Ristorante da Sergio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Sergio in Norderney
3.8 38
Damenpfad 12 Norderney Niedersachsen 26548
04932 700

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante da Sergio in Norderney

Adresse:

Ristorante da Sergio
Damenpfad 12
26548 Norderney

Kontakt:

Telefon: 04932 700
Webseite: http://www.dasergio-norderney.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante da Sergio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante da Sergio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ReqZedx von Montag, 19.06.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut aber das Personal war absolut unfreundlich !

Bewertung von Nicolas Witt von Mittwoch, 07.06.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes und cooles Personal. Schnelle Bedienung und mega leckeres essen, teilweise aber etwas teuer.

Bewertung von Axel Schmertmann von Montag, 08.05.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Empfang, Kellner "Harald", mehr als unfreundlich, nicht überheblich sondern nur frech. Der Kellner "Harald" weiß nicht wenn er als erster begrüßt wird das man den Gruß erwidert. Den reservierten Tisch weißt er aus 3 m Entfernung zu, einer Dame den Stuhl anbieten oder sich um die Garderobe kümmern ist zuviel verlangt. Und als wir ihn beim gehen darauf ansprachen war er hilflos frech: Na dann wünsch ich ihnen jetzt einen schönen Abend. Frei nach dem Motto: Massenabfertigung wir brauchen doch den Gast nicht. Schade da ging man mal gern hin. Ach und wagen sie nicht 10 Minuten früher als die Reservierung zu erscheinen, das mag Kellner "Harald" gar nicht.

Bewertung von Andreas Sonja Baranek von Donnerstag, 27.04.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal // Kinderfreundlich // Essen hervorragend im Preisleistungsverhältnis Auf jedenfall mehr als einen Besuch wert!

Bewertung von Guido Bersching von Mittwoch, 26.04.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Die beste Lasagne, die ich je in einem Restaurant gegessen habe. Toller Laden. Tischreservierung sinnvoll.

Bewertung von merlin 23 von Montag, 24.04.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist nicht gut! Mein Wein zum Essen kam, auf Nachfrage, zum Ende des Hauptmenü. Wie das Steak gebraten werden sollte,wurde nicht gefragt!Am Nebentisch kam die falsche Fischsorte! Das Essen war lecker!

Bewertung von Ulrike Kurzawa von Donnerstag, 13.04.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker italienisch, bruscetta Lammcarree Steaks. Tolle Rotweine und zum Nachtisch Tiramisu. Sehr nette Bdienung, uns hat es einfach sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Juergen Weßels von Mittwoch, 29.03.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eindeutig bester Italiener auf der Insel. Super Essen, sehr freundliche Bedienung, alles top.

Bewertung von Herbert Kreutz von Dienstag, 28.03.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, gute Pizza, gemütliches Ambiente. Gerne mal wieder.

Bewertung von Eva Tegeler von Sonntag, 26.03.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein wenig enttäuscht. Der abend fing gut an... Schöner tisch, gute Wein empfehlung. Hervorragende vorspeisen !( vitello tonnato, rinder tartar) Hauptgang von der abend empfehlung war leider enttäuschend ( skrei filet mit blattspinat) ...der fisch war wenig gewürzt und obendrein auch noch kalt. Das Dessert hob die stimmung wieder ein wenig ( creme brulee , panna cotta) geschmacklich und optisch einwandfrei. Das Personal wirkte leider sehr hektisch, gestresst und teilweise lustlos. Ein gut eingespieltes Team sollte,auch am wochenende bei grossem zulauf, dem Kunden das Gefühl geben können " willkommen" zu sein. Es ähnelte leider einer Massen abfertigung. ( 3 Gänge in 45 min) zügiger service ist zwar schön, wir hatten aber das gefühl dass man uns loswerden wollte. Was gutes gibt es zum schluss dennoch zu sagen: Portionen sind mehr als ausreichend. Der Oberkellner ( laut Rechnung namens Onkel) schien der einzige zu sein der weiss wie man lächelt und bei dem der kunde nicht den ganzen abend das Gefühl hat nur geduldet zu werden.... Für uns dennoch leider kein weiteren Besuch wert.

Bewertung von DiRK LEHNHOFF von Sonntag, 15.01.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, nette und kompetente Bedienung, super Essen.

Bewertung von Matthias Stöver von Donnerstag, 12.01.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen immer wieder gerne, leckere italienische Küche, Tolle Weine und meistens eine nette und freundliche Bedienung, Bei dem Stress , muss Mann auch mal ein Auge zudrücken, wenn Die Damen und Herren mal etwas kurz angebunden sind, was bei uns noch nicht wirklich passiert ist. Gerne wieder

Bewertung von Freya Höchtl von Montag, 26.12.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

.....Da Sergio lässt sehr zu wünschen übrig. Besonders das unfreundlich, uninteressierte Personal fällt sehr negativ auf. Sie scheinen es sich leisten zu können. Die Küche ist so weit in Ordnung. Es ist zugig und ungemütlich im Restaurant; Massenabfertigung auf Italienisch. Schade, aber auf Norderney gibt es ja zum Glück einige sehr gute Alternativen. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Heike Erbes von Dienstag, 13.12.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war vorzüglich, frische Produkte werde ansprechend angerichtet und sind geschmacklich auf sehr hohen Niveau . Das Ambiente ist gemütlich, das gesamte Lokal sauber. Personal freundlich zuvorkommend und aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall noch einmal einkehren bevor es nach hause geht.

