Gaststätte Rodizio Lazador Brazil Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Rodizio Lazador Brazil in Oldenburg
4.3 32
Pferdemarkt 16 Oldenburg Niedersachsen 26121
0441 8007433

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Rodizio Lazador Brazil in Oldenburg

Adresse:

Gaststätte Rodizio Lazador Brazil
Pferdemarkt 16
26121 Oldenburg

Kontakt:

Telefon: 0441 8007433
Webseite: http://www.rodizio-oldenburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gaststätte Rodizio Lazador Brazil hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Rodizio Lazador Brazil

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rob Jer von Donnerstag, 22.06.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Buffet mit sehr gutem und zartem Fleisch. Freundliche Servicekräfte - schneller und guter Service Wie kommen immer wieder gerne her

Bewertung von noel leon von Freitag, 12.05.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr wenig Auswahl .... Dessert sehr mager... das Fleisch war teils verbrannt und es kamen immer die selbe Sorten... da war nichts von 8-10 sorten.... wir haben sehr lange gewartet bis Fleisch mal kam.... mussten sogar fragen ob wir überhaupt was bekommen .... sehr eng alles... leider das letzte mal

Bewertung von Quatsch Else von Sonntag, 07.05.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente , leckere Cocktails. Das Essen ist in Ordnung, jedoch ist das Buffet nicht so der Hit. Wer regelmäßig dort hin kommt findet wenig Abwechslung was die Speisen angeht. Desserbuffet ist sehr mager an Variationen. Für 25.90 € erwarte ich mehr. Das Fleisch war teilweise etwas trocken, sowohl am Buffet sowie auch vom Spiess. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam.

Bewertung von Christian Winkler von Donnerstag, 27.04.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Tipp: Viel Zeit mitbringen (ca. 3 - 4 Stunden). Es dauert, bis alle Spieße am Tisch waren. Gute Fleischqualität. Vorher nicht zuviel vom Buffet essen. Empfehlung: "Rodicio Special" für ganz Hungrige!

Bewertung von Achim Ockenga von Samstag, 22.04.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin sehr zufrieden. Fleisch vom besten. Freundliche Bedienung. Danke.

Bewertung von Thomas Godau von Samstag, 08.04.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen vom Spieß ist ein Traum. Lamm und Rind auf den Punkt gebraten. Fleisch vom Buffet könnte wärmer sein. Aber sonst alles Top

Bewertung von Alexander Bolgov von Sonntag, 12.03.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit mehreren Kollegen dort und hatten das "große" Rodizio. Preis/Leistungsverhältnis finde ich top. Das Essen war sehr gut und wurde auch in einem angenehmen Tempo gebracht. Auch das kleine Buffet war gut, wobei ich nicht einschätzen oh man da als Vegetarier oder gar Veganer auf seine Kosten kommt. Ambiente war stimmig. Einziger Punkt Abzug für die häufigen Kommunikationsprobleme und die daraus resultierenden Missverständnisse.

Bewertung von masta mouth von Freitag, 17.02.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur volle punktzahl geben. Service: Extrem aufmerksam,alle paar minuten hat einer nach dem rechten geschaut,das buffet wurde ständig aufgefüllt und alle waren überaus freundliche. Essen: Buffet am Freitag war Klasse,alles sehr frisch,warm und lecker! Dazu gab es den Fleischspieß,auch echt super lecker,kochend heiß,auf den punkt,geil gewurzt,vorallem das Rind. Desweiteren: Aufeinmal ertönte laute Brasilianische Musik und ein paar Samba Tänzerinnen stürmten den Raum um die Leute ein wenig aufzulockern,tolle show! Im Anschluss: Leckere Cocktails,ab 22 Uhr is sogar happy hour glaube ich,wir haben zwar voll bezahlt da wir zu früh waren,aber jeder euro hat sich gelohnt. Super laden,das Gesamtpaket muss erstmal jemand nachmachen! ich hoffe es bleibt so!

Bewertung von Irene A von Freitag, 03.02.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist sehr umfangreich und wirklich lecker. Auch die Fleischspieße mit den verschiedenen Fleischsorten sind sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Reinhold St von Samstag, 21.01.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht schlecht, aber nicht vergleichbar mit einer brasilianischen Churrasceria. Das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von Jens Harde von Sonntag, 15.01.2017 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, immer unaufdringlich präsent und hilfsbereit . Leckeres Essen mit tollen Buffet und trotzdem es ziemlich voll war, war der Geräuschpegel wirklich angenehm erträglich.

Bewertung von Philip Nehl von Montag, 26.12.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, und Nachschlag soviel man essen kann. Dazu die besten Cocktails in der Stadt meiner meiner Meinung nach.

