Fischhuus Tisch reservieren - Restaurant Fischhuus in Norden
4.2 21
Norddeicher Straße 245 Norden Niedersachsen 26506
04931 8959

Tisch reservieren - Restaurant Fischhuus in Norden

Adresse:

Fischhuus
Norddeicher Straße 245
26506 Norden

Kontakt:

Telefon: 04931 8959
Webseite: http://www.diekster-fischhuus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Fischhuus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischhuus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Bollheimer von Mittwoch, 23.11.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Fisch zu angenehmen Preisen Leider kann man nicht reservieren

Bewertung von Proto typ von Mittwoch, 09.11.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz gutes Preis Leistungs Verhältnis , das Essen kann auch mitgenommen werden !!!! Wirkt etwas altbacken ,aber besser dort Essen da die Pommes und die Marinade vom Fisch sonst wabbelig werden !!! Fisch schmeckte ganz gut trotz wabbeliger Marinade da wir das Essen mit genommen hatten.

Bewertung von Stefan Müller von Freitag, 28.10.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gebe hier bewusst nur einen Stern (null Sterne sieht die Bewertungsfunktion leider nicht vor), da ich mich im Fischhuus gar nicht wohlgefühlt habe. Es fing schon mit der Apfelschorle an, die gar nicht mehr sprudelig war und nach abgestandenem Apfelsaft geschmeckt hat! Als das Essen kam, ging es grade so weiter. Meine Bratkartoffeln triefen vor Fett, als wären sie in der Pfanne geschwommen und nur erwärmt worden. Der Fisch war viel zu trocken. Da half selbst die dicke Zitronenscheibe nicht mehr. Ganz abzusehen von dem trockenen Beilagensalat, der mit der Salatsauce nicht so trocken daher kommen sollte. Beim Bezahlen ging der Chef, gehe ich stark davon aus, SELBST auf SEINE gestellte FRAGE ein, ob es geschmeckt habe. Da er sah, dass der Teller leer war, antwortete er AUF SEINE EIGENE FRAGE: Das sieht man ja (ungefährer Wortlaut nachgegeben). Während dem ganzen Essen fühlte ich mich auch gar nicht wohl, weil die zwei Überwachungskameras im Essraum direkt auf alle Tische gerichtet waren. Und ganz abzusehen davon, dass der Chef als gerne seine anderen Gäste (nicht nur mich) im Blick hatte, ein Blick in Form von Kontrolle (und nicht wie ein geübter Blick eines Restaurantsbetreiber). Bei allem Respekt, konnte und durfte ich mir aus Fürsorge anderer potentieller Gäste, hier keine positive Kritik erlauben. Begründungen siehe Text. Vielen Dank, dass Sie bis hier her gelesen haben und ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Finden eines besseren Restaurants. PS: Den Kommentaren von Patrick Müller, Stephan R. und Rübi heu kann ich mich voll und ganz anschließen.

Bewertung von Proto typ von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis Leistungs Verhältnis , essen auch zum mitnehmen !!!! Wirkt etwas altbacken , besser aber da essen da die Pommes und die Marinade vom Fisch sonst wabbelig werden

Bewertung von Stephan R. von Freitag, 07.10.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhöfliche Bedienung. Die können einen bei einer Frage noch nicht mal in die Augen sehen. Man stinkt wie eine Fritteuse, wenn man drin gegessen hat. Essen sehr mittelmäßig. Die Welsfanne ist sehr dürftig. Das Motto ist: "Schnell essen und wieder raus!"

Bewertung von Michael Jopen von Samstag, 01.10.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten hier gerade etwas essen gehen. Aber nach 3 Minuten war klar, der Laden ist total Überfordert. Wir bekamen mit, wie sich verschiedene Gäste über die lange Wartezeit beschwerten und daraufhin sich das Personal lautstark in der Küche zoffte. Wir haben dann erst gar nicht bestellt

Bewertung von Patrick Kapunkt von Freitag, 30.09.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warum werden negative Rezensionen hier gelöscht? Uns hat es absolut nicht gefallen. Angefangen bei Getränken wie Cola und Wasser, die keinerlei Kohlensäure besaßen...über eine Folienkartoffel, die die Größe einer Kinderfaust hatte, dafür aber mit 300 Gramm Quark bedeckt wurde, um die Größe zu kaschieren...über dreckiges Besteck....über den widerlichen Geruch, der einem entgegensteigt, wenn man sich Richtung Toilette bewegt (nachdem man sich an Bierkästen und sonstigen gelagerten Dingen vorbeigewunden hat)....und über die Kritikresistenz des Kellners. Jeder andere hätte sich die Kritik angehört und entsprechend reagiert, nicht aber im Fischhuus. Hier wird man mit einem "Das kann nicht sein!" abgewatscht. Schlechter geht's kaum noch! Nie wieder! Jeder Imbiss an der Promenade ist professioneller!

