Restaurant Delfi Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Delfi in Northeim Pizza
4.3 466 5
Mühlenstraße 20 Northeim Niedersachsen 37154
05551 62688

Pizza in Northeim

Restaurant Delfi in Northeim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Delfi:

Restaurant Delfi
Mühlenstraße 20
37154 Northeim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Delfi

Telefon: 05551 62688
Webseite: http://www.restaurant-delfi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Delfi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Delfi:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Delfi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant. Schwärme immer davon bei Freunden. Die Kalamari und Pommes auf den Punkt zubereitet und Knusprig, der Tzatziki perfekt und nach dem Essen bekommt man noch ein Gläschen Ouzo gratis angeboten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist einfach genial, ob Essen, Bedienung, oder allgemeiner Service, einfach sehr zu empfehlen. Super Gerichte und schmecken tut das Essen einfach immer noch super. Also Preis, Leistung ist nicht zu toppen. Danke das es euch hier in Northeim gibt. Kay aus Northeim

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon seit vielen Jahren Stammgäste im Delfi und wurden nie enttäuscht - auch dieses Mal nicht. Allerdings war der Service aufgrund des hohen Andrangs etwas gestresst und es kam zu einer Verwechslung bei den Getränken, was für ein wenig Verwirrung sorgte. Dennoch war das Essen wie immer köstlich und reichlich. Im Delfi geht man nie hungrig nach Hause :) Wir werden dem Restaurant auch in Zukunft treu bleiben und hoffen, noch viele weitere Jahre hier genießen zu können.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie immer klasse. Seit Jahrzehnten gehen wir immer gerne ins Delfi. Geschmacklich war alles wieder sehr gut gewürzt, das Fleisch in guter Qualität und der Salat frisch. Immer gerne wieder. Auch heute, diesmal zum Mittagstisch, das Essen wieder sehr gut. Hatte mal wieder Appetit auf Gyros und wurde sehr zufrieden gestellt. Guten Appetit ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.08.2021 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Besuch in Northeim. Ab in die Stadt und etwas zum Abendessen gesucht. Hier zum freundlichen Griechen eingekehrt. Interieur rustikal. Super freundliches Personal. Essen kam sehr zügig aus der Küche. Qualität der Speisen, vor allem der Fleischgerichte gut. Geschmacklich ALLES zur vollsten Zufriedenheit. Lediglich der Grillteller kommt rein optisch etwas überladen daher... da gibt es bei uns den ein, oder anderen Griechen, der das alles etwas ansprechender auf einem größeren Teller serviert. Aber kein Makel... auf Nachfrage gab es freundlichst einen zusätzlichen Teller auf dem ich das ganze gemütlich verspeisen konnte. Von mir in Summe jedenfalls vollste Empfehlung. Top Personal Top Preise Top Qualität Und zu alledem noch alles geschmacklich total gut. C U next time beim Griechen on Northeim.

Anfahrt zu Restaurant Delfi:



Weitere Pizza in Northeim