Dinx Dinner & Drinx Café-Restaurant-Bar Tisch reservieren - Restaurant Dinx Dinner & Drinx Café-Restaurant-Bar in Northeim international
4.4 10 5
Westerlange 7 Northeim Niedersachsen 37154
05551 989298

Tisch reservieren - Restaurant Dinx Dinner & Drinx Café-Restaurant-Bar in Northeim

Reservierung:

Dinx Dinner & Drinx Café-Restaurant-Bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dinx Dinner & Drinx Café-Restaurant-Bar:

Dinx Dinner & Drinx Café-Restaurant-Bar
Westerlange 7
37154 Northeim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dinx Dinner & Drinx Café-Restaurant-Bar

Telefon: 05551 989298
Webseite: https://www.dinx.info/

Öffnungszeiten vom Restaurant Dinx Dinner & Drinx Café-Restaurant-Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dinx Dinner & Drinx Café-Restaurant-Bar:


International

Mittagstisch vom Restaurant Dinx Dinner & Drinx Café-Restaurant-Bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dinx Dinner & Drinx Café-Restaurant-Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dinx Dinner & Drinx Café-Restaurant-Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dinx Dinner & Drinx Café-Restaurant-Bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dimitri Markvart von Samstag, 26.08.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger schmecken wirklich super. Das Personal ist nett. Es immer sauber. Was möchte man mehr.

Bewertung von Andreas Dalferth von Donnerstag, 24.08.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Laden. Waren auf der Durchreise morgens um 9 Uhr zum Frühstück dort. Frühstück war lecker, Personal total nett, alles blitzsauber! Respekt! Weiter so.

Bewertung von Frank Bitterhoff von Donnerstag, 24.08.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, klasse Burger. Der etwas andere Autohof. Prima für eine Pause geeignet, auch mit Kinder. Besser als die üblichen Burgerbuden.

Bewertung von Konstantin Pfad - von Donnerstag, 13.07.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal ! Frühstück war sehr lecker ! Preise waren super ! Kann es nur empfehlen!

Bewertung von Silke Merker von Samstag, 17.06.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches und nettes Personal, richtig große Portionen und wirklich lecker. Der Preis war in Ordnung. Keine langen Wartezeiten. Einzigste kleines Manko: es könnte eine Kinderkarte geben. (Lt. Kellnerin bestellen Eltern meinst nur Nuggets. Wir wollten lieber was anständiges)

Bewertung von Steffen Hoh von Freitag, 13.11.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Küche war überfordert. Hätten über 1 Stunde warten müssen, dass unsere Bestellung aufgenommen wird.

Bewertung von Lars Jakobeit von Sonntag, 26.07.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen, nette Bedienung. Wir kommen wieder!! Ich empfehle den Chili-Burger.

Bewertung von Angelo Longley von Mittwoch, 08.07.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Wilfried Heier von Mittwoch, 08.07.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon mit Freunden u. Familie zum Essen u. mehr dort . Alles immer top u. Sehr Empfehlenswert !!! Willi.Laho

Bewertung von Uwe Junemann von Montag, 15.12.2014 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe das Dinx vor einigen Monaten das erste Mal betreten und bin seitdem öfter dort eingekehrt. Manchmal allein und manchmal mit Kind oder Kindern. Vor einigen Tagen dann habe ich die ganze Kinderschar dorthin zum Abendessen ausgeführt. An dem Abend gab es schon einiges zu tun für das Team, aber wir wurden prompt begrüßt und platziert. Bestellungen wurden dann zügig aufgenommen und sowohl Getränke als auch die Speisen wurden in angemessenem Zeitrahmen serviert. Die Speisen waren allesamt lecker und meine wählerische Schar vollauf zufrieden. Service gut, Essen sehr gut! Man sieht sich wieder.

Anfahrt zum Restaurant Dinx Dinner & Drinx Café-Restaurant-Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Northeim