Deichrestaurant Peters Tisch reservieren - Restaurant Deichrestaurant Peters in Nordholz
4.7 13
Deichweg 56 Nordholz Niedersachsen 27637
04741 181490

Tisch reservieren - Restaurant Deichrestaurant Peters in Nordholz

Adresse:

Deichrestaurant Peters
Deichweg 56
27637 Nordholz

Kontakt:

Telefon: 04741 181490
Webseite: http://www.deichrestaurant-peters.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Deichrestaurant Peters hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Deichrestaurant Peters

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Herbert Penners von Montag, 24.10.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung , leckere und frische Küche. Kann mann nur empfehlen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Malte Koll von Montag, 26.09.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem guten Restaurant in der Nähe sind wir auf das Deichrestaurant Peters gestoßen. Da die Bewertungen so gut waren haben wir uns mal selbst davon überzeugt. Und tatsächlich, absolut super leckerer Fisch und super frisch! Der Inhaber fährt extra jeden Morgen zum Fischmarkt nach Bremerhaven und sucht handverlesene Fische raus. Es gibt im Restaurant zwar eine Kühltruhe, aber nur für das leckere Mövenpick Eis. Darum ist es von Vorteil entweder vorzubestellen oder rechtzeitig da zu sein. Klare 5* Empfehlung!

Bewertung von Monika Volmer von Sonntag, 25.09.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Lokal. Sehr gutes Essen, unglaublich nette Bedienung. So wohl fühlten wir uns in einem Gasthaus schon lange nicht mehr.

Bewertung von Walter Nieth von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Philipp Kanter von Sonntag, 24.07.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und super leckere Speisen. Man merkt dem Fisch seine frische regelrecht an.

Bewertung von Inita Boekhoff von Dienstag, 12.07.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher, zuvorkommender Service und super leckeres Essen! Immer gerne wieder, wenn wir dort im Urlaub sind!

Bewertung von Marietta Schwerdfeger von Montag, 20.06.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen muss man unbedingt hin kommen immer wieder. Vor allem ist alles frisch kann ich nur empfehlen

Bewertung von michael förstel von Donnerstag, 09.06.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...eigentlich war schon zu. aber wir drei wurden freundlichst empfangen, sachkundig beraten und sehr, sehr lecker bekocht! die freundliche umgebung tat das übrige- wir werden wiederkommen!

Bewertung von Kevin Knierim von Sonntag, 05.06.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie was besseres gegessen Kann ich Urlaub jedem empfehlen der in der ecke ist. Der frischeste und leckerste Fisch und die super nette Bedienung ist nicht zu vergessen schade das man nur 5 Sterne geBen kann sonst würde es unendlich geben

Bewertung von Frank Vopel von Samstag, 07.05.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Daumen hoch.

Bewertung von Birgit Englisch von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksame, freundliche Bedienung, leckeres, frisch zubereitetes Essen und ein gemütliches, liebevoll gestaltetes Ambiente. Einfach klasse!

Bewertung von Ralph Karsten von Sonntag, 27.03.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, Wohlfühl Ambiente und herzlicher Service. Frische Produkte werden hier zu einem Gedicht für den Gaumen. Einfach nur gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 15.06.2013 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Deichrestaurant Peters