Hotel Restaurant Möwchen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Möwchen in Norden
4.3 22
Norddeicher Straße 56 Norden Niedersachsen 26506
04931 2224

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Möwchen in Norden

Adresse:

Hotel Restaurant Möwchen
Norddeicher Straße 56
26506 Norden

Kontakt:

Telefon: 04931 2224
Webseite: http://www.hotel-moewchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–21:30 Uhr
Dienstag: 07:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–21:30 Uhr
Freitag: 07:30–21:30 Uhr
Samstag: 07:30–21:30 Uhr
Sonntag: 07:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Restaurant Möwchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Möwchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Ahlrichs von Freitag, 07.07.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

uns hat es nicht so gut gefallen,obwohl man versucht hat uns nach der ersten Nacht mit einem Umzug in ein anderes Haus entgegen zu kommen. wir sind dann vorzeitig abgereist.

Bewertung von Kerstin Tullius von Mittwoch, 05.07.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war echt lecker und auch noch heiß, was mich sehr gefreut hat. Es lohnt sich hinzufahren.

Bewertung von Gösta Courkamp von Montag, 01.05.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte an dieser Stelle eine negative Kritik des Hotels gepostet (die meine sehr persönliche Einschätzung wiedergab). Soeben rief mich der Besitzer des Hotels an, erteilte mir deswegen Hausverbot und drohte mit einer Klage wegen Geschäftsschädigung. - Was soll man da noch sagen, resp. schreiben? Ich würde im Nachhinein meine erste Beurteilung als durchaus zutreffend betrachten. Es gibt sicher auch andere Beurteilungen - nur so kann ein Gesamtbild entstehen.

Bewertung von Torben R von Donnerstag, 20.04.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, top Service. Nahezu keine Wartezeiten. Essen war sowohl bei Fisch als auch bei Fleich auf den Punkt gegart und außerordentlich lecker, Qualität war top. Würden jederzeit wieder das Restaurant besuchen. Absolute Empfehlung!!!

Bewertung von Claudia Kõgler von Donnerstag, 02.03.2017 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen exzellent. Schönes Ambiente aber auch hochpreisig.

Bewertung von Sandra Tweböhmer von Dienstag, 28.02.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten Halbpension und waren somit jeden Abend dort essen. Wir mussten sehr lange warten, bis man uns überhaupt bemerkt hatte. Von dem Moment wo wir dort waren bis zu dem Punkt wo das essen kam War teilweise schon 1 Stunde rum

Bewertung von Giuseppe Esposito von Dienstag, 28.02.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute abend super steaks gegessen.. Das personal service sehr freundlich Kommen auf jede fall wieder

Bewertung von Tim Brockhaus von Mittwoch, 22.02.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider keinen guten Eindruck gehabt. Schlechter Service, Bier hat nach Reinigungsmittel geschmeckt wurde aber anstandslos nach unsere Beschwerde ausgetauscht. Leider wurde dann das Essen von einer Person vollkommen vergessen. Und mußte nachbestellt werden. Also hat eine Person alleine gegessen. Dann war das Wildschwein auch noch Zäh, leider. Das Bitburger Pils scheint jedes Mal frisch aus Bitburg geholt zu werde, anders kann ich mir die Lange Wartezeit nicht erklären. Keine Musik im Hintergrund, da eine Tagung bin Nebenraum. Neue Gäste haben 15 bis 20 Minuten gesessen bis Sie überhaupt wahr genommen wurde. Ich bin selber aus der Gastronomie, kann mir daher ein Urteil erlauben. Tim Brockhaus aus Ibbenbüren Update, das Wildschwein würde nicht berechnet...Ohne Entschuldigung

Bewertung von thea esposito von Mittwoch, 15.02.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gestern Abend sehr lecker gegessen. Qualität top. Die Steaks waren hervorragend. Das Personal sehr freundlich.Kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Corina Neidhart von Samstag, 14.01.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War nur ein kurzer zwischenstop auf dem weg nach Borkum War aber schön und gemütlich

Bewertung von Joachim Flamme von Montag, 05.12.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur köstlich. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Marco Zuckett von Freitag, 30.09.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett Sehr Freundlich Einfach klasse .Wir kommen Gerne wieder.

Bewertung von Suse Suse von Mittwoch, 28.09.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wiederholung des Jahres! Wir sind mehr als willkommen geheißen und sind sehr gut mit Kindern im MühlenPark aufgehoben. Sehr klasse, Frühstück im Möwchen! Immer wieder gerne! Dankeschön für die schönen Tage in Norddeich

Bewertung von Matthias Pohl von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, Sehr gutes Essen. Die Steaks sind hervorragend genau nach wunsch gegart, aber auch die anderen Gerichte sind nicht ausser acht zu lassen. War mit meiner Familie hier würde jederzeit wieder kommen.

Bewertung von Peter Manns von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzurlaub, 2 Nächte, mit Freunden. Einfach spontan gebucht. Sehr zufrieden, nettes Personal, gemütliches Ambiente, Zimmer sauber, Preisleistung in Ordnung, absolut nichts zu meckern! Bestes Frühstück welches ich bis jetzt im Urlaub bekommen habe!!!!!

Bewertung von Michel Häuser von Samstag, 09.07.2016 um 06:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nur zum Abendessen da und waren beide zufrieden. Service und Wartezeit haben gepasst. Für 5 Sterne hat das Essen ganz knapp nicht gereicht.

Bewertung von Sir Fastball von Samstag, 02.04.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Empfehlenswert daß Lebergericht war ein Traum und am.Schluss das ostfriesische Geheimnis ein Gedicht. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. ---Gerne wieder!

Bewertung von Siegrid Gerach von Samstag, 07.11.2015 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer und Essen super.

Bewertung von Holger Priestaff von Mittwoch, 15.07.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, und das Essen ist erstklassig

Bewertung von Rainhold Greulich von Donnerstag, 08.05.2014 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut erhalten

Bewertung von Manfred Karner von Sonntag, 04.05.2014 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren für 3 Tage dort . Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gepflegt und wir waren mit Essen und Bewirtung sehr zufrieden. Danke an alle die dort für die Gäste da sind

Bewertung von KLAUS SCHMIDT von Dienstag, 26.03.2013 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden , tolles Essen , gutes Preis Leistungs Verhältnis, ideal für Besondere Anlässe. ...

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Möwchen