Pizzeria Sardegna Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Sardegna in Norden italian;pizza
4.3 19 5
Kolkstraße 31 Norden Niedersachsen 26506
04931 81414

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Sardegna in Norden

Reservierung:

Pizzeria Sardegna hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Sardegna:

Pizzeria Sardegna
Kolkstraße 31
26506 Norden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Sardegna

Telefon: 04931 81414

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Sardegna:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Sardegna:


Italienisch

Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Sardegna:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Sardegna:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Sardegna:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Sardegna:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max von Dienstag, 22.08.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich eher eine 3,5, aber man muss ich ja entscheiden. Sehr vernünftige Pizza zu Norddeicher Preisen, ohne Zweifel recht lecker. Ein Gemüsesalat, hauptsächlich aus Dosenzutaten (Bohnen, ...), war für den Preis eher eine Unverschämtheit. Auch die Getränke sind eher im gehobenen Preissegment (0,4 Spezi für 4 Euro ist schon satt). Kann man, muss man aber nicht.

Bewertung von Michael Daub von Dienstag, 22.08.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Essen gibt es nichts auszusetzen. Solide Küche! Was überhaupt nicht geht, ist das im überdachten Eingangsbereich die Mitarbeiter und Kunden rauchend sitzen. Man muss daher durch den Rauch durch ins Restaurant und natürlich zieht der Rauch auch rein. Nicht besonders appetitlich. Zum Glück, saßen bei uns Anfangs keine Raucher draußen!

Bewertung von Kallenoft von Samstag, 19.08.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen und Bedienung. Leider etwas versteckt. Gute Preise. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Steven #57 von Mittwoch, 02.08.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza diavolo zum mitnehmen bestellt, und war schnell fertig gewesen. Sehr lecker gewesen so wie man es sich vorstellt! Nächstes mal komme ich gerne wieder! Top Pizzeria

Bewertung von Chris Hendricks von Samstag, 29.07.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war super, die Bedienung freundlich. Den Punktabzug gibt es für den Garagenhof als Ambiente. Wir kommen trotzdem gerne wieder.

Bewertung von Fabian Wenzel von Montag, 24.07.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekelhaft!!!!!!Die Lasagne war ekelhaft anstatt Hackfleisch ist dort gek. Schinken drin Unmöglich und dann noch stark verbrannt. Der Service sagte nur dazu :"Tja das kann bei einem 400°c heißen Ofen schnell passieren."Und keine Entschuldigung dafür. Erster und letzter Besuch!!

Bewertung von Klaus Dieter Müller von Samstag, 01.07.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stroot Kai von Donnerstag, 22.06.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren jedesjahr 1 Tag zur nordsee und essen unsere pizza immer hier ist Hammer nette Leute und richtig gute pizza Danke

Bewertung von Little B von Samstag, 17.06.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen ,sehr nette Bedienung! Waren am Anfang sehr skeptisch weil es von aussen nicht sehr einladend wirkt aber super Italiener ! Sehr zu empfehlen

Bewertung von Ralf Overmann von Samstag, 18.03.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Miserables Essen, unhöfliches und unverschämtes Personal....absolut nicht zu empfehlen...selbst nach sofortiger Reklamation, weil die Lasagne nach Wasser schmeckte, kein Entgegenkommen, selbst durch den Chef nicht....

Bewertung von Michael Töttel von Samstag, 11.02.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette aufmerksame Bedienung. Preis Leistung ist ebenfalls Ok. Auch wurden frischen Zutaten verwendet. Was will man mehr.

Bewertung von H F von Samstag, 11.02.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service ist zwar freundlich, räumt aber schon mal den Tisch ab, wenn andere noch essen.Die Pizza war sehr gut, der Salat eher schlecht. Die Tomaten schmeckten nach Kühlschrank, Die Putenbrust darauf totgegart und lauwarm. Fazit: Was für Liebhaber. Zudem waren an dem Abend einige Gäste aus NRW, die sich mit Chefe sehr lautstark abgefüllt haben.Nur für schmerzfreie Touristen zu empfehlen.

Bewertung von Peter Goppold von Donnerstag, 19.01.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen geht grad noch als gut durch. Die Pizza war trocken und schlecht gewürzt, das Bier eher warm. Bedienung war freundlich , das Ambiente eher 80'er Jahre like.Sicher mein letzter Besuch .

Bewertung von Karin Baeune von Samstag, 31.12.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist sehr gut. Preise stimmen. Einziger Kritikpunkt, wir konnten nicht mit Karte bezahlen, obwohl Gäste vor uns schon selbiges getan haben.

Bewertung von Ute Kost von Montag, 02.11.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckte sehr gut.kann man bestens empfehlen. 1.11.15.

Bewertung von manuel rueck von Mittwoch, 12.08.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen waren heute das erste mal dort und sind voll begeistert. Sehr nettes Personal und ausreichende Portionen. Lohnt sich auf jeden Fall

Bewertung von Jörg Linnemeier von Dienstag, 21.07.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette freundliche Bedienung. Pizzen gute Portion und mega lecker. Auf jeden Fall jeden Fall ein Abstecher wert. Jeder Zeit wieder.

Bewertung von Stephan Schmitt von Samstag, 06.06.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Lecker! Leute geht dort Essen wenn ihr in Norddeich Urlaub macht! Obwohl die Besitzer gewechselt haben, schmecken die Gerichte wie früher! Was viele nämlich nicht wissen! Die Waren für die Gerichte werden beim gleichen Händler gekauft wie sonst auch! Und! Die Köche sind dieselben geblieben! Jederzeit wieder!

Bewertung von Steffi M. von Donnerstag, 08.01.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist eçht klasse. Die Bedienung nett und freundlich. Da gehe ich wieder hin. Echt eìn Geheimtipp.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Sardegna:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Norden