Bewertung von Rico von Montag, 14.11.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war wirklich gut. Freundlichkeit von einigen Mitarbeitern ließ sehr zu wünschen übrig. Kühl, Desinteresse, kurze nichtssagende antworten.

Bewertung von Ronald Bader von Montag, 14.11.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin Mega Enttäuscht, Unfreundlich, keine Frage "ob es schmeckt und alles okay ist", kein Service, nur das Essen war toll. Ernst gemeinter Hinweis, komplett neue Mitarbeiter im Service. Ich werde dieses Lokal nicht mehr betreten, schade für die Küche. Mit diesen Mitarbeitern kann die gesamte Insel sich nur schämen.

Bewertung von Wolfgang Ziebold von Freitag, 14.10.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Küche, Service, Freundlichkeit einfach super. Die Chefin macht alles möglich, auch ohne Reservierung einen Platz zu bekommen. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!

Bewertung von May-Lin T von Donnerstag, 06.10.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen im Da Sergio ist sehr gut. Salat, Pasta und Pizza haben gute Portionen und schmeckten lecker. ABER: so unfreundlich wie in diesem Restaurant wurden wir noch nie von Servicepersonal behandelt. Von "der Kunde ist König" ist hier nichts zu spüren. Im Gegenteil: Die Servicekräfte, insbesondere der Herr am Empfang, behandelten uns, als seien wir Störenfriede und unerwünscht. Auf die Frage hin, ob wir um 18 Uhr oder 18:30 reserviert hatten, wurden wir regelrecht angeblöfft: "Bei uns gibt es keine Reservierungen um 18 Uhr!!!" Als Gast waren wir hier Massenware. Man fertigte uns lieblos ab, insbesondere die in die Jahre gekommenenen Kellner und Kellnerinnen waren unfreundlich, wirkten genervt und behandelten uns grob und despektierlich. Mein Appel an das Personal: Machen Sie sich nochmal bewusst, was Service bedeutet. Lassen Sie weniger raushängen, wie genervt Sie von den Touristen sind. Es ist schade: Wir werden das Restaurant aufgrund des Service und der Hektik nicht wieder betreten, obwohl das Essen hier top ist.

Bewertung von Melanie Binnewies von Mittwoch, 05.10.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant. Sehr leckeres Essen und riesige Weinauswahl. In der Nähe der Getränkebar ist es etwas hektisch. Aber der Service ist trotz alledem sehr zuvorkommend.

Bewertung von Helmut Schüßler von Samstag, 24.09.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Überraschung auf der Insel Pizza und Pasta vom Feinsten. Nur so weiter. Wir sehen uns.

Bewertung von Fe chti von Montag, 12.09.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner laden, Super Service ! Vorweg hatten wir, einmal bruscetta die hat so geschmeckt wie sie sollte und Muscheln in Weißweinsud die haben gut geschmeckt! Danach 2 Pizzen die waren sehr lecker und von der größe auch gut! Preise sind ok... Norderney halt ;)

Bewertung von Hotte V von Mittwoch, 17.08.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist gut. Aber das AMICI, weisse Düne und Esszimmer ist bedeutend besser. Dazu kommt, dass das Personal in allen anderen, viel freundlicher ist. Daran sollte das Da Sergie arbeiten. Früher bin ich gerne zum Da Sergio gegangen. Das ist leider jetzt vorbei. Der Chef selbst sieht sich als Sternekoch. Wie gesagt, das Essen ist gut, aber das ist nicht alles. Die Atmosphäre muss passen und ich muss mit Freude dort essen gehen.

Bewertung von Klaus Müller von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant. Sehr freundliche Bedienung und äußerst schmackhaftes Essen! Die Baby-Calamaris und die Tiefsee-Gambas sind eine Wucht!!! Werde auf jeden Fall wieder hingehen. Reservieren in der Hauptsaison ist angezeigt. aber mit 2 Personen bekommt man in der Regel noch was.

Bewertung von F. Reusch von Dienstag, 05.07.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal. Man sollte reservieren. Pizza war sehr lecker und wir haben diese Portion nicht geschafft, haben es mit nach Hause genommen, kein Problem. Leider hier nur Barzahlung, sollte man wissen.

Bewertung von Daniel Fischer von Sonntag, 03.07.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut und auch mit Kinderwagen war es kein Problem einen Tisch zu bekommen. Preis-Leistung völlig in Ordnung.

