Landgasthof "Zum grünen Walde" Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof "Zum grünen Walde" in Wurster Nordseeküste Deutsch
4.6 646 5
Mühlenstraße 78 78 Wurster Nordseeküste Niedersachsen 27639
+49 4741 1035

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wurster Nordseeküste

Landgasthof "Zum grünen Walde" in Wurster Nordseeküste - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof "Zum grünen Walde":

Landgasthof "Zum grünen Walde"
Mühlenstraße 78 78
27639 Wurster Nordseeküste

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof "Zum grünen Walde"

Telefon: +49 4741 1035
Webseite: http://www.zum-gruenen-wal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof "Zum grünen Walde":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof "Zum grünen Walde":

Amenities im Landgasthof "Zum grünen Walde"

Bewertungen von Landgasthof "Zum grünen Walde":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ein Jahr weg und haben uns gefreut, wie schön alles nach der Renovierung geworden ist. Die Preise haben angezogen, was aber im Rahmen und angemessen ist. Essen und Service waren wie immer klasse. Danke für den schönen Abend. Bis bald!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nordsee Fischplatte war hervorragend. Super freundlich und niveauvolles Ambiente.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort mit der Familie essen und bestellten norddeutsche Küche . Wir wurden überrascht von der Vorspeise was ein kleiner Salat sein sollte aber überraschend groß ausgefallen ist gefolgt von hausgemachten Brot über die Fisch Platte war alles super lecker . Leider wie momentan überall musste man auf das Personal warten da keiner mehr lust hat diesen freundlichen Beruf zu machen . Im großen und ganzen super Service super essen super Lage und hervorragende Leistung des Personals das augenscheinlich über 100 Leute zu 3 gemeistert hat Hut ab und weiter so .

Anfahrt zu Landgasthof "Zum grünen Walde":



Weitere Deutsche Restaurants in Wurster Nordseeküste

Google Footer