Ristorante Pizzeria Mamma Mia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Mamma Mia in Oldenburg italian
3.9 5 5
Markt 19 Oldenburg Niedersachsen 26122
0441 15470

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Mamma Mia in Oldenburg

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Pizzeria Mamma Mia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Mamma Mia:

Ristorante Pizzeria Mamma Mia
Markt 19
26122 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Mamma Mia

Telefon: 0441 15470
Webseite: http://www.mamma-mia.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Mamma Mia:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Mamma Mia:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Mamma Mia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Linnemann von Sonntag, 28.01.2018 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die leckerste Pizza in Oldenburg. Besser vorab reservieren, da es hier immer sehr voll ist. Spricht aber für das Restaurant! Schönes italienisches Flair mit einer großes Auswahl an Speisen.

Bewertung von Marianne Nehus von Montag, 08.01.2018 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort sehr lecker gegessen. Es ist ein sehr gutes Preis-leistungs Verhältnis. Und sehr nettes Personal. Es ist nur zu empfehlen.

Bewertung von Britta Grossbroehmer von Samstag, 09.12.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant! Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich und das Essen kam schnell, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war! Pluspunkt:Ich durfte meinen Hund ohne Probleme mitnehmen. :)

Bewertung von Alfred Stelter von Dienstag, 31.10.2017 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service! Aufmerksamkeit des Personals ist super. Die Qualität des Essens ebenfalls super. Trotz hoher Gästefrequenz wurden uns ein Tisch angeboten, an dem wir mit unserem Sohn (Rollifahrer) sitzen könnten. Das war wirklich nett!

Bewertung von Carsten Diederichs von Sonntag, 03.09.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ein ziemlicher Reinfall. Anstatt eines dunklen Weizens bekommt man einen Weißwein, obwohl der Kellner nochmal nachgefragt hatte. Die Pizza ist zwar groß, aber geschmacklich nicht besonders. Das i-Tüpfelchen war dann aber der Kellner, der während meine Frau noch am essen war, den Teller unter ihrer Nase weggezogen hat. Das ganze wurde leider noch übertroffen durch die Falschberechnung des Weizens. Es würde als der falsch gebrachte Weißwein verrechnet. Der Kellner war leider des deutschen so schlecht mächtig, dass wir einen anderen Kellner dazuholen mussten, um das Problem zu lösen. Zum Glück erlebt man das nicht bei jedem Restaurant Besuch. Das Mamma Mia macht leider seinem Namen alle Ehre.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Mamma Mia: