Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Nordhorn
3.8 14
Frensdorfer Ring 2 Nordhorn Niedersachsen 48529
05921 994408

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Nordhorn

Adresse:

Akropolis
Frensdorfer Ring 2
48529 Nordhorn

Kontakt:

Telefon: 05921 994408

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mark Petzold von Donnerstag, 13.10.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jetzt das 3.mal hier und es war wirklich jedesmal ganz wunderbar!

Bewertung von Heinz-Gerd Berning von Samstag, 03.09.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind seit Jahren Stammgast bei Viktoria und bestens zufrieden. Die Gerichte sind super lecker und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Bewertung von Michael Nicolai von Sonntag, 21.08.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vergleichsweise guter Laden. Preise vielleicht 1-2€ über Durchschnitt, Portion dafür überraschend Groß. Personal freundlich - man hat das Gefühl gerne bedient zu werden. Dass zum Zaziki drei Stücke Brot gegeben werden, ist wenn man zu zweit da ist tatsächlich ungünstig. Positiv hingegen, dass Zaziki nicht wie Quark ausm Pott schmeckt. Die Tische sind teilweise in Nischen arrangiert, leider etwas dunkel dadurch, sorgt insgesamt für angenehme Atmosphär.

Bewertung von Patricia Rottenanger von Samstag, 25.06.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend war das Verhalten des Personals ! Haben zu zweit zwei Vorspeisen bestellt welche geschmacklich super waren - gebackenen Schafskäse und Tzaziki - leider gab es nur 3 kleine Ecken Brot dazu, nachdem wir längere Zeit versucht haben uns bemerkbar zu machen kam dann auch jemand. Und brachte man weiteres Brot welches auch berechnet wurde - gut, kennen wir von anderen Restaurants anders, aber wenn sie meinen, bitte. Dann kamen die Hauptgänge wie bestellt - sah optisch auch gut aus, aber schon der Geruch sprach Bände. Zumindest beim Biftekti - es roch und schmeckte nach verdorbenen. Ich habe die Beilagen ( Pommes) gegessen - weil wir wieder einige Zeit auf die Aufmerksamkeit der Bedienung warten mussten. Meine Beschwerde war freundlich und sachlich - die Reaktion war allerdings eine Belehrung das es so schmecken müsste wegen dem Feta. Da ich selber Köchin bin, ist mir durchaus ein Unterschied zwischen Feta und "ungenießbar" bekannt. Die Belehrung durfte ich ein weiteres mal anhören! Eine Entschuldigung kam nicht! Ich habe dann noch eine Portion Pommes erhalten ( auf Wunsch) welche nicht bezahlt werden musste! Dieses Restaurant wird mich und meine Familie jedenfalls nicht mehr als Gast bewirten! Nachtrag vom 25.06.16 Die Wirtin wünscht eine Korrektur bei Facebook- ich bin irritiert ;) In meinen Augen ist es strafbar wenn Sie Ihren Gästen so etwas vorsetzen. Sehr geehrte Frau Rottenanger, was Sie in Facebook schreiben ist üble Nachrede bzw.Rufschädigung und ist strafbar."VERDORBEN " wir können belegen von wann das Fleisch und wo gekauft worden ist .Das gehört für uns in die Dokumentation als Köchin sollten Sie das wissen.Wir bitten Sie höflich das zu korrigieren und verbleiben mit freundlichem Gruß

Bewertung von Rebecca Pool von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Junges, freundliches und motiviertes Personal. Gut bürgerliche, griechische Küche. Lecker und frisch !! Danke für die schönen, griechischen Abende.

Bewertung von Odet Khazran von Mittwoch, 22.06.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksames Personal ,gute griechische Küche und vorallem qualitativ.Viel Erfolg in der neuen Lokalität!

Bewertung von Patricia Rottenanger von Sonntag, 12.06.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend war das Verhalten des Personals ! Haben zu zweit zwei Vorspeisen bestellt welche geschmacklich super waren - gebackenen Schafskäse und Tzaziki - leider gab es nur 3 kleine Ecken Brot dazu, nachdem wir längere Zeit versucht haben uns bemerkbar zu machen kam dann auch jemand. Und brachte man weiteres Brot welches auch berechnet wurde - gut, kennen wir von anderen Restaurants anders, aber wenn sie meinen, bitte. Dann kamen die Hauptgänge wie bestellt - sah optisch auch gut aus, aber schon der Geruch sprach Bände. Zumindest beim Biftekti - es roch und schmeckte nach verdorbenen. Ich habe die Beilagen ( Pommes) gegessen - weil wir wieder einige Zeit auf die Aufmerksamkeit der Bedienung warten mussten. Meine Beschwerde war freundlich und sachlich - die Reaktion war allerdings eine Belehrung das es so schmecken müsste wegen dem Feta. Da ich selber Köchin bin, ist mir durchaus ein Unterschied zwischen Feta und "ungenießbar" bekannt. Die Belehrung durfte ich ein weiteres mal anhören! Eine Entschuldigung kam nicht! Ich habe dann noch eine Portion Pommes erhalten ( auf Wunsch) welche nicht bezahlt werden musste! Dieses Restaurant wird mich und meine Familie jedenfalls nicht mehr als Gast bewirten!

Bewertung von Birgitt Rohrb von Mittwoch, 25.05.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vier Gerichte geholt. Geschmacklich sehr schlecht und sehr teuer. Nie wieder

Bewertung von Marlon M von Samstag, 23.04.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war fade und sehr teuer, in anderen griechischen Restaurants kosten die Gerichte teils nur die Hälfte, sind aber bedeutend besser gewürzt. Besonders negativ auch: Eine Apfelschorle 0,4l kostete 5€.

Bewertung von Peter Silie von Mittwoch, 29.07.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht war der eine oder andere noch nicht so oft gut essen?! Das Essen ist teils unterirdisch, Service eine Qual. Das Lamm zäh wie eine Schuhsohle und total ungewürzt. Wer gut griechisch essen möchte, sollte nach Bentheim fahren.

Bewertung von Renee Kloosterziel von Dienstag, 29.04.2014 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Essen. Bedienung schlimmer. Kein Kommentar zu den Beschwerden über das Essen. Bad food and even worst service. No actions after complaints about the food.

Bewertung von Bernd Niehoegen von Sonntag, 21.04.2013 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe viele Griechen probiert. Aber wenn es schmecken soll dann gehe ich ins Akropolis. Immer wieder und jederzeit !!!

Bewertung von Hanna Schots von Freitag, 28.12.2012 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Akropolis ist ein schönes Restaurant . Das Essen ist super. Der Service gut. Ich empfehle Akropolis .

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 27.12.2011 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen spitze, müsste von der Einrichtung her vielleicht verbessert werden ( heller )

Adresse vom Restaurant Akropolis


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nordhorn