Restaurant "Butjadinger Tor" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Butjadinger Tor" in Nordenham Pizza
4.3 664 5
Butjadinger Straße 69 Nordenham Niedersachsen 26954
04731 93880

Pizza in Nordenham

Restaurant "Butjadinger Tor" in Nordenham - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "Butjadinger Tor":

Restaurant "Butjadinger Tor"
Butjadinger Straße 69
26954 Nordenham

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "Butjadinger Tor"

Telefon: 04731 93880
Webseite: http://www.butjadinger-tor.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant "Butjadinger Tor":

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant "Butjadinger Tor":

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant "Butjadinger Tor":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute war ich zum ersten Mal enttäuscht. Lange Wartezeit, dann wurde ein falsches Essen gebracht. Nachdem 2x eindringlich gefragt wurde ob denn auch die Variante in Ordnung sei, nahm die ältere Dame dann das falsche Gericht. Eigentlich kenne ich es dann so, dass als Entschuldigung irgendein kleines kommt aber heute nicht mal eine passende Entschuldigung. Ich hoffe man findet wieder den sehr guten Standard den ich sonst kenne

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 13:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung ist super gut vernetzt, obwohl ich bei verschiedenen Bedienungen Bestellungen aufgegeben habe kam alles so wie es sollte. Beim Essen war ich nicht ganz zufrieden, es sah gut aus aber vom Geschmack her habe ich mehr erwartet.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier auf einem sonnigen Samstag zum Abendessen eingekehrt. Freundlich wurden wir zu einem freien Tisch im Innenbereich geführt an dem wir, meine Frau und ich (beide 33) sowie unser 5 jähriger, gut und bequem sitzen konnten. Das Ambiente im Inneren empfanden wir als sehr ansprechende, alles war mit Modellschiffen in Glasflaschen geschmückt. Viele tolle Boote dabei die zum umsehen einladen. Nach kurzer ankommzeit würde unsere Bestellungen aufgenommen. Unser Sohn wurde direkt mit Malsachen und einer Kinderspeisekarte bedient die er dann Anmalen konnte. Das Essen kam in angemessener Zeit. Erst meine Vorspeise und das Gericht für den kleinen. Später kam der Hauptgang für meine Frau und mich. Wir waren beide sehr zufrieden mit unseren Gerichten. Die Portierung war gut. Es empfiehlt sich früh zu kommen, ich glaube ab 18 Uhr wird es sehr schwer einen vernünftigen Tisch zu bekommen da an dem Restaurant auch gleich das gleichnamige Hotel anschließt. Ein kleines Highlight war der Besuch in der Eisdiele nebenan. Uns hat es gut gefallen und wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir bestimmt wieder kommen. Vielleicht auch Mal zur Übernachtung im Hotel.

Anfahrt zu Restaurant "Butjadinger Tor":



Weitere Pizza in Nordenham