Gran Cafe Florian Tisch reservieren - Restaurant Gran Cafe Florian in Norderney italian
4.3 8 5
Poststraße 9 Norderney Niedersachsen 26548
04932 1051

Tisch reservieren - Restaurant Gran Cafe Florian in Norderney

Reservierung:

Gran Cafe Florian hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gran Cafe Florian:

Gran Cafe Florian
Poststraße 9
26548 Norderney

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gran Cafe Florian

Telefon: 04932 1051
Webseite: http://www.grancafe-florian.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gran Cafe Florian:

Montag: 09:30–23:00 Uhr
Dienstag: 09:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–23:00 Uhr
Freitag: 09:30–23:00 Uhr
Samstag: 09:30–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gran Cafe Florian:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gran Cafe Florian:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gran Cafe Florian:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gran Cafe Florian:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gran Cafe Florian:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gran Cafe Florian:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Becker von Mittwoch, 09.08.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Auch die Portionen für Kinder sind ausreichend. Ideal war die Fischkarte. Einfach nur gut und beim nächsten Besuch auf Nor derney bestimmt wieder.

Bewertung von Torsten Hümmerich von Mittwoch, 02.08.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man einfach gut essen möchte ist man hier an der richtigen Adresse. Langes Warten gibt es hier nicht. Und die vielen Gerichte auf der riesigen Karte sind sehr lecker. Italiener mit Eisdiele. Für ein romantisches Date sollte man aber nicht zu Gast sein. Der große Raum ist relativ laut. Dafür stört aber nicht wenn ein Kind mal etwas lauter wird.

Bewertung von Timon Telle von Dienstag, 25.07.2017 um 01:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war super und die Nudeln mit Tomatensoße ebenfalls. Zu Bemängeln hab euch nur das dass Gemüse nur aus Paprika bestand und das Fleisch (Schweinefielet Medaillons) sehr trocken und dunkel gebraten waren und dementsprechend auch sehr nach Bratpfanne geschmeckt haben. Sonst war alles super hätte mir nir für 17€ besser gebratenes Fleisch gewünscht.

Bewertung von Michael Schorr von Dienstag, 11.07.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte insbesondere sehr gute Fisch-Speisen. Schneller und sehr freundlicher Service. Angemessene Preise.

Bewertung von Paula Coucke von Mittwoch, 05.07.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste essen hatten meine Schwester und ich Cafe Florian auch war die Bedienung excellent. Waren ende September anfang October für eine Woche auf Norderney. Die Leber mit Zwiebeln und Kartoffelbrei war so lecker.Danke.

Bewertung von Mike Blunck von Dienstag, 04.07.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich gute Küche. Preise normal und für Leute mit Pizza Hyper ...Man bekommt das was man bestellt soll heißen mehr Auflage als Boden. Genial. Auch das Eis ist der Hammer. Personal freundlich und Aufmerksam.

Bewertung von Susi UndFrank von Sonntag, 11.06.2017 um 06:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Massenabfertigung, Essen & Trinken und wieder raus. Durchschnittliche Speisen, die schnell aufgetischt werden. Ungemütliches Ambiente.

Bewertung von Andreas Schultz von Donnerstag, 30.03.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Eis ist ganz gut, der Kuchen auch. Pizza habe ich nicht probiert. Die Speisekarte ist riesig, das Personal flott und freundlich. Im Sommer ist hier sicherlich die Hölle los.

Anfahrt zum Restaurant Gran Cafe Florian:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Norderney