Pizzeria Sardegna Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Sardegna in Norden italian;pizza
4.2 5 5
Kolkstraße 31 Norden Niedersachsen 26506
04931 81414

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Sardegna in Norden

Reservierung:

Pizzeria Sardegna hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Sardegna:

Pizzeria Sardegna
Kolkstraße 31
26506 Norden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Sardegna

Telefon: 04931 81414

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Sardegna:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Sardegna:


Italienisch

Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Sardegna:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sash Man von Montag, 01.01.2018 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wenn ich mit meiner Frau in Norddeich bin, gehen Wir hier mindestens 1x essen ! Wir wurden bisher nie enttäuscht. Und es gibt immer ein Schnäpschen aufs Haus

Bewertung von Nero Von Rom von Mittwoch, 15.11.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal was kein Bock hat. Begrüßung fällt nach Laune aus. Pizzen die unvergleichlich teuer sind und dann mit geringfügigem Belag dekoriert sind. Meeresfrüchte Pizza für 12 Euro mit ca. 4-5 cm Rand ohne jeglichen Belag, dann minimaler Anteil Käse und Meeresfrüchte die in Summe in eine Kinderhand passt.

Bewertung von Nadine B von Samstag, 28.10.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker! Riesengroße Pizza. Tolle Pizzabrötchen mit unglaublich leckerer Kräuterbutter. Dazu freundliche Bedienung und kurze Wartezeit. Pommes halb roh und nicht lecker 4****

Bewertung von Max von Dienstag, 22.08.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich eher eine 3,5, aber man muss ich ja entscheiden. Sehr vernünftige Pizza zu Norddeicher Preisen, ohne Zweifel recht lecker. Ein Gemüsesalat, hauptsächlich aus Dosenzutaten (Bohnen, ...), war für den Preis eher eine Unverschämtheit. Auch die Getränke sind eher im gehobenen Preissegment (0,4 Spezi für 4 Euro ist schon satt). Kann man, muss man aber nicht.

Bewertung von Michael Daub von Dienstag, 22.08.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Essen gibt es nichts auszusetzen. Solide Küche! Was überhaupt nicht geht, ist das im überdachten Eingangsbereich die Mitarbeiter und Kunden rauchend sitzen. Man muss daher durch den Rauch durch ins Restaurant und natürlich zieht der Rauch auch rein. Nicht besonders appetitlich. Zum Glück, saßen bei uns Anfangs keine Raucher draußen!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Sardegna:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Norden