Restaurant Friesenkate Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Friesenkate in Norden regional;fish
4.3 5 5
Norddeicher Straße 223 Norden Niedersachsen 26506
04931 9562984

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Friesenkate in Norden

Reservierung:

Restaurant Friesenkate hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Friesenkate:

Restaurant Friesenkate
Norddeicher Straße 223
26506 Norden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Friesenkate

Telefon: 04931 9562984
Webseite: http://www.friesenkate-norddeich.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Friesenkate:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Friesenkate:


Deutsch

Fisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Friesenkate:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralli K. von Mittwoch, 03.01.2018 um 07:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich tolles Fischrestaurant in Norddeich. Freundlicher Service, sehr gutes Essen, nettes Ambiente. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Melanie Bogena von Samstag, 09.12.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort an dem man gemütlich mit der Familie oder allein Essen gehen kann. Auch für Gruppen geeignet. Gutes Essen, freundliche Bedienung und eine gute Speisekarte Sorgen für ein gutes Ambiente.

Bewertung von Bob McAllister von Sonntag, 29.10.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksames Personal! Der Fisch ist lecker und genug von der Menge. Das Ambiente "Restaurant like", wesentlich angenehmer als bei den meisten Nachbarn. Preis /Leistung völlig in Ordnung. Zudem kann hier mit EC Karte bezahlt werden,eine Seltenheit in Norddeich wie es scheint.

Bewertung von Peter Kekuli von Samstag, 28.10.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin, habe heute spontanen Besuch von meiner Familie bekommen, wir sind mit 9 Personen zur Friesenkate gegangen, wurden sehr freundlich begrüßt, es wurden sofort Tische zusammengestellt so das wir schön zusammen sitzen konnten. Das Essen war wie immer sehr ausreichend und lecker, der Service war freundlich und zuvorkommend und lies keine Wünsche offen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch .....

Bewertung von juuule88 von Dienstag, 22.08.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von der Einrichtung darf man sich hier nich täuschen lassen. Die Einrichtung ist eher altbacken. Der Service war super freundlich, aufmerksam und zuvorkommend! Das Essen war gut, nichts besonderes aber auch nicht nur TK wie man das leider hier in der Gegend öfter vorgesetzt bekommt. Gemüse war meiner Meinung nach ein Fertigprodukt aber der Fisch war frisch zubereitet, Vorspeise super lecker und kreativ angerichtet.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Friesenkate:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Norden