Bewertung von 黄易生 von Freitag, 23.12.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon mehrfach dort gut und sehr freundlich bewirtet worden. Gehe immer wieder gerne dort hin. Viel Raum und nicht zu laut. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Ela May von Samstag, 17.12.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier im Rodizio gefeiert. Ein ganz großes Lob an die komplette Mannschaft vom Rodizio!!! Auch wenn das Restaurant proppenvoll war, waren die Mitarbeiter freundlichen und sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und die Samba Show war klasse. Die Stimmung im Restaurant war genial. Wir kommen auf jeden Fall wieder und danken für den klasse Abend!

Bewertung von Stefan Gohde-Weber von Montag, 31.10.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mehr als satt

Bewertung von Kai Emmel von Freitag, 07.10.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Lust auf viel Fleisch mit einem super Beilagen-Buffet hat ist hier genau richtig

Bewertung von Torsten Piotraschke von Sonntag, 21.08.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist immer sehr zuvorkommend. Das Buffet mit den verschiedenen Fleischspießen ist sehr zu empfehlen. Die Cocktails sind auch lecker. Im Vergleich zum Havana schmeckt das Essen hier aber nicht ganz so gut

Bewertung von Smn Root von Samstag, 23.07.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service sehr aufmerksam, höflich und schnell. Unbedingt das Buffet + Fleisch vom Spieß für 20,90€ buchen. Geniale Auswahl, Fleischesser kommen auf ihre Kosten. Der Laden hat ein tolles Ambiente und lädt zum Verweilen ein. Am besten vorab einen Tisch reservieren.

Bewertung von Steffen A von Samstag, 09.07.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War hier mehrmals mit der Firma essen (Buffet) und es war immer gut. Selbst bei >20 Personen hat das Personal nicht den Überblick verloren. Das Buffet ist zu empfehlen und die 5 bzw 10 Fleischgänge haben es in sich!

Bewertung von Christian Rosin von Mittwoch, 06.07.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Radizio ever!! Fleisch trocken und versalzen. Die Fleisch Portionen viel zu klein!! Nie wieder da! Das einzige was man essen konnte war das Buffet. Also lieber wo anders essen gehen. Das war das Geld nicht Wert. Das Personal war aber freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Philipp Preuss von Dienstag, 05.07.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand es super lecker. Tolle Vielfalt.gute Qualität der Speisen. Ich komme wieder.

Bewertung von M. L. von Dienstag, 14.06.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Buffet war klein aber fein, die Auswahl an Fleisch begrenzt, es war sehr übersichtlich. Hat man nicht das Angebot mit dem Fleisch vom Grillanzünder gewählt, so hat man auf gegrilltes Fleisch komplett verzichtet. Der Nachtisch war in Ordnung. Die Preise sind angemessen. Zum satt werden vollkommen ok, aber kein atemberaubendes Festmahl.

Bewertung von Nicole Freytag von Samstag, 21.05.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war einfach nur lecker. Jederzeit wiede.

Bewertung von Jens Wagner von Dienstag, 22.03.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet war sehr lecker und es gab eine große Auswahl an brasilianischen Gerichten. Die Preise sind allerdings recht hoch.

Bewertung von Kira Goerke von Montag, 15.02.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant schönes Ambiente sowie guter Service und leckers Essen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Guido Dirks von Dienstag, 09.02.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fande es hammer

Bewertung von Gabriele Schuirmann von Dienstag, 06.10.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin heute zum 1. Mal hier. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war gut und die Damentoilette sehr sauber. Ich werde gerne wieder kommen!

Bewertung von Maike Schiebe von Freitag, 26.06.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität, Aufmerksames Personal aber nicht aufdringlich. Immer wieder gerne

Bewertung von Tina Lange von Dienstag, 07.04.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, sehr angenehme Atmosphäre, nette Bedienung, große Auswahl am Buffet und sehr sehr leckeres Fleisch !!!

Bewertung von Thomas Rühmling von Mittwoch, 24.09.2014 um 17:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Reichlich viel - aber Quantität ist nicht Qualität. Das Buffet war lauwarm und lapprig, das Fleisch teils sehr stark verbrannt. Es ist beim Rodizio viel Glück dabei, ob man ein gutes Stück Fleisch bekommt oder nicht...

Bewertung von Mareike Sieverding von Sonntag, 05.01.2014 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diesen Restaurant Aufenthalt habe ich mächtig bereut. Wir haben das Rodizio Spezial bestellt bei dem es so viel Fleisch vom Spieß geben sollte, wie wir wollten. Jedoch wurden wir mächtig enttäuscht u die meisten Spieße sind einfach nur an uns vorbei gelaufen. Nachdem wir 3 Stunden dort gesessen hatten und nur 7 Spieße bekommen haben (trotz mehrmaligen Nachfragen), sind wir enttäuscht gegangen und werden nicht so schnell wieder kommen. Nebenbei waren einige Fleischsorten nicht von bester Qualität, was sich geschmacklich auf jeden Fall bemerkbar machte.

Bewertung von Frank Hollander von Dienstag, 22.01.2013 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Rodizio Lazador Brazil


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oldenburg