Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker Tisch reservieren im Restaurant Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker in Norden Pizza
4.2 1982 5
Norddeicher Str. 219 219 Norden Niedersachsen 26506
+49 4931 8790

Tisch reservieren für Pizza in Norden

Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker in Norden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker:

Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker
Norddeicher Str. 219 219
26506 Norden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker

Telefon: +49 4931 8790
Webseite: http://fisch-brak.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker:

Montag: 11:00-19:00
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: 10:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker:

Preis: €€

Serviceoptionen im Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker

Barrierefreiheit im Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker

Angebote im Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker

Speiseoptionen im Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker

Ausstattung im Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker

Ambiente im Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker

Publikum im Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker

Planung im Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker

Zahlungen im Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker

Kinder im Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker

Parkplätze im Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker

Haustiere im Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker

Bewertungen von Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr leckeres und reichlich belegtes Krabbenbrötchen gegessen. Eine gute Auswahl an frischen fisch. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen alleine hat sehr gut geschmeckt, da kann man nicht meckern! Dementsprechend war es auch relativ teuer. Aber das war es wert. Allerdings ist der Raum ziemlich voll gewesen und nicht groß genug. Deshalb war es ziemlich laut wodurch man schon fast schreien musste um sich zu unterhalten. Der Service war trotzdem nett und das Essen wirklich köstlich !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns Fischbrötchen zum Mitnehmen bestellt. Diese waren reichlich belegt und wirklich sehr lecker. Der Herr hinter dem Ausgabefenster war allerdings irgendwie überfordert, wusste nicht ob da nun Remoulade drauf gehört oder nicht, da musste ein Kollege einspringen. Kann man jetzt kleinlich finden, aber ich hätte mir gewünscht das bei der Zubereitung noch Handschuhe getragen worden wären, schließlich hat er mit der Hand mit der er unsere Brötchen festgehalten hat auch Geld kassiert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soo lecker! Unser Lieblingsrestaurant in Norddeich. Auch die Fischbrötchen sind der Hammer.

Anfahrt zu Aal & Fischräucherei - Restaurant Störtebeker:



Weitere Pizza in Norden

Google Footer