besser. Essen probiert und entsorgt. Einen Punkt für heißes Essen. Allerdings hat auch die Lieferung zu lang auf sich warten lassen (über 60 Minuten Wartezeit).

Bewertung von Benjamin Ohlrogge von Dienstag, 30.12.2014 um 15:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war zugeschweißt (frisch?) fettig und geschmacklos. Die Peking-Suppe war säuerlich (umgekippt?). Ergebnis: zwei Tage aufstoßen und einmal Fischfutter in die Toilette. Nie wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 03.07.2011 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht gutes Essen, ein wenig zu Teuer und das Liefern dauert zu lange aber die Qualität stimmt.

Anfahrt zum Restaurant Shang Hai:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oldenburg