Asia Food Ha Noi Tisch reservieren im Restaurant Asia Food Ha Noi in Northeim Chinesisch
4.3 82 5
Rückingsallee 2 2 Northeim Niedersachsen 37154
+49 5551 9083219

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Northeim

Asia Food Ha Noi in Northeim - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Food Ha Noi:

Asia Food Ha Noi
Rückingsallee 2 2
37154 Northeim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Food Ha Noi

Telefon: +49 5551 9083219

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Food Ha Noi:

Montag: 11:00-19:30
Dienstag: 11:00-19:30
Mittwoch: 11:00-19:30
Donnerstag: 11:00-19:30
Freitag: 11:00-19:30
Samstag: 11:00-19:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Food Ha Noi:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Asia Food Ha Noi:

Serviceoptionen im Asia Food Ha Noi

Barrierefreiheit im Asia Food Ha Noi

Angebote im Asia Food Ha Noi

Speiseoptionen im Asia Food Ha Noi

Ambiente im Asia Food Ha Noi

Publikum im Asia Food Ha Noi

Kinder im Asia Food Ha Noi

Bewertungen von Asia Food Ha Noi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gutes Preis/Leistungs Verhältnis, der beste Asiate in Northeim, probiert mal die 32 und die 27a Curry Huhn mit Reis und 27 ist rotes Curry mit Huhn

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Günstig und schmackhaft. Die grösse der Portionen ist genau richtig um satt zu werden.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Insbesondere in der "knobi-scharf"-Variante. Akzeptable Preise. Vergleichsweise kurze Wartezeiten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungsverhältnis super. Ich hatte scharfe Bami Goreng, Mitstudent von mir hatte Nudeln mit gebackenem Huhn. Die Portionen waren groß, dass wir beide gut satt geworden sind. Die Mitarbeiter waren auch freundlich und es ging schnell. Die Küche ist offen, das heißt, man sieht, dass alles frisch gebraten wird. Man sitzt in einem Kaufland, das Ambiente ist trotzdem gut, man sitzt nur "im Verkehr", falls das jemanden stört. Uns nicht :)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt gut!

Anfahrt zu Asia Food Ha Noi:



Weitere Chinesische Restaurants in Northeim

Google Footer