Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann Tisch reservieren - Restaurant Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann in Norderney
4.7 16
Birkenweg 24 Norderney Niedersachsen 26548
04932 3568

Tisch reservieren - Restaurant Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann in Norderney

Adresse:

Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann
Birkenweg 24
26548 Norderney

Kontakt:

Telefon: 04932 3568
Webseite: http://www.oldsmuggler-norderney.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kim Gottwald von Sonntag, 23.10.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig schönes Ambiente mit leckerem Essen und Portionen bei denen man auch satt wird.

Bewertung von Hans Wurst von Samstag, 08.10.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker absolut nette Bedienung fantastisches Essen. Absolut weiter zu empfehlen

Bewertung von Ela G von Samstag, 01.10.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bei gutem Wetter draußen gesessen, daher kann ich über das Ambiente im Lokal gar nichts sagen. Der Service war flott, der Humor vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir kamen super damit klar. Unser Essen war hervorragend, sowohl der Fisch als auch das Hühnchen sehr zart und sehr schmackhaft. Die Soße zu dem Fisch war frisch und aromatisch. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.

Bewertung von Ute Heckmann von Sonntag, 04.09.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern das erstmal hier essen. Alles super. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Denis Martinez von Donnerstag, 25.08.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit überdachten Aussenbereich. Sehr leckeres Essen mit normalen Preisen. Nettes freundliches Personal. Waren in 10 Tagen dreimal hier.

Bewertung von Hugo Egeling von Dienstag, 26.07.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt ein gutes Essen ,doch die Kartoffeln und die Krabben schmecken nicht so hochwertig wie der Rest.

Bewertung von Mario Handt von Montag, 18.07.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich super lecker. Es wird gute deutsche Küche geboten. Der Service ist sehr kinderfreundlich und überhaupt sehr qualifiziert. Die Atmosphäre ist eher rustikal, was aber kein Nachteil ist. Es lohnt sich also, mal etwas außerhalb der City essen zu gehen!

Bewertung von Benjamin Rauhut von Dienstag, 12.07.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine schöne Atmosphäre. Die Bedienung ist seeeehr kinderfreundlich.

Bewertung von Sören Nacken von Freitag, 01.07.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr große Portionen, ein schönes Ambiente mit freundlicher Bedienung. Preislich absolut in Ordnung.

Bewertung von Lebreb@gmail.com Aksow von Dienstag, 31.05.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt super gut. Großmutters Matjestopf einfach lecker.

Bewertung von Marko Grahl von Samstag, 13.02.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir schmeckt es dort immer gut

Bewertung von Audi1904 von Donnerstag, 31.12.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen !!!

Bewertung von J. Kemper von Samstag, 11.07.2015 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes ambiente, leckeres essen und freundliche Bedienung... Kommen gerne wieder

Bewertung von Carsten Harbecke von Sonntag, 07.06.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal gut ! Wir sind eigentlich regelmäßig einmal im Jahr hier zum Essen - und sind noch nie reingefallen. Essen lecker, Portionen sehr gut, Preise entsprechen dem Inselniveau. Ein Tipp noch: Es lohnt sich, einen Tisch zu rservieren. Das Lokal ist regelmäßig sehr gut ausgelastet.

Bewertung von Tobias Schnippering von Freitag, 30.01.2015 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches Flair und leckeres Essen. Sehr empfehlenswert. Wir waren voll und ganz zufrieden.

Bewertung von Jim Bob von Sonntag, 29.06.2014 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, schnell und preis Leistung top! Kann ich nur empfehlen!

Adresse vom Restaurant Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Norderney