Mekong Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Mekong Restaurant in Oldenburg Chinesisch
4.5 369 5
Staulinie 20 Oldenburg Niedersachsen 26122
0441 26000

Chinesische Restaurants in Oldenburg

Mekong Restaurant in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mekong Restaurant:

Mekong Restaurant
Staulinie 20
26122 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mekong Restaurant

Telefon: 0441 26000
Webseite: http://www.mekong-oldenburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mekong Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mekong Restaurant:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mekong Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich eines der besten Restaurants in Oldenburg. Immer super lecker und schnell zubereitet. Absoluter Favorit. Vor allem der Mittagstisch mit Frühlingsrolle als Vorspeise ist der Hammer!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit im Mekong. Das Essen war vorzüglich, besser geht es nicht. Das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen garantiert wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wirklich einer mit abstand der besten Chinesischen Restaurants in Oldenburg. Platte für 2 Personen bestellt. Vorspeise Hauptgang und Nachspeise für nur ca 38 Euro. Günstig und lecker. Lange Wartezeiten aber bei diesem 3 gänge Menü wartet man gerne :)

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier die letzte Zeit mehrfach super lecker gegessen und haben auch jedes Mal unterschiedliche Gerichte ausprobiert. Es gab nie eine Beanstandung. Besonders betonen möchte ich den sehr freundlichen und schnellen Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.03.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungsverhältnis ist super, wir hatten ein 3 Gänge Menü (eig 4) für zwei Personen für ca. 19 Euro pro Person. Suppe, Frühlingsrolle, Fleischplatte mit Reis und gebackene Banane mit Eis. Andere Einzelgerichte bekommt man sonst für über 20 Euro, deshalb ist es ein sehr gutes Angebot. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war schön angerichtet, Reis war genau richtig gegart und zum Fleisch gab es verschiedene Soßen. Besonders vom Eis und der Peking Suppe war ich beeindruckt. Die Frühlingsrolle ist riesig und auch sehr lecker. Das Ambiente ist gemütlich und das Personal ist wirklich nett. Kann man nur weiter empfehlen, toller Laden.

Anfahrt zu Mekong Restaurant:



Weitere Chinesische Restaurants in Oldenburg