Landgasthaus Hubertus Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Hubertus in Northeim Deutsch
4.3 56 5
Hannoversche Straße 2 Northeim Niedersachsen 37154
05551 995588

Deutsche Restaurants in Northeim

Landgasthaus Hubertus in Northeim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Hubertus:

Landgasthaus Hubertus
Hannoversche Straße 2
37154 Northeim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Hubertus

Telefon: 05551 995588

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthaus Hubertus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–21:00 Uhr
Freitag: 13:00–21:00 Uhr
Samstag: 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 18:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthaus Hubertus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landgasthaus Hubertus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.01.2022 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und lecker Frühstück zu Weihnachten

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.10.2021 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche das Essen war super,ein großes Lob an die Küche.Auch alles war super

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.05.2021 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bleibt mir eigentlich keine andere Wahl, als fünf Sterne zu geben. Meine Frau und ich haben die Speisekarte ehrlich gesagt erst zu Corona-Zeiten entdeckt, aber das Essen ist echt toll. Insbesondere die Schnitzel-Variationen holen wir uns nun öfters einmal. Trotz Abholung ist das Essen immer noch warm und schmeckt frisch. Zuweilen gibt es auch immer mal wieder Aktionen, wo auch andere Gerichte angeboten werden. - Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2019 um 08:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist bekanntlich Geschmackssache... Personal durchaus freundlich und umgänglich. Der Gastbereich hat einen leider nicht angenehmen 70er Jahre Charme. Die Lokalität ist sehr verraucht. Vielleicht ist es in den Sommermonaten attraktiver mit zugänglichem Aussenbereich. Für einen Zwischenstopp ausreichend. Aber auch nicht mehr.

Anfahrt zu Landgasthaus Hubertus:



Weitere Deutsche Restaurants in Northeim