Delfi Tisch reservieren - Restaurant Delfi in Northeim
4.3 10
Mühlenstraße 20 Northeim Niedersachsen 37154
05551 62688

Tisch reservieren - Restaurant Delfi in Northeim

Adresse:

Delfi
Mühlenstraße 20
37154 Northeim

Kontakt:

Telefon: 05551 62688
Webseite: http://www.delfi.lt/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Delfi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Delfi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Hermann von Dienstag, 22.11.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker aber wie immer zu viel für mich !

Bewertung von Lutz Huchthausen von Dienstag, 23.08.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen sehr nette Bedienung leider keine Plätze zum draußen sitzen Restaurant liegt direkt an der Straße

Bewertung von Daniel Utermöle von Freitag, 03.06.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update: 31.05.2016 Heute war das Restaurant nicht ganz so voll. Die Bedienung war freundlich und schnell. Bestellt wurde ein Retsina-Teller und ein Gyros-Teller. Statt des Gyros-Tellers wurde eine Grillplatte mit Gyros, Spieß , etc. gebracht. Das war aber nicht so schlimm, denn lecker war es dennoch und vielleicht sigar die bessere Entscheidung. Sämtliche Fleischsorten waren von guter Qualität und lecker zubereitet. Die Beilagen wie Reis und Pommes waren ok. Der Krautsalat war gut. Alte Bewertung: Die Gerichte sind preiswert und schmecken ganz gut. Allerdings kann man bemängeln, das die Qualität des Gyros in den Jahren nachgelassen hat. Das Ambiente ist ansprechend. Die Bedienung lässt leider oft zu wünschen übrig. So wurde einmal von mir mehrmals eine dreckige Tischdecke bemängelt. Immer wieder wurde versprochen, diese zu wechseln. Und irgedwann hieß es dann, das Essen ist jetzt auf dem Tisch, jetzt lohnt es sich auch nicht mehr. Ein anderes mal bekam ich einen anderen Gyros-Teller als bestellt. Auf den Fauxpas angesprochen sagte die Bedienung aller ernstens zu mir: "Dann essen Sie nun halt Dies!" Es gab noch weitere Patzer beim Service... Manchmal ist die Bedienung auch sehr gut, aber es gibt auch Tage, da würde sich jeder Grieche bei so einem Service fremdschämen. Daher nur 3 anstatt 5 Sterne. Ich werde das Restaurant aufgrund der Speisen und des ambientes weiterhin besuchen. Sollte sich bei weiteren besuchen der Service verbessern, bin ich auch gerne dazu bereit die Bewertung anzupassen. Update: Retsina Teller bestellt. Beim servieren wurde ich gefragt, ob ich den Retsina dazu bekommen möchte - Ernsthaft?! Zudem kam der dazugehörige Retsina nach Nachfrage erst ca. 10 Min. später. Schade.

Bewertung von Alexandra Brück von Montag, 16.05.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf der Durchreise zum Mittagtisch dort.Sehr lecker, wir waren sehr zufrieden. Würden wir in der Gegend wohnen , es wäre definitiv unser Stammgrieche ☺

Bewertung von 74Hellfish von Samstag, 05.03.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle Sachen schmecken saulecker! Zu empfehlen sind das Gyros, das Bifteki mit Schafskäse und der Vasilakis-Teller. Der Krautsalat ist der beste den ich bisher gegessen habe. Leider ist die Portion im Restaurant nicht so groß, wie der Salat den man für zu Hause bekommt. Die Bedienung ist nett, könnte aber gerne öfter mal am Tisch vorbei schauen um weitere Getränkebestellungen aufzunehmen.

Bewertung von Daniel Utermöle von Montag, 23.11.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt sehr gut und ist preiswert. Auch das Ambiente ist ansprechend. Leider lässt die Bedienung oft zu wünschen übrig. So wurde einmal von mir mehrmals eine dreckige Tischdecke bemängelt. Immer wieder wurde versprochen, diese zu wechseln. Und irgedwann hieß es dann, das essen ist jetzt auf den tisch, jetzt lohnt es sich auch nicht mehr. Ein anderes mal bekam ich einen anderen Gyros-Teller als bestellt und die Bedienung sagte aller ernstens zu mir: "Dann essen Sie nun halt Dies!" Es gab noch weitere Patzer beim Service... Manchmal ist die Bedienung auch sehr gut, aber es gibt auch Tage, da würde sich jeder Grieche bei so einem Service fremdschämen. Daher nur 3 anstatt 5 Sterne. Ich werde das Restaurant aufgrund der Speisen und des ambientes weiterhin besuchen. Sollte sich bei weiteren besuchen der Service verbessern, bin ich auch gerne dazu bereit die Bewertung anzupassen.

Bewertung von Nino Hundertmark von Dienstag, 06.10.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Objektiver Kritiker von Donnerstag, 24.09.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service top, Portionen sehr gut. Bester zaziki. Ich komme gerne wieder... und das schon seit jahren.

Bewertung von Master Stagehand von Donnerstag, 14.05.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist echt super lecker

Bewertung von Ekmek Cakmak von Samstag, 04.01.2014 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Lammkotelett von Grill. Nette und freundliche bedinung. Gibt 5 Sterne von mir

Adresse vom Restaurant Delfi