Restaurant Pane Vino Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pane Vino in Oldenburg italian
4 30 5
Donnerschweer Straße 177A Oldenburg Niedersachsen 26123
0441 382329

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pane Vino in Oldenburg

Reservierung:

Restaurant Pane Vino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Pane Vino:

Restaurant Pane Vino
Donnerschweer Straße 177A
26123 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Pane Vino

Telefon: 0441 382329
Webseite: http://www.panevino-oldenburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Pane Vino:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Pane Vino:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Pane Vino:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Pane Vino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Pane Vino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Pane Vino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pane Vino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Pool von Freitag, 11.08.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gerne hier, das Essen ist auch gut, die Bedienung ist auch immer sehr nett. Schade ist nur, daß das Personal ( die netten Mädels) immer so oft gewechselt wird.

Bewertung von Rüdiger Pross von Donnerstag, 03.08.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, sehr gut belegt, kann euch empfehlen die Pizza mit Käse im Rand zu bestellen kostet nur 2 Euro Aufpreis. Personal super nett und freundlich, urige Location.

Bewertung von Dirk Stalhut von Montag, 10.07.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Sehe leckeres Essen. Die letzte Runde Getränke ging aufs Haus. Was will man mehr? :)

Bewertung von Adda Hieronimus von Montag, 10.07.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Samstag wollten wir Mittags im Pane Vino eine Pizza essen. Wir waren um kurz nach zwei im Restaurant und wurden darauf hin gewiesen, dass die Küche bereits geschlossen sei. Laut Öffnungszeiten ist das Restaurant bis 15 Uhr geöffnet, darauf hatten wir uns verlassen. Wir finden diesen Umgang mit Gästen extrem schlecht!!!! Der Weg war umsonst!!

Bewertung von Ronnie Kolk von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der mit Abstand beste Italiener weit und breit. Selbst in Italien hatte ich bisher keine bessere Pizza. Und das bereits seit über 20 Jahren (bei mir).

Bewertung von Phillip Leder von Montag, 03.07.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorspeise war okay!!! Nudeln mit Gambas nicht zu empfehlen . Geschmacklos und lächerliche 4 Garnelen für 13 Euro! Bedienung auch nicht wirklich freundlich

Bewertung von Frei Geist von Montag, 19.06.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immrr super Service und sehr leckeres Essen zu fairen Preisen.

Bewertung von Stephan Hilken von Dienstag, 06.06.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente mit dem steinbackofen so mitten im Restaurant.Auswahl an Speisen sind sehr üppig.kellnerin schien genervt.hauptspeise kam,als wir die Vorspeise noch nicht weg hatten,das ist echt unglücklich. Hatten beide eine Pizza,die äußerst lecker war bzw ist.nächstes mal probiere ich Lasagne. Kann ich durchaus empfehlen.

Bewertung von Luna Wolfpack von Sonntag, 14.05.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr leker gute portzon

Bewertung von Gernot Hahn von Montag, 01.05.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen geschmacklos, lange Wartezeiten, Tische dreckig! Gestern waren wir zu viert im Pane Vino um zu sehen, wie es sich nach dem Umbau verändert hat. Das hat es leider kaum, jedenfalls nicht zum Guten. Als ca. 1 Stunde nach der Bestellung, bei einem halbvollen Lokal, endlich unser Essen kam (3mal Pizza und 1 Grillteller) war schon beim Anblick die Enttäuschung groß. Auf dem Grillteller war mehr Teller zu sehen als Fleisch. Es waren 4 totgebratene, ungewürzte Stückchen Fleisch mit etwas Zaziki und einer suppenähnlichen Zwiebelbrühe. Dazu gab es ungebratene Bratkartoffeln aus der Packung und das für 17 Euro! Bei der Rucolapizza meiner Frau fehlte der Rucola und Würze, auf meiner Pizza Salsa schwamm eine geschmacklose Tomatensauce einzig die Pizza Hollandaise schmeckte wenigstens nach der guten, alten Fertigsauce von Lukull. Das Beste war das Erdinger Weißbier, was aber mit 4,50 Euro zu buche schlug sowie ein Ginger Ale für 4 Euro. Die Tischdecken waren dreckig und löchrig, jeder Pizzateller war an mindestens einer Stelle angeschlagen. Die freudliche aber total überforderte Bedienung verrechnete sich noch um 10 Euro zu unserem Nachteil, was wir aber noch korrigieren konnten. Dies war auf jeden Fall unser letzter Besuch im Pane Vino.

