Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann Tisch reservieren - Restaurant Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann in Norderney
4.4 32
Birkenweg 24 Norderney Niedersachsen 26548
04932 3568

Tisch reservieren - Restaurant Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann in Norderney

Adresse:

Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann
Birkenweg 24
26548 Norderney

Kontakt:

Telefon: 04932 3568
Webseite: http://www.oldsmuggler-norderney.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barbara Lehnert von Freitag, 21.07.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich gebe eine 3 - Positives: Service ging schnell. Essen war reichlich. Grillplatte für 2 Personen mit 2 Beilagen nach Aussuchverfahren Negatives: Schweinemedallion war zu durchgebraten. Was das eine Fleisch an Salz zu wenig hatte war an dem anderen Stück zu viel! Auch schmeckte das Fleisch seltsam lag vielleicht an dem für mich undefinierbaren Gewürz mit dem das Schweinemedallion angerichtet wurde. Steak war rosig. Also wer es saftiger will am besten Wunsch vorher mit angeben! Am schlimmsten fand ich das die Sauce Hollandaise lieblos auf das Gemüse geknallt war. Besser wäre also separat dazu wünschen, denn so ist das Gemüse ertränkt und man schmeckt nur noch diese Pampe! Den größten Abzug gibt es aber für den Salat! Vielleicht wird der ja hier auf Nordeney so gegessen. Aber süßes Salatdressing!? Geht gar nicht! Ein Art weißes Majonaiseartiges süßes Salatdressing! Geht s noch!? Preis Leistungssysthem war für die Insel gerade noch erträglich! Vielleicht sind andere Essen dort vorteilhafter! Schade weil für die Optik sah es wirklich fantastisch aus. Aber der Geschmack ließ wirklich zu Wünschen übrig!

Bewertung von martin wilmes von Donnerstag, 13.07.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und preiswert. Nette Leute. Empfehlenswert

Bewertung von Jenny Fengler von Mittwoch, 12.07.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man gutbürgerliche Küche zu fairen Preisen und in guter Qualität. Wir gehen hier gerne abends hin, auch mal mit Hund. Man sollte innerhalb der Saison reservieren, auch wenn das Restaurant nicht direkt in der Stadt liegt, ist es oft gut besucht. Wir haben uns an dem Abend für die Grillplatte für 2 Personen entschieden, allerdings für 3 Personen. Es war für jede Person ein Stück jeder Sorte Fleisch vorhanden, angerichtet auf einer großen Platte mit Gemüse und auf unserem Wunsch mit Reis und Pommes. Wie man auf den Fotos sehen kann: sehr reichlich! Und sehr lecker

Bewertung von Jörg Solder von Freitag, 23.06.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist sehr lecker, als wir da waren war wie eine Bahnhofs Atmosphäre ein tummelt da eine Gruppe von Personen keinen Sitzplatz bekamen, als sich ein Gast beschwerte war die Reaktion von der Bedienung völlig fehl am Platz, er sollte lieber in einem Schnellimbiss bedienen als in einem Restaurant wo auch Gäste gemütlich essen wollen.

Bewertung von Michael Humann von Freitag, 23.06.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente, sehr gutes und reichliches Essen. Überdachte Terrasse für Raucher! Super. :)

Bewertung von Gustav Gans von Dienstag, 20.06.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes kleines Lokal mit guter Küche und nettem Service. Das Essen ist guter Durchschnitt, die Portionen sind reichlich. Lediglich die Fischplatte für zwei lässt in Sachen Größe und Anrichtung zu wünschen übrig. Alles in allem ist eine urige Location mit Bezug zur Insel, leider aber auch etwas überlaufen und im Inneren laut. Eine Reservierung ist ein muss.

Bewertung von Margit Christmann von Samstag, 17.06.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Old Smuggler, seid Jahren gleiche Qualität und gleiches Personal typisch norddeutscher Charme. Gemütliche Atmosphäre. Preis Leistung und Sauberkeit ist in Ordnung. Kommen bestimmt wieder Gruß an das Team weiter so M. Christmann

Bewertung von Dr. Claudius Stern von Samstag, 20.05.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, super Essen

Bewertung von dyme0202 von Sonntag, 07.05.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen, gute Preise und Bedienung mit nordischem Charme. Wir waren zum ersten mal in diesem Restaurant und hatten nicht reserviert. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz gefüllt. Doch nach ca. 15 Minuten Wartezeit an der Theke wurde ein Platz für uns hergerichtet. Das Essen selbst kam trotz des vollen Restaurants in einer angemessenen Zeit und war einfach nur lecker.

Bewertung von Andreas von Sonntag, 30.04.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Spießig, lange Wartezeit, totale Kaotik und Abrechnung falsch! Abschließend sehr intolerant und ausfallend! Das braucht keiner erst recht nicht im Urlaub!

