Scheerer's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Scheerer's Restaurant in Norderney Steak
4.2 5 5
Bismarckstraße 11 Norderney Niedersachsen 26548
04932 548537

Tisch reservieren - Restaurant Scheerer's Restaurant in Norderney

Reservierungs-System kaufen:

Scheerer's Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Scheerer's Restaurant:

Scheerer's Restaurant
Bismarckstraße 11
26548 Norderney

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Scheerer's Restaurant

Telefon: 04932 548537
Webseite: http://www.scheerers-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Scheerer's Restaurant:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Scheerer's Restaurant:


Bewertungen vom Restaurant Scheerer's Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ahli 78 von Freitag, 06.04.2018 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins meiner Lieblingsrestaurants auf Norderney und eine der ersten Anlaufstellen. Wenn ich ehrlich bin, war ich dort bei den letzten Urlauben immer am ersten Tag essen. Ich kann die Kritiken an der Freundlichkeit der Betreiberfamilie oder des Personals nicht teilen, zu mir war das Personal, die Chefin und der Chef / Koch stets freundlich und kompetent. Oft macht ja hier auch der Ton die Musik. Das Speisenangebot ist hervorragend und völlig ausreichend. Das Thema ist und bleibt Fleisch und das ist auch gut so. Zu meinen Lieblingen gehört sowohl das "normale" Fleisch, oder aber auch (empfehlenswert) das Dry aged Angebot, was auch im Klimaschrank im Lokal "besichtigt" werden kann. Hervorzuheben ist definitiv auch die Freundlichkeit gegenüber Kindern oder Besuchern mit Vierbeinern. Das Essen wird für mich durch eine sehr gute Weinauswahl mit internationalen Weinen (und einem meiner Lieblingsweine von Penfolds) abgerundet. Als Tipp: Wenn man reserviert und mit 2-4 Personen kommt, ist der Tisch "auf der Straßenecke" sehr schön, da man hier quasi in beide Richtungen schauen kann. Und nochwas, sollte mal etwas nicht stimmen, nicht schmollen und hier hinterher eine "böse" Bewertung schreiben, einfach mal das Personal ansprechen. In jedem Betrieb kann mal etwas schief gehen, kam bei mir in den letzten Jahren auch mal vor. Ist aber bisher immer zur vollsten Zufriedenheit mit einem Lächeln auf beiden Seiten gelöst worden. Eins meiner absoluten Lieblingsplätze auf Norderney und das sind nicht (mehr) viele. ;-)

Bewertung von Anette Hofmann von Donnerstag, 05.04.2018 um 19:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolles Fleisch, aber die Küche kann damit nicht umgehen. In der Speisekarte ist argentinisches Fleisch angekündigt, in dem Ausstellungskühlschrank liegt aber Fleisch aus anderen Regionen - geht garnicht. Durchschnittliche Qualität - schade.

Bewertung von Alexander Stuckenholz von Montag, 02.04.2018 um 23:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das gute Essen schafft es so grade, die Feldwebel-Art der Chefin zu kompensieren. Schade. Ohne diesen Griesgram könnte das ein tolles Restaurant sein.

Bewertung von Steff Reimann von Sonntag, 01.04.2018 um 09:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Ton macht die Musik. Die sehr verspannte Chefin, die ihre Mitarbeiterinnen vor den Gästen stramm stehen lässt, ist unfreundlich und unangemessen ungeduldig. Wenn ich mich als Gast nicht mehr traue, meine Wünsche zu äußern, kann das Essen es auch nicht mehr wett machen Wir waren öfters hier, aber Norderney hat nettere Wirte, die wir beehren möchten. Schade

Bewertung von Marcus Schmidt von Mittwoch, 28.03.2018 um 01:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr familienfreundliches Lokal. Tolle Speisekarte. Der Chef steht in der Küche. Die Chefin macht den Service. Seit Jahren eine sehr hohe Qualität. Auf jeden Fall reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Scheerer's Restaurant: