Bistro Marienberg Tisch reservieren im Restaurant Bistro Marienberg in Nordstemmen Türkisch
4 147 5
Hauptstraße 74 Nordstemmen Niedersachsen 31171
05069 516157

Türkische Restaurants in Nordstemmen

Bistro Marienberg in Nordstemmen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Marienberg:

Bistro Marienberg
Hauptstraße 74
31171 Nordstemmen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Marienberg

Telefon: 05069 516157
Webseite: https://bistro-marienberg.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Marienberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Marienberg:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bistro Marienberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn mir manchmal spät Abends der Magen knurrt sneake ich dort gerne rein. Ich mag den Dürüm dort sehr gerne und die mitarbeiter sind nett.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.04.2023 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben zwei mal dort bestellt, beide Lieferungen kamen sehr schnell an. Außerdem waren wir zwei mal vor Ort. Das Baguette hat uns nicht so gefallen, aber empfehlen kann ich definitiv die leckere Currysoße. Zudem habe ich selten so freundliche Mitarbeiter erlebt, selbst als es sehr voll war.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza . Mein Wunsch -> mit viel hollondaise Soße wurde auch erfüllt. Sehr nettes Personal ????????

Anfahrt zu Bistro Marienberg:



Weitere Türkische Restaurants in Nordstemmen