Balkan-grill Nordenham Tisch reservieren im Restaurant Balkan-grill Nordenham in Nordenham Vegetarisch
4.1 35 5
Friedrich-Ebert-Straße 75 Nordenham Niedersachsen 26954
04731 9519897

Vegetarische Restaurants in Nordenham

Balkan-grill Nordenham in Nordenham - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Balkan-grill Nordenham:

Balkan-grill Nordenham
Friedrich-Ebert-Straße 75
26954 Nordenham

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Balkan-grill Nordenham

Telefon: 04731 9519897
Webseite: https://balkan-grill-imbiss-nordenham.de.tl/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Balkan-grill Nordenham:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Balkan-grill Nordenham:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Balkan-grill Nordenham:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise sehr schnelle Lieferung oder Zubereitung

Bewertung von Gast von Samstag, 30.10.2021 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der ist richtig gut und lecker wir gehen da jetzt nur noch hin und bestellen da essen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.08.2021 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etzala gibt es hier leckere Pizza zum kleinen Preis und eine gratis cocktail sauce gleich dazu Empfehlungen 10/10 ofenkäsne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.10.2020 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hätte voll Sterne gegeben aber...... Der Dönerteller war megaaaa lecker Fleisch sehr saftig, Salat super etc. Die sind alles sehr freundlich ???? der Kunde muss zufrieden sein! So jetzt kommen wir zum aber.... Mega schlechten Ketchup, passt absolut nicht. Es gibt hochwertige leckere Ketschups Und die lange Abholzeit vor Ort Das sind nur Kleinigkeiten, die man schnell beheben kann. Aufjedenfall hole ich mir demnächst wieder was. Beste Grüsse

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.03.2018 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr gemütlich da und man wird immer freundlich begrüßt und der Service ist exelent. Das Essen schmeckt super.

Anfahrt zu Balkan-grill Nordenham:



Weitere Vegetarische Restaurants in Nordenham