Norcineria da Francesco Tisch reservieren im Restaurant Norcineria da Francesco in Nordhorn Italienisch
4.8 127 5
Hagenstraße 33 Nordhorn Niedersachsen 48529
05921 7296369

Italienische Restaurants in Nordhorn

Norcineria da Francesco in Nordhorn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Norcineria da Francesco:

Norcineria da Francesco
Hagenstraße 33
48529 Nordhorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Norcineria da Francesco

Telefon: 05921 7296369
Webseite: http://sapore-di-rieti.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Norcineria da Francesco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–15:00 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Norcineria da Francesco:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Norcineria da Francesco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als italienerin kann ich alles in ein Wort zusammenfassen: eccellente! Es war eine authentische (Gaumen-)Reise in die Heimat. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.06.2020 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, leckeres Essen und wirklich Original italienisch.. ein Restaurant, wo ich bestimmt in Zukunft öfters hingehe.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2019 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Italienurlaub gefällig? Dann nichts wie hin zu Francesco. Er und sein Team verwöhnen die Gäste mit leckerer, leichter italienischer Hausmannskost. Ehrlich und doch raffiniert. Auch zu empfehlen sind seine Dolci, seine Wurstwaren aus eigener Herstellung und natürlich viele andere Gaumenfreuden aus seiner Heimatregion und -stadt Rieti.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.02.2019 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Willst du wirklich italienisch essen? Dann hier! Feine kleine Gerichte, je nach Gusto des Kochs. Fast alle Zutaten werden aus Italien geliefert und liebevoll nach Tradition original zubereitet. Köstliche italienische Weine gehören dazu, genauso wie Espresso und Grappa bester Qualität. Das geniale: du kannst hier die Weine, Spirituosen, Wurst, Käse und Schinken usw. auch einkaufen. ????

Anfahrt zu Norcineria da Francesco:



Weitere Italienische Restaurants in Nordhorn