Ristorante da Sergio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Sergio in Norderney italian
3.9 5 5
Damenpfad 12 Norderney Niedersachsen 26548
04932 700

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Sergio in Norderney

Reservierung:

Ristorante da Sergio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante da Sergio:

Ristorante da Sergio
Damenpfad 12
26548 Norderney

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante da Sergio

Telefon: 04932 700
Webseite: http://www.dasergio-norderney.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante da Sergio:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante da Sergio:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante da Sergio:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante da Sergio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante da Sergio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante da Sergio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante da Sergio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Emily Kleine von Mittwoch, 23.08.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen geht Pizza viel zu dünn man schmeckte noch das Mehl am Rand .Sah aus wie zweimal gebacken

Bewertung von Christof Zinkgräf von Freitag, 11.08.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen im Urlaub gerne ins da Sergio, es gibt leckeres Essen und ordentliche Weine, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut okay. Auf Sonderwünsche wird eingegangen (wenn z.B. gerne die Kinder eine andere Beilage haben wollen, als auf der Karte steht, klappt das ohne Diskussion). Für Kinder gibt es in der Mitte des Lokals ein eigenes Spielzimmer, so dass die Zeit vor und nach dem Essen nicht lang wird. Wer übrigens, wie manche Rezensenten hier, gerne mehr Ruhe hätte, der tut sich im da Sergio, wie überall auf Norderney, schwer - es gibt zumindest in der Hochsaison einfach zu viele Besucher auf der Insel. Wenn dann jeder Tisch voll ist, kann es mit dem Essen auch mal ein paar Minuten länger dauern, aber das ist okay, schließlich kommt das Essen nicht aus der Mikrowelle.

Bewertung von Mika Siems von Montag, 10.07.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Passt eigentlich alles. Es liegt eine ziemliche Unruhe in der Luft. Das Essen ist lecker und es gibt eine besondere Auswahl an Pizzen. Ich würde 4 Sterne geben wenn es ein wenig ruhiger wird. Ich verstehe einfach nicht, warum fast jeder Italiener so einen guten Ruf hat. Naja es hat mir geschmeckt, also will ich Mal nicht so fies sein

Bewertung von Klaus Richter von Montag, 03.07.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Restaurant da Sergio haben wir hervorragend gespeist. Das Ambiente und der Service war auch super. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Stephen L. von Montag, 03.07.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war nicht gut. Zu lange Wartezeit für eine Pizza und einen Burger, der auf einer separaten Karte als Besonderes aufgeführt war. Pizza war lecker, Burger suboptimal. Wurde von der Chefin und der Bedienung auch anerkannt. Entgegenkommen ließ vergebens auf sich warten. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante da Sergio:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Norderney