Akropolis Griechische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten in Northeim
4.6 22
Sollingtor 1 Northeim Niedersachsen 37154
05551 8200

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten in Northeim

Adresse:

Akropolis Griechische Spezialitäten
Sollingtor 1
37154 Northeim

Kontakt:

Telefon: 05551 8200
Webseite: http://www.akropolis-northeim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Akropolis Griechische Spezialitäten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jutta Wagner von Dienstag, 13.06.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bedienung waren prima...Wie immer

Bewertung von Rolf Wiechens von Donnerstag, 01.06.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DIMI UND TEAM UND ESSEN GYROS LEBER BIFTEKI ETC WAR MAL WIEDER SUPER

Bewertung von Sitka von Montag, 22.05.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

es ist lecker und die Portionen sind ausreichend. Personal ist freundlich!

Bewertung von Der Huhn von Montag, 24.04.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bevor hier allerlei Kritik losgeht bitte ich euch meine Rezension sorgfältig durchzulesen. Am 23.04(Sonntag) besuchten wir das Restaurant mit insgesamt 5 Personen. Am Eingang wurden wir beinahe von einem Mitarbeiter, welcher einen Styroporkarton trug, umgerannt. Er hat sich nicht entschuldigt und ist in geduckter Haltung schnell nach draußen verschwunden. Nachdem wir unsere Jacken aufgehangen habe, mussten wir trotz Reservierung und einem Wink zum Kellner an die Bar gehen, um von dort aus an unseren Tisch begleitet zu werden. Getränke: Das Bier war super lecker und frisch gezapft - da wird nicht weiter gemeckert. Essen: Bestellt wurden 5 verschiedene Gerichte, ich kam in den Genuss jedes dieser Gerichte probieren zu dürfen. Meins war [glaube ich] 64b - Lammfleisch gefüllt mit Pilzen in Metaxasauce als Vorspeise gab es einen Krautsalat. Dieser hatte den gleichen Geschmack wie der, den die Metro zum Verkauf in 10-20l Eimern anbietet. Der sehr trockene Salat wurde nicht weiter verziert, dazu gab es weder Öl noch Balsamico. Die einzigen Gewürze auf dem Tisch waren Salz und Pfeffer. Nach der enttäuschenden Vorspeise bekam ich ein noch enttäuschenderes Hauptgericht. Das Fleisch war trocken, die Sauce ungenießbar, die darin enthaltenen Pilze fand ich aber gut. Als Beilage gab es 6 Kroketten, meiner Meinung nach ein Witz wenn man bedenkt wie groß diese sind... Nächstes Gericht: Lachsfilet. Dieses Gericht hat mir persönlich besser gefallen! Aber! Auch hier war das Fleisch (in diesem Falle Fisch...) sehr trocken - trotz Panade. Das fand ich sehr schade! Weiter gehts: Beilage Reis. Diese Beilage empfehle ich keinem Gast! Der Reis der uns vorgesetzt wurde war namentlich als "Tomatenreis" geführt, hat aber eine viel zu lange Zeit im Wasser verbracht und hatte daher nur einen wässrigen Geschmack. Sodass keiner von uns (der die entsprechende Beilage hatte) diese weiter angerührt hat. Kommen wir langsam zum Ende: Schweinesteak/Scholle paniert. Beides genießbar und nicht trocken, die Kräuterbutter in Kombination mit dem Steak war spitze! Unter dem Schollengericht haben wir uns ehrlich gesagt etwas anderes vorgestellt, dennoch hat es der Person geschmeckt. Eins noch: der Gurkensalat. Man zahlt 2,80€ für 11 Scheiben knapp 1 cm dick, übergossen mit Öl und Essig und ein paar Gewürzen. Prinzipiell war es in Ordnung, doch leider waren die Scheiben meines Erachtens nach zu dick (aber das ist noch tolerant). Schlussendlich bekamen wir eine Rechnung ausgestellt, die kaum lesbar war auf Papier mit zusammengerechneten Preisen. Ein kurzer Überschlag bestätigte die Summe von knapp 105€. Angemessen für 5 Personen (inkl. mehrerer Getränke), aber in diesem Fall wird ein weiterer Besuch unsererseits nicht mehr erfolgen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! Bei Rückfragen gerne melden. Liebe Grüße :)!

Bewertung von Uwe Hunaeus von Montag, 17.04.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker, auf spezielle Wünsche wird nach Möglichkeit auch eingegangen, Bedienung super und immer freundlich, das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Es gibt nichts zu bemängeln - Danke! ☺☺☺

Bewertung von Eckhard Sonnemann von Sonntag, 09.04.2017 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner Abend, sehr empfehlenswert um Geburtstag dort zu feiern . Das essen war sehr lecker , immer wieder gerne .Daumen hoch

Bewertung von Karsten Roddewig von Freitag, 17.03.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswert und sehr lecker,essen gehen bei Freunden!

Bewertung von Uwe Wauker von Montag, 27.02.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schafskäse mit Brot und viel Olivenoel- Grandios, dazu Lammkeule mit Giganten-Bohnen sehr zu empfehlen

Bewertung von Nicole Deppe von Dienstag, 31.01.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, Reservierung am WE zu empfehlen. Von 2 Personen Tisch bis Saal ist alles Vorhanden. Familiär geführter Betrieb. Meine Empfehlung: gefülltes Suvlaki !!

Bewertung von Volker Thiele von Freitag, 23.12.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleisch total trocken, nicht essbar

Bewertung von Oliver Seeger von Freitag, 25.11.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bölleatheleten: sehr gut, kommen immer wieder gerne

Bewertung von Ulrich Wille von Donnerstag, 24.11.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Wir kommen immer wieder gerne hier hin. Nette Bedienung, leckeres Essen, so wie man sich ein griechisches Restaurant vorstellt

Bewertung von Uwe Hunaeus von Sonntag, 23.10.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker, auf spezielle Wünsche wird nach Möglichkeit auch eingegangen, Bedienung super und immer freundlich, das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Es gibt nichts zu bemängeln - Danke! ☺☺☺

Bewertung von Alvaro Manuel Ramos Monteiro von Sonntag, 17.07.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit meiner Kindheit das beste griechische Restaurant für mich. Und ich bin immer noch gerne dort und das Essen ist immer ein Genuß zu fairen Preisen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 06.07.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

es schmeckt immer!

Bewertung von Maximilian Fischer von Freitag, 20.05.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes griechisches Essen und sehr ordentliche Portionen.

Bewertung von Axel Lindemeyer von Montag, 09.05.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super

Bewertung von Andreas Bartscher von Mittwoch, 19.08.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr sauberes Restaurant nette Begrüßung und Bedienung vor allem VICKI

Bewertung von Ralf Gehrke von Freitag, 27.02.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre

Bewertung von Hans-Joachim Schmidt von Dienstag, 15.07.2014 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes griechisches Essen - immer wieder prima !!!

Bewertung von Rainer Elvers von Samstag, 14.12.2013 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gern bei Dimmi, habe die gute Kueche auch Freunden und Verwandte empfohlen!

Bewertung von owenga motambo von Sonntag, 08.12.2013 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach geil! Der beste Grieche in NOM. Knuspriges Gyros, nette Bedienung, faire Preise und Portionen! TOP!

Adresse vom Restaurant Akropolis Griechische Spezialitäten