Landgasthof Am Wald-Eck Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Am Wald-Eck in Nordhorn Deutsch
4.4 311 5
Großes Birkenvenn 2 Nordhorn Niedersachsen 48529
05921 14689

Deutsche Restaurants in Nordhorn

Landgasthof Am Wald-Eck in Nordhorn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Am Wald-Eck:

Landgasthof Am Wald-Eck
Großes Birkenvenn 2
48529 Nordhorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Am Wald-Eck

Telefon: 05921 14689
Webseite: http://www.am-waldeck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Am Wald-Eck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Am Wald-Eck:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Landgasthof Am Wald-Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Moment ist das die Beste Lösung für ein sehr leckeres Abendessen, nette Bedienung, gepflegte Getränke. Preis-Leistungsverhältnis enorm gut.

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 14:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen und die Bedienung waren in Ordnung. Wir wurden mit 6 Personen in einen Pavillon aus Holz und Glas gepfercht. Es war sehr warm und bei warmen Essen unangenehm. An allen anderen Tischen lagen "Reserviert" Schilder, aber in 2 Stunden kam niemand. Der eigentliche Biergarten war gesperrt, aber von der angeblichen Hochzeit war nichts zu sehen. Diese Tatsachen haben das gute Essen sehr gemindert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten wieder ein tolles Familien-Essen hier. Alle waren glücklich, es hat prima geschmeckt und jeder hat sein Lieblingsessen gefunden. Tolle Stimmung, und die Bedienung hat uns ganz besonders gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Spargelbuffet da. Es war gut. Essen heiß, gute Auswahl

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort unsere Taufe gefeiert und waren mit allem rundum zufrieden

Anfahrt zu Landgasthof Am Wald-Eck:



Weitere Deutsche Restaurants in Nordhorn