Chiang Mai Thailändische Küche Tisch reservieren im Restaurant Chiang Mai Thailändische Küche in Oldenburg Thailändisch
4.5 200 5
Donnerschweer Straße 333 Oldenburg Niedersachsen 26123
0441 80097799

Thailändische Restaurants in Oldenburg

Chiang Mai Thailändische Küche in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chiang Mai Thailändische Küche:

Chiang Mai Thailändische Küche
Donnerschweer Straße 333
26123 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chiang Mai Thailändische Küche

Telefon: 0441 80097799
Webseite: http://www.chiang-mai-oldenburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chiang Mai Thailändische Küche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chiang Mai Thailändische Küche:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Chiang Mai Thailändische Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Lecker. Wichtig es ist sauber hygienisch. Wir empfehlen es. Wir essen seit Jahren dort. Der Chef ist nett und die Mitarbeiter auch. Weiter so. ????????????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes und vor allem authentischstes thailändisches Essen weit über Oldenburg hinaus. Mir ist nur etwas gleichwertig in Osnabrück bekannt. Das Essen schmeckt immer. Jedes Gericht. Und ich hatte viele. In der Küche kochen, soweit ich das sehen konnte, tatsächlich nur Thailänder. Interessant sind tatsächlich die Öffnungszeiten von 17-21 Uhr. Aber gut, für die Qualität bin ich gern flexibel. Einzig die Sanitäten Anlagen sind ziemlich in die Jahre gekommen. Aber dafür sauber. Es ist allerdings eine absolute Schande das ich sehr oft der einzige oder einer von sehr wenigen Gästen bin. Ich bin aber auch nur in der Woche vor Ort. Wie kann das bei den absolut angemessenen Preisen und der Qualität des Essens sein? Naja ich möchte hoffen das ich mit dieser Bewertung einen kleinen Beitrag leisten kann, dass ich das ändert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war richtig richtig lecker und super freundlich! Alle unsere Gerichte wurden frisch zubereitet (hat also etwas länger gedauert als bei Kettenbetrieben) und schmeckten super. Auch die gebackenen Bananen zum Nachtisch waren ein echtes Highlight ???? Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 07:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

SEHR freundlich und sehr gute Lebensmittel, die dort verarbeitet werden - und uns schmeckt es vorzüglich. Leider wird das Restaurant von den aktuellen Betreibern nur noch bis Mitte 2021 betrieben. Bis dahin werden wir aber noch jede Gelegenheit nutzen, gut zu essen! Sehr schade, aber Danke für das leckere Essen, die freundlichen Gespräche und genießen Sie Ihren Ruhestand in Thailand :) Nachtrag: Gute Nachrichten! Die Töchter der ehemaligen Betreiber haben das Restaurant übernommen und das Essen schmeckt so gut wie eh und je ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.07.2021 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Restaurant bekommt man wie man es in Thailand ???????? gewohnt ist, tolles Essen inklusive netter, gastfreundlicher Bedienung! Ich werde die 50km Entfernung regelmäßig und gerne im Kauf nehmen nur um dort zu essen! Zudem sehr sauber! Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zu Chiang Mai Thailändische Küche:



Weitere Thailändische Restaurants in Oldenburg