Schmuggler Inh. Michael Kleimann Tisch reservieren im Restaurant Schmuggler Inh. Michael Kleimann in Norderney Deutsch
4.6 1364 5
Birkenweg 24 Norderney Niedersachsen 26548
04932 3568

Deutsche Restaurants in Norderney

Schmuggler Inh. Michael Kleimann in Norderney - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schmuggler Inh. Michael Kleimann:

Schmuggler Inh. Michael Kleimann
Birkenweg 24
26548 Norderney

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schmuggler Inh. Michael Kleimann

Telefon: 04932 3568
Webseite: http://www.schmuggler-norderney.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schmuggler Inh. Michael Kleimann:

Montag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schmuggler Inh. Michael Kleimann:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Schmuggler Inh. Michael Kleimann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie beim letzten Besuch habe ich mich sehr auf das Restaurant gefreut. Wir waren bei den leckeren Gerichten und großen Portionen begeistert und gut gesättigt. Einen Tisch sollte man vorbestellen, da häufig am selben Tag alles vergeben ist. Wir können das Restaurant trotz 50min warten auf das Essen definitiv weiterempfehlen! Beim nächsten Inselbesuch werden wir wieder vorbei schauen. Viel Erfolg weiterhin!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren insgesamt 5x da und jedes Mal passte alles!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Speiselokal flinke Bedienung sehr freundlich. Große leckere Portionen, die man auf Wunsch auch etwas kleiner bekommen kann. Preise sind nicht überteuert. Könnte mein Stammlokal werden leider wohne ich nicht auf Norderney

Anfahrt zu Schmuggler Inh. Michael Kleimann:



Weitere Deutsche Restaurants in Norderney