Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann Tisch reservieren - Restaurant Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann in Norderney regional
4.4 5 5
Birkenweg 24 Norderney Niedersachsen 26548
04932 3568

Tisch reservieren - Restaurant Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann in Norderney

Reservierung:

Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann:

Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann
Birkenweg 24
26548 Norderney

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann

Telefon: 04932 3568
Webseite: http://www.oldsmuggler-norderney.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Hoefel von Samstag, 30.12.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier sitzen die Einheimischen und wirklich alles ist Top. Die Hütte ist voll, das Essen ist super und die Gäste fühlen sich mit allem drum und dran einfach wohl.

Bewertung von Andreas Gora von Donnerstag, 28.12.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Den Koch sollte man zwingen jeden Abend seine überwürzten Fertigsoßen zu essen. SOLANGE BIS ER ES GELEHRNT HAT. Vielleicht reicht es auch, wenn der Wirt mal seine eigene Speisekarte durchprobiert. Ansonsten, toller Service, das sind man Kellner denen man gerne zuschaut. aufmerksam, freundlich, "Hingucker". Die hätten echt eine bessere Küche verdient.

Bewertung von Christine Lindsiepe von Freitag, 08.12.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut netter Service. Leckeres Essen. Besonders die Fischsuppe. Auch Steak und Fisch war ganz fein...

Bewertung von Tinsche Smidt von Donnerstag, 30.11.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum x. Mal dort. Und es war nicht der letzte Besuch. Das essen ist hervorragend. Der Service gehoben, sehr freundlich und schnell. Reservieren ist sinnvoll. Wobei anzumerken ist für Gäste im Sommer.... reservieren geht nur für drinnen. Wer im "überdachten Ssommergarten" sitzen will. kommt entweder früh, oder hat Glück oder wartet bis was frei wird. Wir freuen uns schon auf den Besuch im Sommer

Bewertung von Uwe von Donnerstag, 02.11.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kinder aus den 70'ern werden sich hier wohlfühlen. Gut bürgerliche Küche, reichhaltig und gut. Einem schnellen Service mit norddeutschen Charme. Hunde sind willkommen. Reservieren nicht vergessen!

Anfahrt zum Restaurant Old Smuggler Inh. Hermann Kleimann:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Norderney