Bewertung von Bernd Neumaier von Sonntag, 03.07.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher und netter Service. Gute Beratung., sehr sympathischer Kellner. Das Essen war ausgezeichnet. Super Kalbsrückensteak. Auf den Punkt und zart mit Pfifferlingen zubereitet Leckeres "Apollo Al Porcini". Gute Weinauswahl. Preis - Leistung stimmt. Waren schon oft hier und wurden nie enttäuscht.

Bewertung von Ute Deichmann von Donnerstag, 30.06.2016 um 02:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr gut. Das Servicepersonal unter aller Kanone. Ein Abfertigen wie auf einem Bahnhof. Unfreundliches sehr patziges Personal. Nie wieder. Es gibt auch noch andere ristorante auf der Insel.

Bewertung von Juergen Nordlohne von Sonntag, 26.06.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl frühzeitig reserviert nur Platz im Hinterraum versucht anzubieten. Trotz kleiner Kinder, mehreren nicht mit Gästen beschäftigten Service-Personen und leerem Restaurant erst nach direkter Aufforderung bedient worden. Freundlichkeit läßt zu wünschen übrig. Nach Ansprache der Punke nur Rechtfertigung keine Entschuldigung.

Bewertung von uwe wagener von Montag, 30.05.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt das zweite mal in diesem Restaurant das Essen hier ist Geschmacklich einfach Spitze ich hatte heute eine gegrillte Dorade gegessen sie war total lecker zubereitet. Und das Personal ist sehr Freundlich und zuvorkommend ich bin einmal im Jahr auf Norderney und ich gehe immer wieder gern hier hin

Bewertung von Manfred Pauli von Donnerstag, 19.05.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren zu zweit und hatten einen gemütlichen Vierer Tisch am Fenster. Als Vorspeise gab es lecker Vitello Tonnato. Als Hauptspeise hatten wir Dry Aged Steak, medium rare und Thunfisch Steak, jeweils mit Gemüse. Beide Gerichte waren sensationell. Abgeschlossen haben wir das Menü Schokosouflee und einer Käseplatte (nicht auf der Karte). Die empfohlene Weinbegleitung hat hervorragend gepasst. Gerne wieder.

Bewertung von Gras Hüpfer von Donnerstag, 31.03.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben das Essen mit in die Ferienwohnung genommen.Fußweg 2min. Pizza war okay bis gut. Spaghetti Marinara...Spaghetti waren vorhanden, doch leider konnte man die sogenannten Meeresfrüchte an einer Hand abzählen.

Bewertung von Tim Wonsyld von Dienstag, 22.03.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Küche ist eigentlich eine Bank und der Wein gut. Aber langsam wird die Klinge stumpf. Der Service war dieses Mal etwas rustikal und durchaus vergesslich. Guter Laden aber nach 10 Jahren fällt die Leistung etwas ab.

Bewertung von Jürgen Staub von Dienstag, 08.03.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service total unflexibel. Ein teurer Pelzmantel könnte nur in einer uneinsichtigen Garderobe untergebracht werden. Unseren Wunsch den Mantel unter Verschluss zu nehmen wurde nicht entsprochen - auch nicht von der Chefin. Wir waren um 18.00 h. dort und haben das Lammkarree vom Grill und Filetsteak mit Gorgonzola-Soße gegessen. Die Rosmarinkartoffeln waren wohl noch vom Mittaggeschäft. Vom Filet wurden zwei kleine Endstücke serviert. Außerdem müsste es in der Microwelle nochmal aufgewärmt werden. Nur der Wein war gut.

Bewertung von Michael Busch von Donnerstag, 26.11.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen - guter Wein!

Bewertung von Peter Emons von Montag, 15.06.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Norderney ist mein Hawaii und " da Sergio " ist dabei ganz wichtig. Sehr nettes Personal, tolles Essen! Für mich ein absolutes Muss auf Insel

Bewertung von Tim Baum von Donnerstag, 04.06.2015 um 02:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant macht im vorderen Teil und auch von den Preisen her auf schick. Schaut man in den hinteren Raum und auf den Teller, dann entpuppt es sich als absolute Ruhrpott-Klitsche ohne jedwedes Niveau. Ich hatte einen Grillteller bestellt, der A. nicht gegrillt war und B. absolut zum Kotzen schmeckte. Wir mussten Stunden warten bis die Bestellung aufgenommen wurde und bis wir dann endlich die Rechnung bekommen haben. So einen Schleuder-Service in Kombination mit diesem Schlangenfrass kann man sich auch wirklich nur auf Norderney leisten, wo die Rentner ohnehin nichts mehr sehen können.

Bewertung von Claudia Reina von Montag, 16.03.2015 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal....gutes Essen...schöne Atmosphäre. ..was will man mehr...

Bewertung von Claudia Becker von Montag, 17.06.2013 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes und warmes Ambiente. Essen und Wein lecker. Personal und Chef freundlich. Ich gehe jedesmal hin wenn ich die Insel besuche. Ein Tipp: Wenn möglich resesrvieren, da meist viel los und gut besucht.

Adresse vom Restaurant Ristorante da Sergio


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Norderney