Restaurant-Hotel Bei Sakis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Hotel Bei Sakis in Nordenham greek
3.9 5 5
Atenser Allee 1 Nordenham Niedersachsen 26954
04731 247704

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Hotel Bei Sakis in Nordenham

Reservierung:

Restaurant-Hotel Bei Sakis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant-Hotel Bei Sakis:

Restaurant-Hotel Bei Sakis
Atenser Allee 1
26954 Nordenham

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant-Hotel Bei Sakis

Telefon: 04731 247704
Webseite: http://www.bei-sakis.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant-Hotel Bei Sakis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant-Hotel Bei Sakis:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant-Hotel Bei Sakis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant-Hotel Bei Sakis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant-Hotel Bei Sakis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant-Hotel Bei Sakis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Meike Gerhsrd-eiben von Freitag, 25.08.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, guter Service, mit Raucherraum und Biergarten.

Bewertung von DerOlly79 von Sonntag, 06.08.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren im Saal, erbaut 1902, danach wurde auch nichts mehr gemacht. Alt, abgenutzt, runtergekommen, überall Stufen und Kanten. Es gab natürlich ein griechisches Buffet. Das Fleisch super trocken, der Rest ziemlich hilflos zusammengeworfen, alles Standard Dosenfutter. Das Personal ist freundlich aber auch extrem lahm.

Bewertung von Clark Kent von Sonntag, 30.07.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine geschlagen Stunde Wartezeit für ein Giros! Wohlgemerkt, ohne Warnung, denn dass wären wir ganz einfach woanders hingegangen. Bei der Bezahlung kam dann der nächste "No-Go": Keine Kartenzahlung, nicht einmal EC Karte!! Wieder einmal so ein provinzieller Gastwirt, dem die Kunden egal sind. Die Inhaberin sagte auch noch ganz frech, dass sich das bei den Gebühren nicht lohnen würde. Der wahre Grund ist und bleibt natürlich, dass alle Transaktionen vom Finanzamt zurückverfolgt werden können...

Bewertung von Yami Sheep von Sonntag, 14.05.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leckeres Essen, freundlicher Service. Top!

Bewertung von T. Schulte von Mittwoch, 11.01.2017 um 07:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, angemessene Portionen und vernünftige schlafgelegenheit. Ich bin Monteur, habe einiges an Erfahrung was Hotels und fewos betrifft. Sicher, wer sucht findet immer was zu meckern, aber die Zimmer sind in Ordnung und das Essen im Restaurant schmeckt super. Für Monteure zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant-Hotel Bei Sakis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nordenham