Thassos Tisch reservieren - Restaurant Thassos in Oldenburg
4.4 12
Bremer Heerstraße 110 Oldenburg Niedersachsen 26135
0441 203441

Tisch reservieren - Restaurant Thassos in Oldenburg

Adresse:

Thassos
Bremer Heerstraße 110
26135 Oldenburg

Kontakt:

Telefon: 0441 203441
Webseite: http://www.thassos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:30 Uhr
Dienstag: 17:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 17:00–00:30 Uhr
Sonntag: 17:00–00:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Thassos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thassos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Krüger von Montag, 14.11.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant. Sehr freundliche Bedienung. Fühlt sich auch als seltener Gast sehr willkommen. Wenn in Oldenburg dann immer hier. Essen sehr gut. Preis normal. Fast schon alles auf der Karte gegessen, nie ein schlechtes essen gehabt, gute Küche.

Bewertung von Susanne Porsche von Samstag, 29.10.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente....nettes Personal, immer mit einem Lächeln.. .sehr leckeres Essen , immer frisch. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten.

Bewertung von Oliver Eick von Dienstag, 23.08.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten griechischen Restaurants in Oldenburg. Man wird dir immer freundlich begrüßt und das Personal ist sehr aufmerksam. Essen ist lecker, es gibt einen Raucherbereich und man kann auch wunderbar auf der Terrasse in der Sonne sitzen.

Bewertung von Keno Nagorny von Samstag, 20.08.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schickes jedoch recht kleines Restaurant. Gutes Essen. Nur wenige Parkplätze direkt vor dem Restaurant.

Bewertung von Felix Misum von Freitag, 15.07.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker.

Bewertung von Moin Moin von Donnerstag, 09.06.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht so schnell zu toppen. Extrem freundlich und das Essen ist spitze.

Bewertung von Steffen Boden von Sonntag, 24.01.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und reichlich. Sehr netter Service. Wir waren spontan dort. Und wurden total herzlich und zuvor kommend bedient. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Matthias Kahlert von Mittwoch, 09.12.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ehemaliger Oldenburger bin ich immer gern mit Freunden dort. Tolles Ambiente, nette Bedienung und super leckeres Essen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Yvonne Engelhardt von Mittwoch, 14.10.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Personal und toootal leckeres Essen. Absolut top

Bewertung von Marco C. von Mittwoch, 05.08.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche aus Oldenburg. Das Team ist einfach spitze und es macht einfach Freude dort zu gastieren. Macht weiter so.

Bewertung von Nils Traß von Donnerstag, 12.12.2013 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf die Empfehlung eines Kollegen wollte ich im Thassos ein Gyros-Omelett probieren. Diese eher ungewöhnliche Kombination war mir persönlich neu. Ich fand mich unter der Woche gegen 17:15 Uhr dort ein, bekam sofort einen Tisch, bestellte und konnte gegen 17:30 Uhr bereits essen. Das Gericht war ausgezeichnet, ein sehr großzügiges Omelett und eine noch viel großzügigere Menge an Gyros darin. Service und Ambiente waren sehr gut und preislich lag das Essen mit einem kleinen Getränk bei etwa 12 Euro. Insgesamt war ich sehr zufrieden und freue mich auf zukünftige Besuche.

Bewertung von Sven Bomke von Dienstag, 03.12.2013 um 12:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Samstag 30.12.13, 2 Personen waren erst kunde! Mutter u Sohn 27j & 50j alt. Haben 2 Suvlaki und 2 Getränke bestellt. Wir hatten telefonisch reserviert.. Das klappte. Die Speise: Wir bekamen Zeitgleich Suvlaki auf einem großen teller und einem extra müsli schälchen (klein wirkend) den klecks zaziki und das bissl kraut salat. lieblos angerichtet... Die Suvlaki spieße 2 Stück warn mit reiss auf dem teller belegt sons nix weiter.. wirkte sehr kahl und lieblos... Also ich hab da schon schönere Teller gesehn! das fleisch war ganz witzig : es war meiner meinung nach eine gute qualität!! Aber es war auf der einen seite durch und hart wie gummi und am anderen ende weich und zart wie es sein soll :D auf beiden tellern. Preise muss ich sagen warn völlig in ordnung! Einen Ouso gabs auch vorweg... Dannach aber keinen mehr... Und das aller schlimmste NO GO war das wir nicht einmal brot dazu bekamen :( Sehr entäuschend ich werde weiterhin meinen Antalya Oldenburg besuchen! Der war immer perfekt! (ich bin kein schleichwerbe kunde) Aber Selbst in Wilhelmshaven ist der Grieche leckerer!!! achso: das ambiente ist sehr schön! Ich hab in allem viel mehr erwartet und dachte das ist das Muttertier der Griechen in Oldenburg!

Adresse vom Restaurant Thassos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oldenburg