Pizzeria Bella Italia Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Bella Italia in Oldenburg italian
3.8 18 5
Bloherfelder Straße 160 Oldenburg Niedersachsen 26129
0441 52055

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Bella Italia in Oldenburg

Reservierung:

Pizzeria Bella Italia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Bella Italia:

Pizzeria Bella Italia
Bloherfelder Straße 160
26129 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Bella Italia

Telefon: 0441 52055
Webseite: http://www.pizzeriabellaitalia-oldenburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Bella Italia:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Bella Italia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Bella Italia:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Bella Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Bella Italia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hendrik von Samstag, 05.08.2017 um 08:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben heute zwei Döner bestellt. Der Döner war nach 25 Minuten geliefert, das war gut. Doch als wir den Döner ausgepackt haben, war er teilweise an einigen Stellen sehr verbrannt. Deshalb habe ich bei ''Bella Italia'' angerufen um dem Restaurantbesitzer das mitzuteilen. Wenn man sowas nämlich nicht weiß, weiß der Besitzer dies nicht und kann den Fehler nicht ändern. Als ich höflich mitteilte, dass es sehr verbrannt war, sagte der Besitzer - '' Pita-Brot muss immer sehr dunkel und es seien Röstaromen. Außerdem kann das nicht verbrandt sein, ich habe das Brot selber gebacken. Was wollen Sie jetzt überhaupt von mir?'' Sehr schade das es so ist. Man hätte einfach seinen Fehler eingestehen können und sagen können wir machen das wieder gut. Oder zumindest eine Einsicht wäre schon mal schön gewesen.

Bewertung von Maximilian Hilgert von Mittwoch, 02.08.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die pizza war recht gut und wenn man per Telefon bestellt bekommt man eine Margrita pizza gratis. Somit haben wir 4 Pizzen für 12€ bekommen. Besser geht es fast nicht.

Bewertung von Love Fight 1988 von Freitag, 28.07.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben über lieferando bestellt. Schnelle Lieferung. Die pizza tonno die meine Frau hatte war lecker. Die calzone die ich hatte war nicht richtig durch und ist mir auf den Magen geschlagen.

Bewertung von Melly Basteln von Montag, 24.07.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Top sehr freundlich und billig

Bewertung von Steffen Timmig von Samstag, 08.07.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria von ganz Oldenburg guter Service gutes Essen nette Bedienung man kann gut draußen oder auch drinnen sitzen es gibt für jeden was einfach mal vorbeischauen kann es nur empfelen

Bewertung von Arne Daniel von Montag, 20.03.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Freundliche Mitarbeiter und eine Menge Dürüm zum guten Preis. Werde wahrscheinlich Stammkunde.

Bewertung von Hendrik Hermsen von Donnerstag, 09.03.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben heute zwei Döner bestellt. Der Döner war nach 25 Minuten geliefert, das war gut. Doch als wir den Döner ausgepackt haben, war er teilweise an einigen Stellen sehr verbrannt. Deshalb habe ich bei ''Bella Italia'' angerufen um dem Restaurantbesitzer das mitzuteilen. Wenn man sowas nämlich nicht weiß, weiß der Besitzer ist nicht und kann den Fehler nicht ändern. Als ich höflich mitteilte, dass es sehr verbrannt war, sagte der Besitzer - '' Pita-Brot muss immer sehr dunkel und das sind Röstaromen. Außerdem kann das nicht verwandt sein, ich habe das Brot selber gebacken. Was wollen Sie jetzt überhaupt von mir?'' Sehr schade dass es so ist. Man hätte einfach seinen Fehler eingestehen können und sagen können wir machen das wieder gut. Oder zumindest eine Einsicht wäre schon mal schön gewesen.

Bewertung von Milan Lengert von Mittwoch, 21.12.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo mein Name ist Milan Lengert und möchte mich zunächst über das unfreundliche Personal und die Qualität der Pizza beschweren daher die schlechte Bewertung :-( . Nun möchte ich über meine Erfahrungen bei der Pizzeria Bella Italia berichten. Ich hatte mir ausrücklich eine große Pizza Magherita bestellt so wie eine gratis Pizza Magherita dazu. doch ich habe eine Thunfischpizza erhalten. Nun habe ihnen zunächst höflich gesagt das ich keine Thunfischpizza bestellt hatte. Nun habe ich sehr höflich gefragt ob ich mir eine neue pizza magherita bestellen kann nun meinte der restaurante besitzer in unhöflichem ton das sein restaurante nun geschlossen hätte. Danach habe ich ihn darauf hin gewiesen das sein restaurante laut website und fleyer noch eine halbe stunde geöffnet hat.Darauf antwortete er in lautem, unhöflichem ton ob ich ihm denn vorzuschreiben hätte wann er seinen laden schließen darf. Danach sind wir gegangen und der restaurantebesitzer hatte uns noch einige unverständliche beleidigungen hinterher. Hiermit möchte ich meine meinung zur Pizzeria Bella Italia ausgedrückt haben und Empfehle diese nicht zu besuchen.

Bewertung von ZombeyApocalyps von Dienstag, 20.12.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde am liebsten 0 gaben der Dienst ist unzuverlässig und geben uns die falsche Pizza, haben uns angeschissen weil wir gesagt haben sie haben noch auf so steht es auch auf den fleiern und im Internet sie haben aber gesagt "entscheiden Sie wann ich Schluss mache oder ich und er hat uns rausgeschmissen !!!

Bewertung von Mascerade von Montag, 21.11.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre. Sehr gutes und leckeres Essen

Bewertung von Marc Logemann von Montag, 12.09.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile Pizza und das Personal ist auch nett (wenn man selbst auch nett zu ihnen ist und sie nicht beleidigt.....).Bei wiederkehrenden Bestellungen gibts auch mal was aufs haus

Bewertung von Arindam Saha von Donnerstag, 30.06.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food... Buy one get one free is great!

Bewertung von Afifi Abdul Latiff von Freitag, 13.05.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Theresa Ott von Mittwoch, 10.02.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza war wirklich nicht lecker. Hinzu kamen die unfreundlichen Mitarbeiter. Kann ich leider nicht empfehlen.

Bewertung von Maximilian Seeck von Samstag, 02.01.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist sehr lecker und frisch. Außerdem gibt es bei Abholung eine 2. Pizza kostenlos dazu. :)

Bewertung von Patrick Niemann von Mittwoch, 16.12.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute italienische Pizza

Bewertung von Florian Fld von Freitag, 14.11.2014 um 17:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

toller laden, nicht zu empfehlen!!!!!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 04.04.2012 um 17:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schlimmer laden. nicht zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Bella Italia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oldenburg