Restaurant Norddeich Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Norddeich in Norden Pizza
4.3 1281 5
Flüthörn 2 2 Norden Niedersachsen 26506
+49 4931 81200

Tisch reservieren für Pizza in Norden

Restaurant Norddeich in Norden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Norddeich:

Restaurant Norddeich
Flüthörn 2 2
26506 Norden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Norddeich

Telefon: +49 4931 81200
Webseite: http://hausammeer-norddeich.de/restaurant-norddeich/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Norddeich:

Montag: 11:30-14:00,17:00-21:30
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-21:30
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-21:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-21:30
Freitag: 11:30-14:00,17:00-21:30
Samstag: 11:30-14:00,17:00-21:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Norddeich:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Norddeich:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Norddeich

Highlights im Restaurant Norddeich

Barrierefreiheit im Restaurant Norddeich

Angebote im Restaurant Norddeich

Speiseoptionen im Restaurant Norddeich

Ausstattung im Restaurant Norddeich

Ambiente im Restaurant Norddeich

Publikum im Restaurant Norddeich

Planung im Restaurant Norddeich

Zahlungen im Restaurant Norddeich

Kinder im Restaurant Norddeich

Parkplätze im Restaurant Norddeich

Haustiere im Restaurant Norddeich

Bewertungen von Restaurant Norddeich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen im Restaurant war super. Der Fisch war auf den Punkt und der Service super nett. Auch die Fischplatte außer Haus war sehr lecker und mehr als ausreichend. Das Essen kam auch sehr schnell. Im nächsten Urlaub werden wir wieder gern dort essen gehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente was ganz okay, mit leiser Hintergrundmusik. Der Service war auch nicht schlecht, meistens nettes Personal. Allerdings war das Essen nicht gut. Wir hatten Schnitzel, die eine zähe Konsistenz hatten, wahrscheinlich da das Fleisch vom Schweinerücken ist, und waren zum Teil noch roh. Außerdem war hinterher eine Fettfütze auf dem Teller, vermutlich weil es frittiert wurde. Nach dem Essen gab es noch kostenlos einen Schnaps.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum erstemal dort gewesen auf Empfehlung sind nicht Enttäuscht worden Sehr leckeres Essen mit freundliche Bedienung und alles zu einen guten Preis.

Anfahrt zu Restaurant Norddeich:



Weitere Pizza in Norden

Google Footer