Bewertung von Patrick Kapunkt von Montag, 26.09.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so schlecht gegessen. Getränke ohne Kohlensäure, Folienkartoffel so groß wie eine Kinderfaust, dafür aber überzogen mit 300 Gramm Tzaziki, Toiletten, die man allein vom Geruch schon nicht betreten möchte, Besteck, das alt und vermackt aussieht. Die Liste kann ewig lang weitergeführt werden. Kann die positiven Bewertungen hier nicht verstehen. Jede Pommesbude hat mehr Charme.

Bewertung von Alexander Bollheimer von Montag, 12.09.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker Service super

Bewertung von Vera Tebart von Freitag, 22.07.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich ganz gut aber der Heringstipp ist nicht frisch sondern aus der Plastikdose, aber trotzdem sehr lecker

Bewertung von Michael Tyc von Sonntag, 17.07.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut frischer Fisch, lecker zubereitet. Bratkartoffeln schmecken toll.

Bewertung von Alexander Thoma von Mittwoch, 13.07.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in ganz Norddeich. Super liebe Servicekräfte. Super Essen ,egal ob Fisch oder Fleisch. Grosse Portionen, alles frisch(keine Fertigprodukte) Gehen da schon Jahre hin.

Bewertung von Marc Seidel von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker! Deftig! Angemessener Preis! Auch zum mitnehmen und als Snack im Brötchen auf die Hand!!!! Mein Tipp für den Gang auf den Deich!

Bewertung von Rolf Brandt von Dienstag, 28.06.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Paradies für Fischliebhaber. Einfaches an ein Fisch-Delikatessengeschäft angeschlossenes Restaurant. Sauber, preiswert, freundliche Bedienung. Essen ist super.

Bewertung von Carsten Heinz von Montag, 13.06.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker. Nur die Fischportion hätte grösser sein können.

Bewertung von Carmen Heußner von Sonntag, 03.04.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Fisch war durchaus ok... Wobei für meinen Geschmack die Eihülle einfach überholt ist. Das Salatdressing ist fertig aus der Packung, geht in meinen Augen heutzutage gar nicht. Es riecht im ganzen Lokal nach Bratfett und so waren auch die Bratkartoffeln... Fettig. Leider wie in einer Kantine. Wenn man selbst gern Fisch isst und zubereitet, dann kann man hier nur 2-3 Sterne vergeben. Hatte mich auf die 4-sterne Bewertungen verlassen, in meinen Augen nicht gerechtfertigt...

Bewertung von Falk'i Bär von Sonntag, 03.01.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches Lokal mit super Fischbrötchen und auch perfekt gebratener Fischspeisen. Freundlich und lediglich das schlichte Ambiente verhindert unseren 5ten Stern :)

Bewertung von Mario Ahner von Freitag, 09.10.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

3 Tage Kurzurlaub in Norddeich, 2x im Fischhuus essen gewesen, 2x absolut begeistert. Personal seeeehr freundlich und aufmerksam, Essen war super lecker und auch der Absacker zum Abschluss war klasse. Auf jeden Fall die erste Adresse im Ort. Nicht umsonst ist der Laden Mittags/Abends immer gut gefüllt. Kann man absolut empfehlen!

Bewertung von matthi bick von Montag, 05.10.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen der fisch ist super und das personal sehr freundlich

Bewertung von Manfred Ellrich von Montag, 24.08.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedinung war sehr freundlich. Die Bratkartoffeln beim ersten Mal ein Gedicht, beim zweiten Mal leider nur 08/15. Die Preise sind sehr gut und die Auswahl ist mehr als reichlich.

Bewertung von Dieter Wolk von Samstag, 09.05.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, Essen = Fisch auch gut, waren letztes Jahr schon dort essen, und dieses Jahr natürlich auch, und das nicht nur wegen dem abschliessenden Bessen- Jenever oder Ouzo ;-)

Adresse vom Restaurant Fischhuus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Norden