Restaurant "Zur Siedlerklause" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Zur Siedlerklause" in Northeim regional
4.2 5 5
Fuchsbäumer Weg 3 Northeim Niedersachsen 37154
05551 51765

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Zur Siedlerklause" in Northeim

Reservierung:

Restaurant "Zur Siedlerklause" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant "Zur Siedlerklause":

Restaurant "Zur Siedlerklause"
Fuchsbäumer Weg 3
37154 Northeim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant "Zur Siedlerklause"

Telefon: 05551 51765
Webseite: http://www.siedlerklause.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant "Zur Siedlerklause":

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant "Zur Siedlerklause":


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant "Zur Siedlerklause":

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant "Zur Siedlerklause":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant "Zur Siedlerklause":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant "Zur Siedlerklause":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Zur Siedlerklause":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cordula Kemmling von Sonntag, 25.06.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seid Jahren gehen wir hierher und sind immer wieder begeistert. Alles ist frisch und nix aus der Tüte. Die Bedingungen sehr nett. Wir haben selten in einem so guten deutschen Restaurant gegessen. Die Rouladen sind der Hammer. Sollte man aber vorher nachfragen, ob es sie gibt. Auch die Kindergerichte sind absolute Klasse und stehen dem Essen der "Großen" in nix nach. Ich freue jetzt schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Katharina Rieß von Donnerstag, 25.05.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen mit unserer Familie seit Jahren hier hin. Jedes Mal super lecker, tolle Qualität zu super Preisen!

Bewertung von Rüdiger Strunk von Montag, 17.04.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter hier, ist immer sehr lecker, sehr freundliche Bedienung, vernünftige Preise. Reservieren ist erforderlich. Einfach nur GUT. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Marina Othmer von Dienstag, 28.03.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir mussten zwar etwas warten, bis uns jemand bemerkte und einen Tisch zuwies; aber ist nicht wirklich schlimm. Essen sehr gut. Wir hatten ein Fischgericht und ein Fleischgericht. Bedienung war schnell und freundlich. Immer wieder gerne

Bewertung von Siegfried Wehen von Dienstag, 03.01.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Silvesterabend zum Essen mit 5 Personen, wurden freundlich begrüßt und zum Tisch gebracht trotz des gut besuchten Lokals. Das von uns bestelle Essen war sehr lecker und verdient 4 Sterne auch die Bedienung war ausgesprochen freundlich. Wir haben für Sylvester 2016/17 gleich wieder einen Tisch reserviert.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant "Zur Siedlerklause":