Landgasthof "Zum grünen Walde" Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof "Zum grünen Walde" in Nordholz
4.9 5
Mühlenstraße 78 Nordholz Niedersachsen 27637
04741 1035

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof "Zum grünen Walde" in Nordholz

Adresse:

Landgasthof "Zum grünen Walde"
Mühlenstraße 78
27637 Nordholz

Kontakt:

Telefon: 04741 1035
Webseite: http://www.zum-gruenen-wal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof "Zum grünen Walde" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof "Zum grünen Walde"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Röhrig von Freitag, 25.09.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Gemütlicher Landgasthof mit sehr gutem Essen vom Frühstück bis zum Abendessen. Sehr freundliches, fachlich qualifiziertes Personal, welches sich jederzeit um unser Wohlergehen erfolgreich gekümmert hat.

Bewertung von SWTest Schrijen von Sonntag, 16.08.2015 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zweimal beim restaurant gegessen. Das Essen war gut Zubereitet und sehr Schmackhaft. Wierhaben im Garten gegessen, der gemütlich war. Auch die Bedienung war gut und freundlich. Sehr gutes Preis/Qualität verhältnis

Bewertung von Ute Dobrev von Sonntag, 31.05.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel, alles war sehr sauber, ordentlich und modern. Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich, auch abends im Restaurant.

Bewertung von Claudia Beißbarth von Dienstag, 05.05.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut

Bewertung von Thorsten Kain von Samstag, 25.04.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Landgasthof mit sehr guter Küche und überaus freundlichem Personal. Schöner Frühstücksraum. Der Landgasthof ist stellenweise etwas in die Jahre gekommen, aber die Besitzer möbeln ihn gerade stufenweise wieder auf.

Adresse vom Restaurant Landgasthof "Zum grünen Walde"