Hotel Restaurant Möwchen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Möwchen in Norden german
3.9 5 5
Norddeicher Straße 56 Norden Niedersachsen 26506
04931 2224

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Möwchen in Norden

Reservierung:

Hotel Restaurant Möwchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Möwchen:

Hotel Restaurant Möwchen
Norddeicher Straße 56
26506 Norden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Möwchen

Telefon: 04931 2224
Webseite: http://www.hotel-moewchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Möwchen:

Montag: 07:30–21:30 Uhr
Dienstag: 07:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–21:30 Uhr
Freitag: 07:30–21:30 Uhr
Samstag: 07:30–21:30 Uhr
Sonntag: 07:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Möwchen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Möwchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Wiltfang von Mittwoch, 03.01.2018 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Möwchen in Norden/ Norddeich war immer schon gut und ist es immer noch. Leckeres Essen, aufmerksamer Service und angemessene Preise. Ostfriesische Gastlichkeit auf hohem Niveau. Wir kommen auf jeden Fall wieder. DANKE.

Bewertung von Anja Hellemann von Mittwoch, 27.12.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesig, trotzdem gemütlich und familiär, super nette Leute und leckerer Friesen-Tee

Bewertung von Kurt Weidlich von Dienstag, 26.12.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellentes Essen in gehobenem Niveau mit guter Preisleistung. Freundliches Personal.

Bewertung von Alexander Knöchel von Dienstag, 31.10.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mehrere Kleinigkeiten könnten besser sein wie zu kalte Heizung trotz höchster Stufe, Reinigung könnte besser sein sowie etwas heruntergekommender Teppich mit diversen größeren Flecken...Das Frühstück ist dagegen Top!

Bewertung von Mechthild Buhle von Freitag, 18.08.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was das Zimmer und vor allem das Bad betrifft, ist es den Preis von 105 Euro nicht wert. Das Bad ist total veraltet und verdreckt. Im Bereich des WC (Was sehr eng!! in einer Niesche verbaut ist) stank es sehr stark nach Urin. Der Fön aus den 70'er Jahren ist verdreckt und ekelig, ferner verbrennt man sich daran fast die Finger. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass eine ältere Ausstattung nicht unbedingt schlimm ist, sofern es sauber ist. Das war hier nicht der Fall, weder im Möwchen noch im dazu gehörenden Gästehaus des Aparthotels. Dort waren wir zunächst untergebracht. Auf unsere Beschwerde hin wurden wir dann ins Möwchen umgesiedelt,was unterm Strich nicht wirklich besser war.... Doch immerhin, wir hatten das Bad im Zimmer und nicht auf dem Gang. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Bad gebucht und kein Appartement für 4 Personen, wo das Bad im Flurbereich ist.. Für den Preis geht das gar nicht!

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Möwchen:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Norden