MahlZeit! Tisch reservieren im Restaurant MahlZeit! in Nordhorn Sushi
4.7 259 5
Nino-Allee 8 8 Nordhorn Niedersachsen 48529
+49 5921 7885665

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Nordhorn

MahlZeit! in Nordhorn - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MahlZeit!:

MahlZeit!
Nino-Allee 8 8
48529 Nordhorn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MahlZeit!

Telefon: +49 5921 7885665
Webseite: http://www.mahlzeit-nordhorn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MahlZeit!:

Dienstag: 08:00-16:00
Mittwoch: 08:00-16:00
Donnerstag: 08:00-16:00
Freitag: 08:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 08:00-16:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MahlZeit!:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - MahlZeit!:

Preis: €

Serviceoptionen im MahlZeit!

Highlights im MahlZeit!

Barrierefreiheit im MahlZeit!

Angebote im MahlZeit!

Speiseoptionen im MahlZeit!

Ausstattung im MahlZeit!

Ambiente im MahlZeit!

Publikum im MahlZeit!

Planung im MahlZeit!

Zahlungen im MahlZeit!

Kinder im MahlZeit!

Parkplätze im MahlZeit!

Bewertungen von MahlZeit!:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstücksbuffet war super. Reichhaltig, was m-ein Herz begehrt, es wurde ständig aufgefüllt und der Kaffee stand in einer Thermokanne auf dem Tisch. Man sitzt sehr angenehm, großzügig. Super nettes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Achja, der Preis war im Vergleich zu anderen äußerst nett.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier regelmäßig Frühstücken. Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Sehr toller und netter Service. Wir kommen gerne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Musste zu meinem Entsetzen feststellen das dieser Laden sehr links orientiert ist und sich noch Plakate gegen rechts ins Fenster kleben . Ein absolutes NoGo . Wenn sie so sehr linkslastig sind werden sie es irgendwann merken das die Kaufkraft immer mehr sinkt und die Leute nicht mehr da essen werden . Die Inflationswelle wird dieses Jahr noch mal um 25 % ansteigen gegenüber dem Vorjahr 2023. Einfach mal darüber nachdenken .

Anfahrt zu MahlZeit!:



Weitere Sushi Restaurants in Nordhorn

Google Footer