Rodizio Lazador Brazil Tisch reservieren - Restaurant Rodizio Lazador Brazil in Oldenburg
3.9 16
Pferdemarkt 16 Oldenburg Niedersachsen 26121
0441 8007433

Tisch reservieren - Restaurant Rodizio Lazador Brazil in Oldenburg

Adresse:

Rodizio Lazador Brazil
Pferdemarkt 16
26121 Oldenburg

Kontakt:

Telefon: 0441 8007433
Webseite: http://www.rodizio-oldenburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Rodizio Lazador Brazil hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rodizio Lazador Brazil

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Gohde-Weber von Montag, 31.10.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mehr als satt

Bewertung von Torsten Piotraschke von Sonntag, 21.08.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist immer sehr zuvorkommend. Das Buffet mit den verschiedenen Fleischspießen ist sehr zu empfehlen. Die Cocktails sind auch lecker. Im Vergleich zum Havana schmeckt das Essen hier aber nicht ganz so gut

Bewertung von Smn Root von Samstag, 23.07.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service sehr aufmerksam, höflich und schnell. Unbedingt das Buffet + Fleisch vom Spieß für 20,90€ buchen. Geniale Auswahl, Fleischesser kommen auf ihre Kosten. Der Laden hat ein tolles Ambiente und lädt zum Verweilen ein. Am besten vorab einen Tisch reservieren.

Bewertung von Steffen A von Samstag, 09.07.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War hier mehrmals mit der Firma essen (Buffet) und es war immer gut. Selbst bei >20 Personen hat das Personal nicht den Überblick verloren. Das Buffet ist zu empfehlen und die 5 bzw 10 Fleischgänge haben es in sich!

Bewertung von Christian Rosin von Mittwoch, 06.07.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Radizio ever!! Fleisch trocken und versalzen. Die Fleisch Portionen viel zu klein!! Nie wieder da! Das einzige was man essen konnte war das Buffet. Also lieber wo anders essen gehen. Das war das Geld nicht Wert. Das Personal war aber freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Philipp Preuss von Dienstag, 05.07.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand es super lecker. Tolle Vielfalt.gute Qualität der Speisen. Ich komme wieder.

Bewertung von M. L. von Dienstag, 14.06.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Buffet war klein aber fein, die Auswahl an Fleisch begrenzt, es war sehr übersichtlich. Hat man nicht das Angebot mit dem Fleisch vom Grillanzünder gewählt, so hat man auf gegrilltes Fleisch komplett verzichtet. Der Nachtisch war in Ordnung. Die Preise sind angemessen. Zum satt werden vollkommen ok, aber kein atemberaubendes Festmahl.

Bewertung von Nicole Freytag von Samstag, 21.05.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war einfach nur lecker. Jederzeit wiede.

Bewertung von Jens Wagner von Dienstag, 22.03.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet war sehr lecker und es gab eine große Auswahl an brasilianischen Gerichten. Die Preise sind allerdings recht hoch.

Bewertung von Kira Goerke von Montag, 15.02.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant schönes Ambiente sowie guter Service und leckers Essen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Guido Dirks von Dienstag, 09.02.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fande es hammer

Bewertung von Gabriele Schuirmann von Dienstag, 06.10.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin heute zum 1. Mal hier. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war gut und die Damentoilette sehr sauber. Ich werde gerne wieder kommen!

Bewertung von Maike Schiebe von Freitag, 26.06.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität, Aufmerksames Personal aber nicht aufdringlich. Immer wieder gerne

Bewertung von Tina Lange von Dienstag, 07.04.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, sehr angenehme Atmosphäre, nette Bedienung, große Auswahl am Buffet und sehr sehr leckeres Fleisch !!!

Bewertung von Thomas Rühmling von Mittwoch, 24.09.2014 um 17:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Reichlich viel - aber Quantität ist nicht Qualität. Das Buffet war lauwarm und lapprig, das Fleisch teils sehr stark verbrannt. Es ist beim Rodizio viel Glück dabei, ob man ein gutes Stück Fleisch bekommt oder nicht...

Bewertung von Mareike Sieverding von Sonntag, 05.01.2014 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diesen Restaurant Aufenthalt habe ich mächtig bereut. Wir haben das Rodizio Spezial bestellt bei dem es so viel Fleisch vom Spieß geben sollte, wie wir wollten. Jedoch wurden wir mächtig enttäuscht u die meisten Spieße sind einfach nur an uns vorbei gelaufen. Nachdem wir 3 Stunden dort gesessen hatten und nur 7 Spieße bekommen haben (trotz mehrmaligen Nachfragen), sind wir enttäuscht gegangen und werden nicht so schnell wieder kommen. Nebenbei waren einige Fleischsorten nicht von bester Qualität, was sich geschmacklich auf jeden Fall bemerkbar machte.

Adresse vom Restaurant Rodizio Lazador Brazil


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oldenburg