Bewertung von Volker Roth von Freitag, 24.02.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon x Mal bestellt und abgeholt (meistens Pizzen). Immer echt schnell und lecker. Preis/Leistung auch in Ordnung.

Bewertung von 1811 86 von Dienstag, 31.01.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines unser Lieblingsrestaurants. Essen und Einrichtung klasse. Manchmal hapert es etwas am Service, aber damit kann man leben.

Bewertung von David Richard von Sonntag, 18.12.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr romantischer laden. Gerne wieder :)

Bewertung von Arzberger Bert von Sonntag, 04.12.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war mitelmäßig. (Brot verbrannt und kalt, Bratkartoffeln teils verbrannt teils noch fast roh, Nachtisch aus dem supermarkt mit Dosenfrüchten und Sprühsahne) Das manko die Bedinung ist nicht sehr freundlich es werden sachen vergessen, auf beschwerden werden nicht eingegangen und die Größte sache war das wir das Hauptgericht bekommen haben obwohl wir mit der Vorspeiße noch nicht fertig waren. Das Preis Leistungsverhältniss stimmt nicht uberein. Im großen und ganzen solala Ich würde das Lokal nur bedingt weiterempfehlen.

Bewertung von Kathrin Richter von Samstag, 19.11.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nicht so toll.Die Bedienung und die Chefin war unfreundlich und kurz ab. Gehen wir nie wieder hin. Kann ich nicht weiter empfehlen!!!

Bewertung von Peter Muller von Mittwoch, 19.10.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza der Stadt!!! Super nettes Personal!

Bewertung von Thomas S. von Donnerstag, 22.09.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente top. Bedienung schnell und freundlich. Es war auch gut besucht (waren am Donnerstag da). Essen wirklich gut (italienisch, griechisch, deutsch). Ouzo war auch kein Billig-Ouzo. ;) Die Preise der Speisekarte hier auf den Bildern sind allerdings von gestern und in Wirklichkeit 10-15% höher. Trotzdem alles im Allem: Top.

Bewertung von Lucas Schneider von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sau gute Pizza

Bewertung von Cage Murmel von Dienstag, 06.09.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv war, dass es eine ernährungsbewusste Stochwechsel-Speisekarte gab. Das bestellte Essen entsprach aber nicht der Ausschreibung auf der Karte. Anstatt von Pilzen und Zuccini gab es nicht ausgeschriebene Paprika im Gericht, die ich nicht mochte. Somit erhielt ich etwas anderes, als in der Karte stand. Nachdem wir die Kellnerin darauf hingewiesen haben, bot sie mir an, hierfür noch etwas bestellen zu dürfen. Als ich das zum Ende hin tat - Tiramisu - meinte sie, das ginge doch nicht, sie könne mir einen Cappucino anbieten, auf den ich dann aufgrund der späten Uhrzeit verzichtet habe. Der Service war miserabel, da die Kellnerinnen nicht ausgebildet sind. Sie bezeichnen sich als "Freundinnen", duzen die Gäste ungefragt und auf unseren Wunsch hin, bezahlen zu dürfen, nickte sie und quatschte dennoch über zehn Minuten mit anderen Gästen weiter ... Vielen Dank, wir gehen dort nicht mehr hin!

