Delfi Tisch reservieren - Restaurant Delfi in Northeim greek
4.3 5 5
Mühlenstraße 20 Northeim Niedersachsen 37154
05551 62688

Tisch reservieren - Restaurant Delfi in Northeim

Reservierung:

Delfi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Delfi:

Delfi
Mühlenstraße 20
37154 Northeim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Delfi

Telefon: 05551 62688
Webseite: http://www.delfi.lt/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Delfi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Delfi:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Delfi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sylvia Gerl von Freitag, 29.12.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zaziki =mega, gefüllter Spieß =lecker, Bifteki mit Feta =genial...... Toller Grieche!

Bewertung von Hörbi XXX von Freitag, 29.12.2017 um 04:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Laden geführt von Kurden. Essen ist GUT.

Bewertung von Matthias Schucht von Sonntag, 12.11.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, Essen super , Speisekarte sehr gut Ausgezeichnet für Allergiker. Für WE Reservierung ratsam.

Bewertung von Daniel Utermöle von Freitag, 10.11.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: 4.11.2017 Besuch an einem Samstag Abend. Es war viel los, dennoch haben wir einen guten Platz bekommen. Das Personal war dadurch zwar im Stress, aber dennoch freundlich. Das Essen kam für den Andrang zügig. Geschmacklich waren wir wieder sehr zufrieden. Super! Macht weiter so. ;) Update: 30.05.2017 Heute waren wir etwas später im Restaurant. Dennoch wurden wir freundlich empfangen. Zu dieser Zeit war nicht mehr viel los und der Service war ausgezeichnet. Aufmerksam, schnell und freundlich. Super! Auch die Speisen waren heute absolut gelungen. Ein Weltklasse Gyros! Sehr sehr lecker! Macht weiter so!! Update: 31.05.2016 Heute war das Restaurant nicht ganz so voll. Die Bedienung war freundlich und schnell. Bestellt wurde ein Retsina-Teller und ein Gyros-Teller. Statt des Gyros-Tellers wurde eine Grillplatte mit Gyros, Spieß , etc. gebracht. Das war aber nicht so schlimm, denn lecker war es dennoch und vielleicht sigar die bessere Entscheidung. Sämtliche Fleischsorten waren von guter Qualität und lecker zubereitet. Die Beilagen wie Reis und Pommes waren ok. Der Krautsalat war gut. Alte Bewertung: Die Gerichte sind preiswert und schmecken ganz gut. Allerdings kann man bemängeln, das die Qualität des Gyros in den Jahren nachgelassen hat. Das Ambiente ist ansprechend. Die Bedienung lässt leider oft zu wünschen übrig. So wurde einmal von mir mehrmals eine dreckige Tischdecke bemängelt. Immer wieder wurde versprochen, diese zu wechseln. Und irgedwann hieß es dann, das Essen ist jetzt auf dem Tisch, jetzt lohnt es sich auch nicht mehr. Ein anderes mal bekam ich einen anderen Gyros-Teller als bestellt. Auf den Fauxpas angesprochen sagte die Bedienung aller ernstens zu mir: "Dann essen Sie nun halt Dies!" Es gab noch weitere Patzer beim Service... Manchmal ist die Bedienung auch sehr gut, aber es gibt auch Tage, da würde sich jeder Grieche bei so einem Service fremdschämen. Daher nur 3 anstatt 5 Sterne. Ich werde das Restaurant aufgrund der Speisen und des ambientes weiterhin besuchen. Sollte sich bei weiteren besuchen der Service verbessern, bin ich auch gerne dazu bereit die Bewertung anzupassen. Update: Retsina Teller bestellt. Beim servieren wurde ich gefragt, ob ich den Retsina dazu bekommen möchte - Ernsthaft?! Zudem kam der dazugehörige Retsina nach Nachfrage erst ca. 10 Min. später. Schade.

Bewertung von Andreas Wedemeyer von Mittwoch, 08.11.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super. Sehr große Mengen. Etwas negativ lange warten auf 2. Getränke.

Anfahrt zum Restaurant Delfi: