Delfi Tisch reservieren - Restaurant Delfi in Northeim greek
4.3 25 5
Mühlenstraße 20 Northeim Niedersachsen 37154
05551 62688

Tisch reservieren - Restaurant Delfi in Northeim

Reservierung:

Delfi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Delfi:

Delfi
Mühlenstraße 20
37154 Northeim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Delfi

Telefon: 05551 62688
Webseite: http://www.delfi.lt/

Öffnungszeiten vom Restaurant Delfi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Delfi:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Delfi:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Delfi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Delfi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Delfi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Delfi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Rohde-Hinze von Sonntag, 27.08.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super, sehr frisch lecker und auch sehr viel. Super nettes Personal

Bewertung von Thomas Maxellon von Samstag, 19.08.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und schmackhaftes Essen. Die Portionen sind üppig und ein Menü für zwei Personen kaum zu schaffen. Wir fahren häufig nur wegen des Essens von dem Restaurant Delfi bis nach Northeim. Parkmöglichkeiten sind vorhanden und mit etwas Glück kann man direkt vor der Eingangstür parken. Die Einrichtung des Restaurant ist einfach, ordentlich und sauber. Heute Abend geht's wieder nach Northeim und natürlich auch wieder essen ...-mhhh wir waren da und erinnerten uns vor der verschlossenen Tür an die Betriebsferien.

Bewertung von Xela von Mittwoch, 02.08.2017 um 03:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt immer gut. Bedienung sehr freundlich, selbst bei hohem Besucherandrang. Während meiner Schwangerschaft war ich oft hier essen und das obwohl ich eigentlich großer Fan der chineischen Küche bin. Sehr zu empfehlen. Gestaltung der Wände schon einige Jahre alt aber sehr detailreich und passend zum Thema Greichenland gestaltet. Trotz allem, fehlt dem Flair die Romantik - für einen Heiratsantrag ist das Restaurant nicht zu empfehlen. Für große Feste dafür umso mehr. Nach der Taufe unseres Sohnes haben wir dort für einen guten, bezahlbaren Preis gegessen. Und das obwohl wir uns nicht im Vorfeld für ein Essen entschieden haben und alle von Karte bestellen konnten. Immer wieder gern.

Bewertung von Rene Kloeppel von Mittwoch, 21.06.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und gut und günstig essen besonders das Gyros ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Daniel Utermöle von Donnerstag, 15.06.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: 30.05.2017 Heute waren wir etwas später im Restaurant. Dennoch wurden wir freundlich empfangen. Zu dieser Zeit war nicht mehr viel los und der Service war ausgezeichnet. Aufmerksam, schnell und freundlich. Super! Auch die Speisen waren heute absolut gelungen. Ein Weltklasse Gyros! Sehr sehr lecker! Macht weiter so!! Update: 31.05.2016 Heute war das Restaurant nicht ganz so voll. Die Bedienung war freundlich und schnell. Bestellt wurde ein Retsina-Teller und ein Gyros-Teller. Statt des Gyros-Tellers wurde eine Grillplatte mit Gyros, Spieß , etc. gebracht. Das war aber nicht so schlimm, denn lecker war es dennoch und vielleicht sigar die bessere Entscheidung. Sämtliche Fleischsorten waren von guter Qualität und lecker zubereitet. Die Beilagen wie Reis und Pommes waren ok. Der Krautsalat war gut. Alte Bewertung: Die Gerichte sind preiswert und schmecken ganz gut. Allerdings kann man bemängeln, das die Qualität des Gyros in den Jahren nachgelassen hat. Das Ambiente ist ansprechend. Die Bedienung lässt leider oft zu wünschen übrig. So wurde einmal von mir mehrmals eine dreckige Tischdecke bemängelt. Immer wieder wurde versprochen, diese zu wechseln. Und irgedwann hieß es dann, das Essen ist jetzt auf dem Tisch, jetzt lohnt es sich auch nicht mehr. Ein anderes mal bekam ich einen anderen Gyros-Teller als bestellt. Auf den Fauxpas angesprochen sagte die Bedienung aller ernstens zu mir: "Dann essen Sie nun halt Dies!" Es gab noch weitere Patzer beim Service... Manchmal ist die Bedienung auch sehr gut, aber es gibt auch Tage, da würde sich jeder Grieche bei so einem Service fremdschämen. Daher nur 3 anstatt 5 Sterne. Ich werde das Restaurant aufgrund der Speisen und des ambientes weiterhin besuchen. Sollte sich bei weiteren besuchen der Service verbessern, bin ich auch gerne dazu bereit die Bewertung anzupassen. Update: Retsina Teller bestellt. Beim servieren wurde ich gefragt, ob ich den Retsina dazu bekommen möchte - Ernsthaft?! Zudem kam der dazugehörige Retsina nach Nachfrage erst ca. 10 Min. später. Schade.

Bewertung von Rainer Elvers von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu laut, ein wenig mehr Freundlichkeit wäre angebracht.

Bewertung von Matthias Gollin von Donnerstag, 18.05.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht nicht

Bewertung von Antonio Franzoi von Montag, 17.04.2017 um 01:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toll ambient Gute service Leeker essen und gute wein

Bewertung von Monika Quader von Samstag, 08.04.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten mein Lokal. Essen super, Bedienung freundlich und alles andere stimmt auch. Kann ich immer nur empfehlen.

Bewertung von Anni O. von Montag, 27.02.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Maren Fey von Samstag, 25.02.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen mittelmäßig, Bedienung unter aller würde! Lang nicht mehr so unfreundlich bedient worden!

