Ristorante Jaylano Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Jaylano in Nordstemmen italian
4.5 15 5
Hauptstraße 43 Nordstemmen Niedersachsen 31171
05069 8067772

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Jaylano in Nordstemmen

Reservierung:

Ristorante Jaylano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Jaylano:

Ristorante Jaylano
Hauptstraße 43
31171 Nordstemmen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Jaylano

Telefon: 05069 8067772
Webseite: http://www.restaurant-jaylano.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Jaylano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Jaylano:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Jaylano:

Lieferung: nein
Take away: ja

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Jaylano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Jaylano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Jaylano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Jaylano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes W. von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow ich war jetzt das 2 mal da und meine Erwartungen wurden wieder übertroffen. Super Service Super Essen Super Ambiente Kann ich nur jedem empfehlen vorbei zu schauen

Bewertung von Siggi Richter von Sonntag, 28.05.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in der gesamten Region. Jederzeit immer wieder gerne hier!

Bewertung von Silvio Lammertz von Sonntag, 28.05.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen Seit der Eröffnung 2012 hierher! Kleines nettes Restaurant mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis, ansprechendem Ambiente,gute Küche, Beste Pizza ever. Die Bedienung und der Service sind ausgezeichnet. Der Chef ist nicht nur ein guter Gastgeber sonder auch Entertainer. Nur zu empfehlen!!

Bewertung von anthony hewett von Mittwoch, 17.05.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiner in der Region! Hammer Pizzen, tolle Nudeln, Lasgnen und Aufläufe. Und dann auch noch super Wein dazu. Immer wieder begeistert nach dem Essen!

Bewertung von Musti .... von Donnerstag, 04.05.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Ambiente

Bewertung von Emre Reflex von Donnerstag, 04.05.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war echt lecker

Bewertung von Angelalubiana Lupo-matzat von Freitag, 17.03.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes Ambiente, der Chef sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Pizza war echt lecker, dünn, knusprig und gut belegt. Der Espresso hat mir nicht geschmeckt aber daraufhin hat der Chef mir einen neuen gemacht( aufs Haus) und der war lecker: cremig und nicht zu lang.Ich werde Jaylano gerne wieder besuchen.

Bewertung von Carsten Mensing von Donnerstag, 22.12.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weiter so !!!

Bewertung von Thomas Wist von Donnerstag, 27.10.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Restaurant mit normalen Preisen. Die Produkte sind wirklich TOP !

Bewertung von H. Taboush von Mittwoch, 10.08.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war ich zum ersten mal in diesem Lokal und gleich total begeistert, das Ambiente ist super schön, der Besitzer war mir gleich sympathisch, die Empfehlung war ein echter Volltreffer. Ich hatte eine Pizza bestellt mit Mozarella Schafkäse du Peperoni. Die Pizza war genauso wie eine Pizza sein soll, dünn und durchgebacken, super lecker Mein Freund hat eine Lasange gegessen dazu gab es hausgebackenes Brot, auch diese war echt lecker, nie hätte ich gedacht das es in Nordstemmen so ein tolles Restaurant gibt.

Bewertung von H. Taboush von Donnerstag, 07.01.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war ich zum ersten mal in diesem Lokal und gleich total begeistert, das Ambiente ist super schön, der Besitzer war mir gleich sympathisch, die Empfehlung war ein echter Volltreffer. Ich hatte eine Pizza bestellt mit Mozarella Schafkäse du Peperoni. Die Pizza war genauso wie eine Pizza sein soll, dünn und durchgebacken, super lecker Mein Freund hat eine Lasange gegessen dazu gab es hausgebackenes Brot, auch diese war echt lecker, nie hätte ich gedacht das es in Nordstemmen so ein tolles Restaurant gibt.

Bewertung von Hadil sipan von Mittwoch, 23.09.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein guten Pizza hab ich seit langem nicht gegessen. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Bernd Lange von Freitag, 12.06.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Stilvolles Restaurant mit lekkerem Italienischem Essen

Bewertung von Alexander Hinterding von Freitag, 29.11.2013 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, freundliches Personal und die mit Abstand beste Pizza im gesamten Umkreis machen Jaylano zu einem meiner liebsten Restaurants.

Bewertung von Lalaka Kloika von Sonntag, 14.07.2013 um 21:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nunja, da werde ich nie wieder essen gehen. Ich bin Vegetarier und fragte ob die Tortellini vegetarisch sind. Es wurde gesagt, dass diese mit Fleisch sind und ich bestellte die Lasagne, da ich davon ausging sie seien ohne Fleisch. Denn auf der Karte stand in allerkleinster Schrift und nicht bei den Gerichten direkt, dass die Lasagne mit Fleisch ist. Da die Kellnerin ja wusste, dass ich Vegetarier bin, hätte sie mich auch darauf hinweisen können. Als mir auffiel, dass Fleisch in der Lasagne ist, ließ ich sie zurückgehen. Mir wurde dann nur gesagt, es stände ja in der Karte und es fiel eine Entschuldigung. Es kam kein Koch, kein Chef und ich wurde nicht gefragt, ob ich etwas anderes speisen möchte. Sehr schwacher Service. Zusätzlich brauchte die Bruscetta knapp 40 Minuten und die Hauptspeise um die 60. & das obwohl nicht soviel los war. Der Service ist meistens eine der wichtigsten Sachen im einem Restaurant, deshalb nur 2 Sterne!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Jaylano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nordstemmen