Bewertung von Kai-Uwe Schneider von Dienstag, 06.09.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zusammenfassung: * Essen das geliefert wurde, war gut * Schlechter, ungeschulter Service * falsches Essen wurde geliefert * Angebot "sich etwas auszusuchen" als Wiedergutmachung wurde am Tisch negiert / drastisch eingeschränkt Bericht Der Einstieg in den Abend im Pane Vino war eigentlich sehr gemütlich, das Ambiente ist rustikal aber einladend. Wir haben einen netten Platz gefunden und auf die Bedienung gewartet. Die Begrüßung war Okay, es wurde sofort "geduzt", was je nach Klientel positiv wie negativ rüberkommen kann. Wir wählten ein Gericht der Standardkarte, sowie der Extra Lowcarb-Karte. Als erstes gab es einen vorspeisensalat der lecker schmeckte, daraufhin folgte der bestellte Wein, bis hier hin war soweit alles in Ordnung. Die Hauptspeisen wurden serviert und nach kurzer Sichtung kam eine erste Irritation auf. Denn 1 Minute später wurde mir noch ein identischer Salat "zum Gericht" serviert, was ich mit den Worten hinterfragte "Oh, noch einer?". Woraufhin dies mit "Ja, ich glaube schon" kommentiert wurde. Wir warten leicht irritiert aber über eine weitere (kostenlose?) Beilage beschwert man sich natürlich nicht. Der Ernüchterung kam jedoch bei meiner Partnerin, als bei dem servierten Gericht die Zucchini sowie Pilze fehlten und anstatt dessen Paprika (die sie nicht mag) serviert wurde. Wir winkten die Bedienung ran und baten darum dies doch der Küche als Feedback zukommen zu lassen, würden aufgrund der Zeit und der fehlenden Lust auf etwas neues zu warten, das Gericht jedoch nehmen. Kurze Zeit später kam die Bedienung wieder und entschuldige sich, meinte in der Küche wurde "etwas falsch verstanden" und sie hätte mit der Küche geklärt, dass wir uns etwas als Entschädigung später aussuchen könnten. Wir haben dann erstmal weiter gegessen bis wir fertig waren und die Bedienung zum Abräumen kam. Sie fragte in diesen Moment dann, ob wir ihr Angebot in Anspruch nehmen wollten. Wir hätten gerne ein Tiramisu geteilt worauf dies sofort verneint wurde: "Sorry, DAS kann ich leider nicht machen, wegen dem Finanzamt undso.". Über diese Antwort waren wir ziemlich konsterniert und meldeten dann zurück, dass wir dann nichts haben wollten. Am Ende tranken wir unseren Wein aus und wollten bezahlen. Wir winkten eine andere Bedienung heran welche nur sagte, das mache ihre Freundin. Nach ca. 10 Minuten schaute uns diese Bedienung nochmal an und fragte, ob wir noch nicht bezahlt hätten. Worauf wir "Nein" sagten und sie meinte, dass sie ihrer Freundin nochmal Bescheid sagt. Wir warteten insgesamt 15 Minuten bis sie endlich nach vorne kam, an den anderen Tisch,.... wo sie weitere 5 Minuten "quatschte". Nach 20 Minuten rief ich dann nochmal, dass ich bitte jetzt zahlen wollen würde, worauf sie sich nur kurz umdrehte und sagte "jaja ich weiß" und sich wieder zum quatschen zu den Gästen wandte. Sorry, das 20 Minuten warten, obwohl sie nichts anderes tat als mit den Gästen zu reden, während andere Gäste bezahlen wollen, geht gar nicht! Ich musste erst bestimmend laut werden und sagen das ich JETZT zahlen möchte, damit endlich was passierte. Ein NO GO, nach dem ganzen Fiasko vorher.

Bewertung von Marvin Radtke von Sonntag, 31.07.2016 um 03:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Geschmack und super nette Bedingungen so muss es in einem italienischen Restaurant schmecken.

Bewertung von Martin Dressler von Freitag, 22.07.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es vermutlich die besten Pizzen in ganz Oldenburg. Die Pastagerichte sind auch nicht zu verachten. Sehr gemütlich ist es auch.

Bewertung von mosiris86 von Freitag, 22.04.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung, Pizza sehr lecker, Essen war schnell fertig (Montags abends) und ein gemütliches uriges Ambiente. Auf jeden Fall bald mal wieder!!

Bewertung von Madmoiselle Kimberly von Dienstag, 15.03.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert-Das Essen, vor allem die Pizzen sind mit Abstand die Besten in Oldenburg und Umkreis. Sehr gemütliches, rustikales Ambiente und zudem kompetentes und freundliches Personal. Wird weiterhin meine erste Wahl sein.

Bewertung von kakaznow von Samstag, 27.02.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nach den eigentlich leckeren Nudeln mit Lachs in Weißweinsoße super starken Durchfall bekommen. Alles andere ist zu 100% ausgeschlossen. Nie wieder danke!

Bewertung von Ben V. von Freitag, 18.12.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Absolut schneller und freundlicher Service. Trotz nicht vorhandener Reservierung sofort einen Platz bekommen. Absolut empfehlenswert! !!

Bewertung von Cornelia von Lienen von Donnerstag, 03.12.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war freundlich , Bratkartoffeln waren ohne Salz und teilweise angebrannt. Reis ohne Salz und Fleisch zäh

Bewertung von 3run121 von Mittwoch, 14.10.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! weiter so!

Bewertung von stefan müller von Mittwoch, 14.10.2015 um 01:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal,freundliche Bedienung und sehr kinderfreundlich.Frische Pizza aus dem Ofen.......super lecker

Bewertung von DER effjott von Dienstag, 11.11.2014 um 22:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

#Service schlecht ! Sehr unaufmerksam ! Preis Leistung schwach ! Hat stark nachgelassen und die rechte Seite im Laden gleicht einer Bahnhofswartehalle... NIE WIEDER ! ! ! #

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Pane Vino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oldenburg