Bewertung von Uwe A. von Donnerstag, 23.02.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Restaurant mit (was viele meinen) dem besten Gyros, dass man in Northeim bekommen kann.

Bewertung von Chris L. von Freitag, 10.02.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz ok.

Bewertung von Froschn Pew von Freitag, 20.01.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Restaurant. Die Portionen sind echt riesig und nicht sehr teuer. Die Bedienung ist wirklich sehr nett und man muss meistens nicht lange warten. Ich bin da regelmäßig (jede Woche) und kann bisher nur gutes berichten. Aber Vorsicht! Abends lieber vorher durch rufen ob noch Plätze da sind. Ist oft recht voll.

Bewertung von Marcel N von Sonntag, 04.12.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches essen, super Location und super romantisch für 2 &dazu preiswert.

Bewertung von Klaus Hermann von Dienstag, 22.11.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker aber wie immer zu viel für mich !

Bewertung von Lutz Huchthausen von Dienstag, 23.08.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen sehr nette Bedienung leider keine Plätze zum draußen sitzen Restaurant liegt direkt an der Straße

Bewertung von Daniel Utermöle von Freitag, 03.06.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update: 31.05.2016 Heute war das Restaurant nicht ganz so voll. Die Bedienung war freundlich und schnell. Bestellt wurde ein Retsina-Teller und ein Gyros-Teller. Statt des Gyros-Tellers wurde eine Grillplatte mit Gyros, Spieß , etc. gebracht. Das war aber nicht so schlimm, denn lecker war es dennoch und vielleicht sigar die bessere Entscheidung. Sämtliche Fleischsorten waren von guter Qualität und lecker zubereitet. Die Beilagen wie Reis und Pommes waren ok. Der Krautsalat war gut. Alte Bewertung: Die Gerichte sind preiswert und schmecken ganz gut. Allerdings kann man bemängeln, das die Qualität des Gyros in den Jahren nachgelassen hat. Das Ambiente ist ansprechend. Die Bedienung lässt leider oft zu wünschen übrig. So wurde einmal von mir mehrmals eine dreckige Tischdecke bemängelt. Immer wieder wurde versprochen, diese zu wechseln. Und irgedwann hieß es dann, das Essen ist jetzt auf dem Tisch, jetzt lohnt es sich auch nicht mehr. Ein anderes mal bekam ich einen anderen Gyros-Teller als bestellt. Auf den Fauxpas angesprochen sagte die Bedienung aller ernstens zu mir: "Dann essen Sie nun halt Dies!" Es gab noch weitere Patzer beim Service... Manchmal ist die Bedienung auch sehr gut, aber es gibt auch Tage, da würde sich jeder Grieche bei so einem Service fremdschämen. Daher nur 3 anstatt 5 Sterne. Ich werde das Restaurant aufgrund der Speisen und des ambientes weiterhin besuchen. Sollte sich bei weiteren besuchen der Service verbessern, bin ich auch gerne dazu bereit die Bewertung anzupassen. Update: Retsina Teller bestellt. Beim servieren wurde ich gefragt, ob ich den Retsina dazu bekommen möchte - Ernsthaft?! Zudem kam der dazugehörige Retsina nach Nachfrage erst ca. 10 Min. später. Schade.

Bewertung von Alexandra Brück von Montag, 16.05.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf der Durchreise zum Mittagtisch dort.Sehr lecker, wir waren sehr zufrieden. Würden wir in der Gegend wohnen , es wäre definitiv unser Stammgrieche ☺

Bewertung von 74Hellfish von Samstag, 05.03.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle Sachen schmecken saulecker! Zu empfehlen sind das Gyros, das Bifteki mit Schafskäse und der Vasilakis-Teller. Der Krautsalat ist der beste den ich bisher gegessen habe. Leider ist die Portion im Restaurant nicht so groß, wie der Salat den man für zu Hause bekommt. Die Bedienung ist nett, könnte aber gerne öfter mal am Tisch vorbei schauen um weitere Getränkebestellungen aufzunehmen.

Bewertung von Daniel Utermöle von Montag, 23.11.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt sehr gut und ist preiswert. Auch das Ambiente ist ansprechend. Leider lässt die Bedienung oft zu wünschen übrig. So wurde einmal von mir mehrmals eine dreckige Tischdecke bemängelt. Immer wieder wurde versprochen, diese zu wechseln. Und irgedwann hieß es dann, das essen ist jetzt auf den tisch, jetzt lohnt es sich auch nicht mehr. Ein anderes mal bekam ich einen anderen Gyros-Teller als bestellt und die Bedienung sagte aller ernstens zu mir: "Dann essen Sie nun halt Dies!" Es gab noch weitere Patzer beim Service... Manchmal ist die Bedienung auch sehr gut, aber es gibt auch Tage, da würde sich jeder Grieche bei so einem Service fremdschämen. Daher nur 3 anstatt 5 Sterne. Ich werde das Restaurant aufgrund der Speisen und des ambientes weiterhin besuchen. Sollte sich bei weiteren besuchen der Service verbessern, bin ich auch gerne dazu bereit die Bewertung anzupassen.

Bewertung von Nino Hundertmark von Dienstag, 06.10.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Objektiver Kritiker von Donnerstag, 24.09.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service top, Portionen sehr gut. Bester zaziki. Ich komme gerne wieder... und das schon seit jahren.

Bewertung von Master Stagehand von Donnerstag, 14.05.2015 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist echt super lecker

Bewertung von Ekmek Cakmak von Samstag, 04.01.2014 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Lammkotelett von Grill. Nette und freundliche bedinung. Gibt 5 Sterne von mir

Anfahrt zum Restaurant Delfi: