La Gondola Tisch reservieren im Restaurant La Gondola in Norderney Pizza
3.9 362 5
Langestraße 1 Norderney Niedersachsen 26548
04932 467353

Pizza in Norderney

La Gondola in Norderney - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Gondola:

La Gondola
Langestraße 1
26548 Norderney

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Gondola

Telefon: 04932 467353

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in La Gondola:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von La Gondola:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Juli hier essen und waren mehr als zufrieden! Super freundlicher, aufmerksamer und sympathischer Inhaber. Er hat drei mal nachgefragt ob alles in Ordnung ist und uns nochmal persönlich verabschiedet. Zudem war das Essen unvergesslich lecker. Ein frisch gefangener Fisch zubereitet mit verschiedenstem Gemüse im Ofen. Das war unser zweiter Besuch mit der Familie. Er konnte sich sogar noch an unseren letzten Besuch erinnern und an unsere bestellten Gerichte. So aufmerksam muss man erstmal sein! Wir kommen jedesmal gerne wieder????????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Laden alles kam prompt und war sehr sehr Lecker, ganz liebes Personal und auf Zack. Der Laden lädt zum Urlaub machen ein, ein kleines Stück Italien. Innen sprüht es vor Charme ... die Musik, toll ... wie im Urlaub einfach. Meiner Meinung ein Geheimtipp. Wunderbar!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dafür das die Dame alleine bedient hat war es doch noch flott. Lasagne war lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant! Habe mir ein Schnitzel mit Spaghetti Bolognese ausgesucht. Kurz gefragt, ob das Gericht mit Bolognesesoße auf dem Schnitzel serviert wird oder serviert werden kann. Damit die Panade knusprig bleibt, wurde empfohlen, die Soße separat zu servieren. Kurzum, so bestellt. Diese dann portionsweise aufgebracht und es war perfekt ! Also meine Empfehlung für dieses Gericht und La Gondola.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant gemütlich, nette Bedienung, ich konnte sogar zuschauen wie der nette Herr die Pizza gemacht hat. Ich hatte die Pizza Bolognese, war wirklich geschmacklich sehr lecker! Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne ✨

Anfahrt zu La Gondola:



Weitere Pizza in Norderney