Scheerer's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Scheerer's Restaurant in Norderney
4.2 11
Bismarckstraße 11 Norderney Niedersachsen 26548
04932 548537

Tisch reservieren - Restaurant Scheerer's Restaurant in Norderney

Adresse:

Scheerer's Restaurant
Bismarckstraße 11
26548 Norderney

Kontakt:

Telefon: 04932 548537
Webseite: http://www.scheerers-restaurant.de/

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Scheerer's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Scheerer's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von thomas baumeister von Samstag, 05.11.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war richtig lecker Rib-Eye-Steak

Bewertung von Uwe Geisler von Freitag, 28.10.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekte Steaks. Auf den Punkt gebraten. Geschmackvoll eingerichtet und eine schnelle und sehr freundliche Bedienung. Wer mit Hund einkehrt wird mit offenen Armen empfangen. Wie gesagt einfach Perfekt. Ein muss wenn man Norderney kommt.

Bewertung von Christof Ess von Dienstag, 05.07.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre, aufmerksame Bedienung und hervorragendes - wenn nicht das beste - Essen auf der Insel.

Bewertung von Thorsten Beiske von Montag, 04.07.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant mit aufmerksamen Bedienungen und einer großen Auswahl an Steaks und Fisch. Das RibEye Mastercut Medium rare war zart wie Butter und ein echter Gaumenschmaus.

Bewertung von Anita Beiske von Freitag, 01.07.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut organisiert, aufmerksames und freundliches Personal. Steak optimal medium, zart und saftig. Sour cream zur Ofenkartoffel war sehr schmackhaft. Gutes Salat Buffet. Essen kam zügig. Das Wasser zum Espresso fehlte, aber da dies ohnehin kaum noch Standard ist, kein Minuspunkt.

Bewertung von Tobias Schulze von Montag, 09.05.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ribeye Steak mit Kartoffelchips (fritierte Scheiben von Drillingen) war ausgezeichnet. Die Auswahl am Salatbuffett üppig und gut. Alles in allem sehr lecker.

Bewertung von J. Kemper von Samstag, 11.07.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich ein gutes Restaurant... allerdings ist das Fleisch etwas zäh und trocken

Bewertung von Dennis Schäffer von Freitag, 10.07.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier zu Abend gegessen und waren wirklich begeistert. Nettes Ambiente und zuvorkommender Service. Das Essen war wirklich gut. Hochwertige Zutaten, lecker zubereitet und preislich absolut in Ordnung. Wer also nach einem Steakhouse sucht, ist hier absolut richtig. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Thomas Emmerich von Montag, 13.10.2014 um 12:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Kai Meinecke von Montag, 04.03.2013 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns wurde das Restaurant von Freunden empfohlen und so haben wir es am letzten Tag unseres leider ziemlich kalten und grauen Norderney-Urlaubes besucht. Das Ambiente des Restaurants ist sehr einladend und durch die offene Küche auch gastnah gestaltet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und die Wartezeit passend. Gegessen haben wir Nudeln und das Filet Steak Mignon. Das Steak war auf den Punkt genau gebraten und auch die Ofenkartoffel samt Creme waren köstlich. Alles in Allem war der Abend absolut gelungen und ich kann sowohl das Restaurant, als auch das Essen und das Personal ausnahmslos empfehlen! Bei unserem nächsten Besuch auf Norderney, sehen wir uns wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 04.01.2011 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Menue-Folge las sich recht gut, aber wie weit es doch doch von Anspruch, bis zur Verwirklichung!! Küche und Service waren hoffungslos überfordert: Der Koch (!!) schleppte mühsam einen Teller nach dem anderen an die Tische, ein freundliches Wort brachte er vor lauter Stress nicht heraus. Was nützt es, wenn die einzelnen Gänge zwar geschmacklich OK sind, aber nur eben lauwarm serviert werden? Von Kreativität war auf den Tellern Nichts zu spüren. Schade, rausgeworfenes Geld!!

Adresse vom Restaurant Scheerer's Restaurant