Bewertung von Stefan Losch von Sonntag, 30.04.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. Essen kam bei 11 Personen unterschiedlich. Wurden bei der Abrechnung abgezockt. Nie wieder

Bewertung von Christian Brandtner von Mittwoch, 19.04.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt von mir nur 3 Sterne weil ich den Vergleich zu anderen habe die besser waren. Nachdem wir am Tisch saßen, mussten wir 10-15 Minuten warten bis jemand kam um nach unseren Wünschen zu fragen. Bis dahin konnten wir zusehen wie die andren Gäste bewirtet wurden. Das Essen war dann etwas lieb-/einfallslos zubereitet, ein Rumpsteak mit Pommes, ok, stand da so in der Karte . Das Fleisch war ok, die Pommes eben Pommes und nur Pommes . Also ein Stück Fleisch und eine Kelle Pommes auf dem Teller. So würde ich das in der Frittenbude auch bekommen. Nach m.M. passte da das Preisleistungsverhältnis nicht. Es gibt bessere Restaurants in der gleichen Preisklasse.

Bewertung von Michael Schweig von Dienstag, 11.04.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Preisleistung stimmt. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Michael Mlynarczyk von Dienstag, 21.02.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckers Essen. Das mal direkt vorweg. Meine Frau hatte Fisch, der Kellner hat sie bestens hierzu beraten, bezogen auf Gräten, und Zubereitung. Ich hatte einen Medaillon-Spies. Ebenfalls sehr lecker. Fleisch war perfekt gegart. Dazu ein paar leckere Norderneyer Pilse vom Fass und die Geschichte der Brauerei auf Anfrage direkt dazu. Super urgemütliches altes Restaurant. Man könnte glauben, dass der alte Schmuggler gleich noch selbst rein kommt und sich an die Theke setzt. Wir waren in unseren drei Tagen Aufenthalt auf Norderney hier direkt zwei mal abends essen. Danke auch an den Kellner, du hast eine gute zum Laden passende Art. Top

Bewertung von Patrick Menzi von Dienstag, 31.01.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, lecker und gut bedient! Weiter so...

Bewertung von Christa Schmalenbach von Sonntag, 08.01.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 30 Jahren bin ich permanent zum Essen dort und kann es immer noch nicht lassen! Absolute Spitze!

Bewertung von Kim Gottwald von Sonntag, 23.10.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig schönes Ambiente mit leckerem Essen und Portionen bei denen man auch satt wird.

Bewertung von Hans Wurst von Samstag, 08.10.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker absolut nette Bedienung fantastisches Essen. Absolut weiter zu empfehlen

Bewertung von Ela G von Samstag, 01.10.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bei gutem Wetter draußen gesessen, daher kann ich über das Ambiente im Lokal gar nichts sagen. Der Service war flott, der Humor vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir kamen super damit klar. Unser Essen war hervorragend, sowohl der Fisch als auch das Hühnchen sehr zart und sehr schmackhaft. Die Soße zu dem Fisch war frisch und aromatisch. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.

Bewertung von Ute Heckmann von Sonntag, 04.09.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern das erstmal hier essen. Alles super. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Denis Martinez von Donnerstag, 25.08.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit überdachten Aussenbereich. Sehr leckeres Essen mit normalen Preisen. Nettes freundliches Personal. Waren in 10 Tagen dreimal hier.

Bewertung von Hugo Egeling von Dienstag, 26.07.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt ein gutes Essen ,doch die Kartoffeln und die Krabben schmecken nicht so hochwertig wie der Rest.

Bewertung von Mario Handt von Montag, 18.07.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich super lecker. Es wird gute deutsche Küche geboten. Der Service ist sehr kinderfreundlich und überhaupt sehr qualifiziert. Die Atmosphäre ist eher rustikal, was aber kein Nachteil ist. Es lohnt sich also, mal etwas außerhalb der City essen zu gehen!

Bewertung von Benjamin Rauhut von Dienstag, 12.07.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre. Die Bedienung ist seeeehr kinderfreundlich.

Bewertung von Sören Nacken von Freitag, 01.07.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr große Portionen, ein schönes Ambiente mit freundlicher Bedienung. Preislich absolut in Ordnung.

Bewertung von Lebreb@gmail.com Aksow von Dienstag, 31.05.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt super gut. Großmutters Matjestopf einfach lecker.

Bewertung von Marko Grahl von Samstag, 13.02.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir schmeckt es dort immer gut

Bewertung von Audi1904 von Donnerstag, 31.12.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen !!!

Bewertung von J. Kemper von Samstag, 11.07.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes ambiente, leckeres essen und freundliche Bedienung... Kommen gerne wieder

Bewertung von Carsten Harbecke von Sonntag, 07.06.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal gut ! Wir sind eigentlich regelmäßig einmal im Jahr hier zum Essen - und sind noch nie reingefallen. Essen lecker, Portionen sehr gut, Preise entsprechen dem Inselniveau. Ein Tipp noch: Es lohnt sich, einen Tisch zu rservieren. Das Lokal ist regelmäßig sehr gut ausgelastet.

Bewertung von Tobias Schnippering von Freitag, 30.01.2015 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches Flair und leckeres Essen. Sehr empfehlenswert. Wir waren voll und ganz zufrieden.

Bewertung von Jim Bob von Sonntag, 29.06.2014 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, schnell und preis Leistung top! Kann ich nur empfehlen!

Adresse vom Restaurant Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Norderney